Jump to content

Benutzung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würdet ihr gerne mit einem Sklaven anstellen?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, da ich nicht auf Sklavinnen stehe, bzw. was ich unter Sklavin verstehe. 
 

Ich benutze Tempos oder Klopapier, aber keine Frauen. 
 

Bedingt kann ich Frauen das Gefühl geben benutzt zu werden oder ausgeliefert zu sein, doch wirklich benutze ich sie dabei nicht…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich werde benutzt. Man kann mich Abblasen oder Abmelken oder Abreiten. Das zum Thema benutzen
Geschrieben

Ich genieße es sehr wenn ich einen Mann habe mit dem ich entweder dauerhaft oder eben sehr regelmäßig Sex habe. 
Das Gefühl benutzt zu werden ist in den Momenten sehr erregend weil man das Gefühl bekommt dringend gebraucht zu werden und den Mann so geil zu machen das er gar nicht mehr anders kann als einen einfach zu benutzen…

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 09:25, schrieb Mainzer_Bubb:

Was würdet ihr gerne mit einem Sklaven anstellen?

erstma sollte DOM a bissle ahnung haben... bevor koppkino hat!

Geschrieben

ich lass mich auch gern mal benutzen. voll geil! :poppen-1:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angelica-Sweet:

ich lass mich auch gern mal benutzen. voll geil! :poppen-1:

leute? ganz ehrlich, dann geht spielen!  und ich mein das nich bös, im gegenteil!  denn BDSM iss eben nich 'oh geil'

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 09:25, schrieb Mainzer_Bubb:

Was würdet ihr gerne mit einem Sklaven anstellen?

Ich würde ihm zur Freiheit verhelfen. ✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelica-Sweet:

Ja aber wenns doch geil ist?? Kann ja nix dafür das ich das so finde

likest dich deswegen auch selbst^^

MrFriendly81
Geschrieben

Da gibt es einiges was sich anstellen lässt - kommt ein wenig auf die Person und ihre Vorlieben an - vom Putz-Dienst, über Objektifizierung als Abstelltisch oder menschlicher Aschenbecher / Mülleimer (Bin Nichtraucher), Diener bei einer Hausfeier (angezogen oder eben auch nicht), Leck- oder Blasesklave bis zu einfachen Tätigkeiten.

Für manche hat Sklave sein auch oftmals nicht direkt erkennbare sexuelle Komponenten. Collar/Halsband um und Verhaltenskodex einhalten - Fehlverhalten wird nach Absprache bestraft.

Da ich kein Interesse an Beleidigungen (***-Play) habe gibt es da andere Möglichkeiten - mehr Zuckerbrot und Peitsche.

Geschrieben
Am 26.8.2024 at 19:52, schrieb Paolo69:

Ich würde ihm zur Freiheit verhelfen. ✌️

So war der Kommentar nicht gemeint.🤔

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 09:14, schrieb Übungstrainer:

Ich werde benutzt. Man kann mich Abblasen oder Abmelken

So etwas suche ich hier in der Region, ein devotes Übungsobjekt an dem unser Sklave üben kann wie man Männer befriedigt.

Geschrieben
Hallo Sissypaar Melde dich mal am liebsten ùber WhatsApp Gruppe 0162 8612582
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 09:25, schrieb Mainzer_Bubb:

Was würdet ihr gerne mit einem Sklaven anstellen?

Also er muss arbeiten, putzen, Wäsche waschen, den Garten machen und noch viel mehr, ansonsten gibt's die Peitsche, Stock einsperren und andere Qualen.

×
×
  • Neu erstellen...