Jump to content

Keuschheitsgürtel zum Toy halten


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was spielt ihr ,wenn ich fragen darf . Sex hat für mich nichts mit spielen zu tun ,aber vielleicht habe ich ja etwas verpasst 🤔
Geschrieben
Es gibt ein Halter für Vibratoren bzw Wands.
Einfach mal bei den gängigen Onlineshops eingeben da findest du was
Geschrieben
Schon wieder Keuschheitsgürtel🙄.
Hab ich nen Mann kommt kein Spielzeug dazu. Hätte auch noch keinen ,der Wert darauf,lag.
Aber wie kann man sich das vorstellen🤔...Der Dildo soll also ne zeitlang innen verharren? Warum? Der Körper,Muskeln arbeiten halt...so wird's auch wieder nach außen gedrückt .
Geschrieben
Eventuell einen Werkzeuggürtel umfunktionieren, würde mir da einfallen.
Geschrieben
schon blöd,wenn man ne gummipuppe bearbeitet..als single
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Theodor_spontane:
schon blöd,wenn man ne gummipuppe bearbeitet..als single

Er kann Single sein und trotzdem jemanden haben 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Theodor_spontane:

schon blöd,wenn man ne gummipuppe bearbeitet..als single

Na,der Kommentar ist aber schon echt altbacken gedacht...merkste aber wohl ,selbst😅😅😅

Geschrieben
Wenn was halten soll, empfehle ich Gaffa Tape.... Oder Sekundenkleber.... Neee Scherz 🙈🙈 bloß nicht austesten. Wenn was nicht rausfltschen soll, dann lass einfach den String an und zieh den drüber, wenn du nicht halten kannst oder die Hände grad woanders beschäftigt sind....
Geschrieben
Ihr kommuniziert schon miteinander, oder?🤔
Geschrieben

Lasse sie doch einfach Mal in ihrem Schrank nachschauen, vielleicht findet sie dort noch einen Slip. Wenn ja, Dildo rein und den Slip anziehen lassen und der Dildo sollte nicht mehr herausrutschen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hank:

Zunächst sollte man die äußeren Schamlippen jeweils mit stabilen Ringen piercen. An die Toys befestigt man dann Karabinerhaken. Damit kann man die vielen Toys auch wunderbar an seinen Cowboytoygürtel befestigen, den man noch vom Karneval im Schrank liegen hatte.

Da komm ich ja nie wieder durch einen Metalldetektor. 😱

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da komm ich ja nie wieder durch einen Metalldetektor. 😱

Brauchst du ja auch nicht in meinem Hobbykeller. Kerker.gif.c63d8b1987231fe11b8aff5768e213bf.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Edan:

Es gibt ein Halter für Vibratoren bzw Wands.
Einfach mal bei den gängigen Onlineshops eingeben da findest du was

Da stelle ich mir gerade so ne Kollektion an Vibratoren und Dildos, an der Wand hängend, vor...hmmmm... :confused: grübel...welchen nehme ich denn heute? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Was spielt ihr ,wenn ich fragen darf . Sex hat für mich nichts mit spielen zu tun [...]

Sex-Spielzeug, Rollenspiele, Fesselspiele und andere Spielarten...

Ich find's reizvoll, Sex auch mal spielerisch anzugehen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dee_light:

Sex-Spielzeug, Rollenspiele, Fesselspiele und andere Spielarten...

Ich find's reizvoll, Sex auch mal spielerisch anzugehen. 

Aha na jeder wie er mag

Geschrieben
Warum muss unbedingt das sogenannte Spielzeug drin bleiben?
Sei doch froh das es "rausflutscht", das spricht dafür das sie entsprechend Feucht ist und du ohne Spielzeug loslegen könntest...
Geschrieben

Warum "Keuschheitsgürtel" für Sexspielzeug ???

Normale Slips, Strings würden doch genauso funktionieren ?

Gibt doch auf auf einschlägigen Onlinseiten wie Orion & eis.de genug extra Unterwäsche für Toys, oder besucht direkt eine Sex Boutique

Hat "Sie" (die es auf deiner Seite nicht existiert) denn keine Ideen oder Vorstellungen ???

Tipp - Schau mal nach Harness für Frauen oder Borat Anzug⬇️

 

Screenshot_20240814_060938_eBay.jpg

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb JayCee:
Warum muss unbedingt das sogenannte Spielzeug drin bleiben?
Sei doch froh das es "rausflutscht", das spricht dafür das sie entsprechend Feucht ist und du ohne Spielzeug loslegen könntest...

Damit er hinten auch eindringen kann und somit beide Löcher gleichzeitig gestoppt sind... das ist auch mega geil

Geschrieben
Schon mal an Panzertape gedacht? Hält Bombenfest
×
×
  • Neu erstellen...