Jump to content

In- und Outdoor Locations in und um Halle (Saale)


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Urlauber58:

Wer Outdoor poppen will, möchte doch beobachtet werden oder🤔? Sonst braucht man das ja nicht Outdoor machen😎🤣😂

Trifft nicht unbedingt zu, manche wollen in der Tat  einfach nur unbeobachtet Outdoor ihren Spaß haben 😎

Geschrieben

Wenn hier solche Plätze angegeben werden, war man die längste Zeit ungestört.

Solche Plätze werden Streng gehütet. Besonders, wenn noch Paare und aFrauen da sind

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

In der stadt direkt ist es sicher schwierig.

Aber, schau dich doch mal Rabeninsel, Peissnitzinsel etc. um.

Dölauer Heide eventuell noch.

Geschrieben
Was soll man dir denn raten? Kommt immer auf die Uhrzeit, den Tag, die Stimmung, den Partner an. So ganz spontan. Wenn der Ort passt, dann passt es halt. Beobachtet werden ist immer das eine, wie hoch soll das Risiko sein, das sich jemand daran stört, was man treibt. Selbst ist der Mann! No risk, no fun. Viel Spaß dabei. 👍
Geschrieben
Einfach selbst umschauen? Mal den Sonntagsspaziergang zur Erkundung nutzen?
Geschrieben (bearbeitet)

Mmhmmm....
Ich poppe gerade nicht, darf ich dann trotzdem antworten? Wen meint er mit den Poppenden? Und wenn man gerade poppt, ist man dann wirklich nebenbei auch noch hier im Forum unterwegs?
...🤔...

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Geheime und ruhige Orte, ob Lost Places oder ungestörte Orte bleiben in der Regel weniger frequenriert, vor allem sicher nicht dadurch, dass man diese Orte für alle lesbar verrät selber einen solchen Ort für sich entdecken, ist da bestimmt eine bessere Option.
Geschrieben
Ich werde diese Fragen nach irgendwelchen Locations, sei es In- oder Outdoor, um Sex zu haben, nie verstehen... Seid ihr zu unfähig eure Gegend in der ihr wohnt, selbst zu erkunden? Was für Ratschläge erhofft ihr euch? 🙄🤡
Geschrieben
Um ungestört zu bleiben, sollte man Outdoor-Locations hier nicht publik machen
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bitte um eine Empfehlung zu Sex-Locations - soo verwerflich ist das nun nicht.

Als TE könnte man natürlich eine Vorauswahl ergoogeln und gezielter fragen. Wirkt dann nicht ganz so bequem/ faul. 

PS: "hauseigene" Suche sagt z.B.:

https://www.poppen.de/germany/sachsen-anhalt/halle+(saale)/locations/sex/fetisch-bdsm-clubs/little-suite/3634/


Grüße an Tarzan!

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ciao Laso,

auf dem Weinbergcampus gibt es einige Loci, die sowohl indoor als auch outdoor für lautes Vergnügen genutzt werden.

Tarzan kann dann ordentlich röhren und Jane den Knebel als Plug benutzen - oder schreit Tarzan lieber unplugged? ;)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LasoDiOlandor:

Hallo ihr erfahrenen Poppenden,

welche Locations in und um Halle könnt ihr empfehlen, um ungestört Sex zu haben? Auch mal so für Fesselsex oder wenn es lauter als Zimmerlautstärke wird (ihr versteht: Tarzan mit Knebel ist nicht sehr authentisch ;))?

Thx in advance

Laso

Im Wald.

×
×
  • Neu erstellen...