Jump to content

Dickeres Sperma

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schätze, dass hängt davon ab, wieviel man davon einfriert und wie schnell man diese Plastikgefäße mit den literweise Sperma dann auftaut. 🤔
Geschrieben
Wer kennt es nicht, Ponal aus dem Naturspender.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ihr habt Sorgen... Unfassbar.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr habt Sorgen... Unfassbar.

Leg Dich wieder hin......

Geschrieben

Der Bruder meiner Freundin hat einen Chef, dessen Azubi meint, der Schwanz von Hinz, aber nicht Kunz drohte sogar zu platzen, wenn er lange nicht im Einsatz war. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Der Bruder meiner Freundin hat einen Chef, dessen Azubi meint, der Schwanz von Hinz, aber nicht Kunz drohte sogar zu platzen, wenn er lange nicht im Einsatz war. 

Nicht die Eier? 🤪😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nicht die Eier? 🤪😎

Der Azubi meint, die Eier würden nur auf Wassermelonengröße wachsen.. Wer bin ich, das zu bezweifeln? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb StadelMann:

Ist es normal,  dass nach längerer Sexpause das Sperma dickflüssiger und auch klebriger wird?

Kann ich nur bestätigen! 068)Victory.gif.b8e2e4967c97709c0f3167def67bcbfe.gif Seit ich keinen regelmäßigen Sex mehr habe, gewinne ich ständig hier in unserer WG das Weitwichsen nachts vom Balkon. Dickflüssig fliegt auch wesentlich weiter!

Letzte Woche kam ich fast bis zur Mittellinie der Straße! Und den Klimakleber am nächsten Tag, der sich genau dort hingesetzt hatte, haben sie erst nach Stunden befreien können.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Eine dickflüssige Konsistenz kann, laut Dr. Google zumindest, auf Dehydrierung, Hormonstörungen oder eine Infektion hindeuten. :dr_love:

Geschrieben

Meines ist so dick dass mein Arzt mich auf Diät gesetzt hat.

Geschrieben
Mit 41, hast aber absolut keine Ahnung davon? Ist klar! 😂 😂😂
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Definiere normal?
Wie PoP bereits erklärte, gibt's keine Suppe vom Vortag, die nascht der Körper selbst weg. Jeder Schuss ist immer tagfrisch, wie aufm guten Wochenmarkt üblich.

Das ist nicht korrekt, zu den Einflüssen auf die Sperma Qualität inkl Volumen gibt's auch viele Studien!

Geschrieben
Klar, ist wie Motoröl... Gehört alle 2 Jahre mal raus, sonst dickt es ein... 😋
  • Neu erstellen...