Jump to content

Dickeres Sperma


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehr trinken, sperma reift auch und wird qualitativer. Besser dicker als wie Wasser oder heiße Luft 😁
Geschrieben
Wenns die Konsistenz von Neg...ähm Super Dickmann's (Welch dezenter Wortwitz)hat
,wäre nen Arztbesuch vll empfehlenswert.
Geschrieben
Ja, das ist normal. Nach einer Woche in der Sonne ist es sogar richtig fest. Ich empfehle, es immer gleich wegzuwischen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:
Ja, das ist normal. Nach einer Woche in der Sonne ist es sogar richtig fest. Ich empfehle, es immer gleich wegzuwischen.

Dann ist es Käse

Geschrieben
Könnte auch an ner Dehydrierung liegen...oder an einer Hormonstörung....oder an einer Infektion....im Zweifel ignorieren oder einen Arzt fragen.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wichste, stirbste.
Wichste nicht, stirbste oooch.
Also wichste.
Geschrieben
Ganz normal , es lag an deinem Essen , scheint zu sein dass du viel Eiweiß zu sich genommen hast und über 2 Wochen kein Sex gehabt, ich bin Medizin Student 👨‍🎓. Schönen Tag wünsche ich dir
Geschrieben
Du hast davor bestimmt sekunden kleber genommen 😅🤪
Geschrieben
Wenn es zu alt wirt flockt das . Das nennt man Samenstau . 😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StadelMann:

Ist es normal,  dass nach längerer Sexpause das Sperma dickflüssiger und auch klebriger wird?

Trink mehr!

Geschrieben

😳Weiß nicht, so'ne  lange Pause hatte ich (wir) "glaube ich" noch nicht, vlt musst du länger und kräftiger schütteln - nicht rühren 😅 oder schütteln lassen

Geschrieben

Ganz schlimm. Gefährlich... sofort zum Arzt!

Eventuell muss amputiert werden.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb daniki:

Wenn es zu alt wirt flockt das . Das nennt man Samenstau . 😂😂

Vorher entleeren 🤪🤪🤪.....hilft ungemein 

Gerade eben, schrieb AnDi7875:

Vorher entleeren 🤪🤪🤪.....hilft ungemein 

😂😂😂

Geschrieben

Sperma...

Nicht verschossenes Sperma wird vom Körper abgebaut...

...es steht also nicht im Körper ab... oder welch kreative Vorstellung halt auch dahinter liegen mag...

Geschrieben
Wenn es mittlerweile häufiger vorkommt, wende Dich an einem Arzt Deines Vertrauen
Ansonsten kann es auch ganz unterschiedliche Gründe haben
Geschrieben
Wieso muss ich jetzt an Kleister denken? 🤔🙈🤭 Im Zweifel frag mal deinen Doc. 😉
Geschrieben
Ahhh eine Dr. Sommer Frage 😅.

Ja lieber StadelMann, dieser Vorgang ist völlig normal. Bei noch längerer Abstinenz brauchst du auch keine Angst haben das deine Hoden explodieren oder gar dein Sperma so dickflüssig wird, dass es nicht mehr raus kann. Keine Angst, es wird von Körper selber in seine Bestandteile abgebaut und Recykelt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb daniki:
Wenn es zu alt wirt flockt das . Das nennt man Samenstau . 😂😂

Ich hab mir sagen lassen, das es kein Samenstau gibt

Geschrieben

Wow und ich dachte der Chat wäre ab 18!

Wobei........!:jumping:

Geschrieben
Völlig normal. Man muss halt aufpassen, nach 4 Wochen Pause verwandelt es sich in Instantsperma.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Männer und ihre pubertären Fragen, die auch peinlich sind.

Noch peinlicher ist, egal um was es in den Threads geht, wiederholend und nonstop und pauschal alle Männer versuchen schlecht darzustellen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Und in diesen Momenten wünsche ich mir eine Unterrubrik in den Foren, zu der nur Männer Zugang haben......:-(((
×
  • Neu erstellen...