Jump to content

Keuschheitsgürtel zum Toy halten


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wohl eine typische Unterhaltung hier. Jemand stellt ne einfache Frage und bekommt innerhalb 13 Stunden 23 Antworten mit denen er nichts anfangen kann und die ihn keinen Millimeter weiterbringen. Teilweise noch nicht Mal das Thema getroffen. Schon interessant was hier im Forum so alles geht. Wollte er einfach normalen Sex erleben hätte er euch hier bestimmt nicht gefragt. Wobei darauf habt ihr ja auch schon ungefragt geantwortet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Baumi1976:

 

Gibt es passende Keuschheitsgürtel oder so ähnliches dafür?

Google mal nach Harness, vielleicht findest du bei der Auswahl etwas passendes für dich.

Geschrieben
Ein Slip sollte da doch reichen. Ansonsten die Frau einfach ins Forum schauen lassen. Das ist wie ein virtueller Keuschheitsgürtel. Da flutscht dann auch nichts mehr.
Geschrieben
Suche nach Harness + plug. So ein Harness ist meist aus Leder zum fixieren von Vaginal und Anal toys und gibt es teilweise sogar mit Schloss.
Geschrieben

Es gibt Dildoslips, da ist alles schon integriert, sogar mit Druckknöpfen ausgestattet, zum Austausch. Oder nen Harness mit passenden Öffnungen. Schau einfach mal in der Spielzeugecke für SM-Befarf.

Geschrieben
Dann musst du das Sextoy ne Nummer größer besorgen. 😉 Das ist ein eindeutiges Zeichen! 😋
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Dann musst du das Sextoy ne Nummer größer besorgen. 😉 Das ist ein eindeutiges Zeichen! 😋

Eben nicht!

Groesser wird noch eher vom Körper abgestossen,weil nicht passt!

Siehste Tampons...bleiben einfach drin,weil klein und nicht stört! ☝🏼 So auch Liebeskugeln ...die zum Beckenbodentraining gut sind ...damit es nicht zum tröpfeln kommt!  Ja,ich meine die Liebeskugeln und nur den gesundheitlichen Aspekt ,gesehen...☝🏼😅...sonst Brauch nichts künstliches in einen gesunden Körper 😎

vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ein Slip sollte da doch reichen. Ansonsten die Frau einfach ins Forum schauen lassen. Das ist wie ein virtueller Keuschheitsgürtel. Da flutscht dann auch nichts mehr.

Ja,allerdings ..ich denke ,mit ein Grund ,das mein Freund es mit einem wohlwollenden grinsen  ,erkannt hat ...und gönnt😉😅🏼

Geschrieben
@Tumalin: Also bei plugs trifft das definitiv zu. Wenn die beim Sex rausrutschen, muss man mindestens ne Nummer größer nehmen. 😜
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lilly50:

Was spielt ihr ,wenn ich fragen darf . Sex hat für mich nichts mit spielen zu tun ,aber vielleicht habe ich ja etwas verpasst 🤔

"Spielen" ist in diesem Zusammenhang ein verschämter Begriff. Ist wie Natursekt statt Pisse oder Kaviar statt Kacke.

 

Ich mag ja Muttischlüpfer, so einfach, weiße aus Baumwolle. Die sind meist stramm genug, alles zu halten. Und wenn es nicht gerade Sloggi sein müssen, kosten die fast nichts.

Zur Frage, weshalb das überhaupt drin bleiben soll - weil es schon seltsame Kommentare gegeben hat, wenn ihr was rausflutscht, auf den Gehweg fällt, sie es am Trinkwasserspender abwäscht und anschließend wieder einführt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

@Tumalin: Also bei plugs trifft das definitiv zu. Wenn die beim Sex rausrutschen, muss man mindestens ne Nummer größer nehmen. 😜

Das hat aber nichts mit der Anatomie der Frau zu tun. 

Ach...überhaupt..ich weiß nicht was das soll..künstliche teile in den Körper stecken und behalten wollen. Naja,jedem das seine.  

Ich hab mir nicht Mal  Tampons zugemutet ...war mir zu unnatürlich ...als ich noch blutete ,ohne Minipille . Aber auch da sehr reduziert,dank normaler Pille🙏🏼😅.

Ich hab's nicht Mal versucht...die Vorstellung ,reichte 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tumalin:

Das hat aber nichts mit der Anatomie der Frau zu tun. 

Ach...überhaupt..ich weiß nicht was das soll..künstliche teile in den Körper stecken und behalten wollen. Naja,jedem das seine.  

Ich hab mir nicht Mal  Tampons zugemutet ...war mir zu unnatürlich ...als ich noch blutete ,ohne Minipille . Aber auch da sehr reduziert,dank normaler Pille🙏🏼😅.

Ich hab's nicht Mal versucht...die Vorstellung ,reichte 😅

Auch nicht, wenn die künstlichen Teile vibrieren? 😜 Ich glaube, du hast einiges verpasst bisher. 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Auch nicht, wenn die künstlichen Teile vibrieren? 😜 Ich glaube, du hast einiges verpasst bisher. 😋

Versucht..nicht meins!

Ein unnatuerliches Gefühl!  Dazu verursacht das vibrieren mit dem Gesumme ein ungutes Gefühl in mir  . Ähnlich dem gefuehl...ist Musik sehr laut,der Bass...auf Veranstaltungen z.b...ganz ungut ,bis Herzrasen .

Und es gibt mehrere Frauen wie mich. Eine Freundin fragte mich Mal,wie ich es denn überhaupt rein bekomme so einen Dildo...stößt bei ihr sofort auf widerstand ,geht nicht weiter ,als Millimeter. Ich sagte ihr...ich habe das gefuehl ,es ist bei mir kaum anders...mein Körper hat eine Antipathie dagegen ,hilft alles entspannt sein und Erregung ,nicht.  Wir haben dann die Teile entsorgt.

Ich habe noch einen satysfire ,für nur zum ranhalten...wird immer weniger,gibt nichts...zu kurz ...war zu Anfang,nur Neues 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versucht es doch für den Anfang mit einem passenden String und schaut dann in Ruhe nah eine entsprechenden Harness. Ein Plug richtiger Größe bleibt für gewöhnlich auch da, wo er bleiben soll (anal zumindest). (A)

  • Moderator
Geschrieben
Am 13.8.2024 at 22:02, schrieb Theodor_spontane:

schon blöd,wenn man ne gummipuppe bearbeitet..als single

Nur weil du wohl nie jemanden hattest zum "spielen" wenn du Single warst/bist, heißt es noch lange nicht, dass der TE nicht "spielen" darf. ;)  Und genau wegen solchen Kommentaren haben Profilinhalte nichts im Thema zu suchen, solange bis der TE sein Profil zum Thema macht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wieso nimmt man nicht einfach nen Stringtanga?

×
×
  • Neu erstellen...