Jump to content

Anal oder pussy


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marquezvonhinton:

Da sind hier die chronisch verkalkten die weder einen Arsch und noch etwas anderes zur Verfügung für Befriedigung .

Ja wahrscheinlich...... und es sind immer die gleichen , egal bei welchem Thema !

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Melli1983:

Ja wahrscheinlich...... und es sind immer die gleichen , egal bei welchem Thema !

Schlimm , diese werden wohl nie aussterben

Geschrieben
Solche fragen stellen nur pübertariende Kinder da sie noch total unerfahren sind. Aber bei erwachsenen ist das nur noch peinlich
Pipesmoker86
Geschrieben
Wir alle sprechen immer automatisch für jeden einzelnen, kennen dessen Bedürfnisse und Wünsche. Eindeutig mögen wir alle es pusal, während gleichzeitig ansy gepoppt wird! Du hast in deiner Frage vergessen, wie es mit Mund, Bauchnabel, Kniekehle und Achselhöhle aussieht...natürlich mögen wir das alles jeder zu gleichen Teilen!
Geschrieben

Was bringen dir die Antworten? Du bist keine Frau, dann geht dich das nichts an. 😉

Geschrieben
Was macht Mann eigentlich mit dem Ergebnis solcher Umfragen? Das nächste Date einfach anal ficken, weil ja alle auf poppen gesagt haben, das sie das besser finden? 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb John3322:

Beides 🙈

Zuerst in die MÖSE, schön schleimig machen.., raus und in die POVOTZE.., herrlich....

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb skorpion061166:
Was macht Mann eigentlich mit dem Ergebnis solcher Umfragen? Das nächste Date einfach anal ficken, weil ja alle auf poppen gesagt haben, das sie das besser finden? 🙄

Warum nicht ? 😜
Du bei poppen haben sie gesagt anal.
Wie du bei poppen gemeldet ? 😆

Geschrieben
Da ich eine Frau bin mit einer Vagina...nur Sex durch ,mit ihr!
Geschrieben
Ich mag das, worauf wir beide gerade Lust haben. Ganz sicher aber mit anderen Worten.
Geschrieben
Beides je nach Stimmung und Lust
Oral ist aber auch nicht zu vernachlässigen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Ich glaub hier sind viele Männer froh überhaupt mal eines von beiden zu bekommen 🤣

Haha grins. :):grin:

Geschrieben
Wenn Du Dich bei der Damenwelt nicht bereits mit Deinem Profil disqualifiziert hast, mit diesem Thread hast Du es ganz bestimmt geschafft 😂
Geschrieben
Anal ist nix für mich, da bin ich ne pussy 😅
Geschrieben

Ich mag lieber mit der Muschi spielen….🤪

IMG_9714.jpeg

Geschrieben

Praktisch ...

Ob nun oral, vaginal oder anal...

...entscheidend ist die Partnerin und weniger die Praktik...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tim8733:

Mögt ihr lieber anal oder pussy?

Das Vorspiel, das Nachspiel. Hände und Mund. Weniger das rein raus Spiel, sondern mehr das Drumherum.

 

(Ich weiß ich bin hier auf der völlig falschen Seite)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb karibkbeast:
Solche fragen stellen nur pübertariende Kinder da sie noch total unerfahren sind. Aber bei erwachsenen ist das nur noch peinlich

Was redest du Kind den von Erwachsen 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...