Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kondome mitzubringen wäre nicht schlecht 😉
Geschrieben
Einen Blumenstrauß und Kondome, mehr nichts 😅
Geschrieben
Ein Mitbringsel halte ich für unangemessen. Es sei denn du bist schockverliebt und bist auf eine feste Liebesbeziehung aus. Klassisches Einladen auf einen Kaffee und oder Eis ist deutlich weniger aufdringlich und kommt angenehmer rüber.
Geschrieben
Hmmm beim ersten Date solltest Du zahlen , es sei denn sie möchte das nicht . Wenn es zu einem zweitem date kommt , zahlst du halt wieder . ab dem dritten date solltest du gemeinsamkeiten suchen . Vielleicht mag sie lesen oder sonst was ...wenn du das nicht vorher schon erfahren hast ... lesen ist für männer eher das schwerere ding .manche bücher lohnen sich aber für beide...
Geschrieben
Und wenn ja, was am besten? Einen Döner... 🥙🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum solltest du einem fremden Menschen etwas mitbringen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit bringt die Person dir quch nix mit. Genauso wenig würde ich der Person vorallem wen ich sie nicht kenne auch nicht das Eis finanzieren erwarte ja auch nicht das sie es bei mir tut......

Es sollte einfach ein Neutrales kennenlernen sein wen Sympathie besteht und es wiederholt wird kann man das immernoch tun. Du kannst was mitbringen Zeit und gute Laune
Geschrieben
Moin.
Erstmal viel Spaß und hoffentlich matcht es😉
Irgend ne Kleinigkeit wird immer gerne gesehen, vllt irgendwas das das Date in einem Gespräch erwähnt hat. Zeigt von Aufmerksamkeit und kann das Eis schmelzen lassen ( ok zur Zeit auch das Wetter … )
Geschrieben
Bloß keine Geschenke!
Soll sie etwa das Gefühl haben, Dir etwas schudig zu sein???
Geschrieben
Ich konnte auf Mitbringsel bei Dates gerne verzichten. Gerade wenn man sich überhaupt noch nicht kennt, muss das wirklich nicht sein.
Ob Du sie zum Eis einladen darfst, sprich mit ihr ab. Auch das möchte nicht jede.
Viel Spaß.
Geschrieben
Eine edle Baccara-Rose und eine Schachtel feinster Pralinen, dazu einen tiefen Diener zur Begrüßung und den Handkuss nicht vergessen.☝️

Das schafft einen ganz entspannten ersten Eindruck. 🥰😀
Geschrieben
Schließe mich an, Kondome! Es sei denn Du willst die Dame nicht nur ficken, sondern auch heiraten. Wenn ihr was trinken oder essen geht, darfst Du gerne die Rechnung übernehmen, wenn sie das nicht will, dann wird sie dir das schon sagen. Viel Erfolg!
Geschrieben
Wer zum Date bittet, der lädt ein. Mitbringsel finde ich extrem unpassend. Außer es ist zu 100% auf mich zugeschnitten und nicht Blumen, Schokolade oder sonstiger Krampf.
Geschrieben
Ich habe noch nie ein Geschenk mitgenommen und ich möchte auch kein Geschenk haben.
Und Einladungen würde ich dann besprechen.
Ich zahle grundsätzlich meins alleine. So kommt man nicht ins Gerede im Nachhinein.
Geschrieben
Ich hab noch nie etwas zu einem ersten Date mitgebracht geschweige denn bekommen.... Was ich damit sagen will: es geht auch ohne ;)
Geschrieben
Über eine Kugel Eis freut sie sich bestimmt
Geschrieben
Kann man(n) machen - muss man aber nicht 😎
Geschrieben
Geht es hier im ein Sex-; Tinder-, Bumble-, oder AufderPartyangesprochendate? Denn kann durchaus das gleiche sein....😀
Dein erstes Date? Seit der Trennung vor 2 Monaten oder im ganzen Leben? Ist leider schon wichtig ...
Denn bei einem kannst du ne Tasche mit einer Flasche Wein und voll mit Fessel und Sexspielzeug mitbringen und es würde passen und beim anderen besser nur ne Flasche Wein oder auch einfach deine beste Seite zum reinkommen...ok, reinkommen ist immer gut...😄

Kommt auf deinen eigenen Datingstatus an und was ihr bereits vereinbart habt...

Ansonsten dir viel Erfolg. Du packst das...🙂 am Anfang ist es hart aber nie wieder so spannend
Geschrieben
Warum sollte man etwas mitbringen, man kennt sich überhaupt nicht und Eis essen ist doch ideal bei dem Wetter.
Geschrieben
Bezahlen? Also am liebsten wenn sie/er die Karte zum zahlen schon in der Hand hat, schnell die Rechnung an sich nehmen....wenn es ein schönes Date war.....jemand der das als Anrecht ansieht hat es ohnehin nicht verdient...egal wie großzügig man ist
Geschrieben
Nicht so tief reinversetzen mache das was du für richtig hältst also sei du selbst
×
×
  • Neu erstellen...