Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum ersten Date bringe ich auch nichts mit außer gute Laune und natürlich mich selbst. Wenn dann allerdings weitere folgen, so würde ich mir ne Kleinigkeit überlegen. Das mit dem Einladen auf ein Eis oder auf nen Kaffee ist für mich mehr als selbstverständlich, und die Rechnung bezahle natürlich auch.
Geschrieben
Ist es denn ein Kennlerndate zum "Vögeln" oder für mehr?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Füchschen07:
Hmmm beim ersten Date solltest Du zahlen , es sei denn sie möchte das nicht . Wenn es zu einem zweitem date kommt , zahlst du halt wieder . ab dem dritten date solltest du gemeinsamkeiten suchen . Vielleicht mag sie lesen oder sonst was ...wenn du das nicht vorher schon erfahren hast ... lesen ist für männer eher das schwerere ding .manche bücher lohnen sich aber für beide...

Warum sollte er beim ersten bzw. zweiten Date zahlen? Um der Frau zu beweisen wer die Hosen an hat? Oder um ihr zu beweisen das sie nicht eigenständig für sich sorgen kann? Habe gerade mal in meinen Kalender geschaut da steht tatsächlich 2024, und bei dir?
Lieber Sven, bitte mache es einfach so wie du es für richtig hältst. Ich weiß nicht wieviel ihr schon miteinander geschaut habt, ich würde nichts mitbringen. Condome sind allerdings eine gute Idee, pack sie aber nicht direkt auf den Tisch.
Egal für was du dich entscheidest: viel Erfolg.

Geschrieben
Wurdest du zu ihr Nachhause eingeladen? Gastgeschenk. Dann Blumen. Wenn ihr euch im Café trefft nicht.
Geschrieben

 

Einen Ehering für sie, oder eine Rückfahrkarte wäre ja auch möglich...:joy:

 

Geschrieben
Eine Blume kommt immer gut an. Kein großer Strauß oder zig Rosen, sondern 1 Blume mit kurzem Stiel, dass sie die nicht die ganze Zeit in der Hand halten muss. Idealerweise mit Duft, dass sie zu Hause noch dran schnuppern kann und sich an den schönen Abend erinnert. 👍
Geschrieben
Kondome nicht vergessen ☝️ am besten ein Set mit 5 verschiedene Geschmacksrichtungen 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt drauf an, wo ihr euch trefft, ob ihr euch schon kennt...
Musst du schon bisschen mehr sagen...
Geschrieben
Ich hatte vor ca 4 Jahren ein Date und er brachte Pralinen mit. War sehr überrascht, weil das vorher (und nachher) nicht passiert ist. Problem war, dass es an dem Tag Mega warm war (also geschmolzen) und ich fühlte mich dann irgendwie in der Pflicht als er küssen wollte..
also lieber fragen ob du sie zum Eis einladen darfst.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Date!
Geschrieben

Ein paar selbstgepflückte Gänseblümchen/Wiesenblümchen. Die Geste zählt, bricht das Eis und ist wenig verbindlich.

Geschrieben
Das ist ja süß und sehr aufmerksam von dir. Super !
Geschrieben
Vielleicht was leckeres zu trinken und ihr trinkt es beide? O zum naschen
Geschrieben
Wie wäre es mit Besinnung auf das Wesentliche, womit Du sicher auch vielfach mehr punktest als mit materiellem Bullshit, denn Du willst sie ja sicher nicht kaufen, sondern von Dir überzeugen. Und wenn Du das nicht kannst, wird auch kein Geschenk der Welt darüber hinweg blenden. Lediglich der erworbene Korb wird teurer. Kannste überzeugen, wird es widerum auch nicht am Materialeinsatz gemessen.
Was jetzt das Wesentliche ist, steht zwischen den Zeilen.🤷
Geschrieben
Ich finde dass sich so etwas gehört!
Einfach mal eine Kleinigkeit!
Geschrieben
Fände ich voll daneben, wenn ein Date was mitbringen würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexySven91:

Wäre es angebracht, was mitzubringen?

Wo denn? In der Sauna? Dann mußt du nichts mitbringen.

Geschrieben
Jeder freut sich doch über ne nette Kleinigkeit muss ja nichts grosses teures sein einfach ne kleine Aufmerksamkeit 🤩
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blumenfreundin1979:
Jeder freut sich doch über ne nette Kleinigkeit muss ja nichts grosses teures sein einfach ne kleine Aufmerksamkeit 🤩

Nee bloß nich'.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Nee bloß nich'.

Du wahrscheinlich nicht andere bestimmt schon wie ich zum Beispiel weil es zeigt das sich der andere Gedanken gemacht hat 

Geschrieben
Holunder Radler, scharfe Peperoni (paprika)Dijonsenf, mozartkugel ,Kaffee too go😅😊
Geschrieben
Nimm dir lieber paar Hütchen mit mann🤪😅
×
×
  • Neu erstellen...