Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blumenfreundin1979:

Du wahrscheinlich nicht andere bestimmt schon wie ich zum Beispiel weil es zeigt das sich der andere Gedanken gemacht hat 

Also mir isses unangenehm. Kaffee reicht.

Geschrieben
Bring Aufmerksamkeit mit und lass das Handy in der Tasche oder im Auto und stell es auf nicht stören.
Geschrieben
Nen ÜEi geht immer...wenn ihr dat Date nicht zusagt ,hat Sie wenigstens was womit Sie spielen und eventuell dran lutschen kann. ☝️😎
Geschrieben

Das wichtigste ist das du zum Date erscheinen solltest,  nicht so wie man es oft zum lesen bekommt! 

Geschrieben

Eis ist prima, gerade bei der Wärme und wenn sie mag noch ein Kaffee. 

Wenn es bei ihr oder dir zu Hause wäre, würde ein kleiner 🤏 Strauß Blumen und ein Sekt bestimmt gut ankommnen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexySven91:

Und wenn ja, was am besten?

Du bist ja süß! 😊

Am besten wäre eine Kleinigkeit, die zeigt, dass du in den vorangegangenen Unterhaltungen aufgepasst hast. Mein Partner hat mir zum ersten Date Fußballkarten aus den 90ern mitgebracht. Das war ein absoluter Insider und ich war hin und weg. 😅

Geschrieben
Wenn Du zu der Frau nach Hause eingeladen wirst, kommen Blumen vielleicht ganz gut.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du bist ja süß! 😊

Am besten wäre eine Kleinigkeit, die zeigt, dass du in den vorangegangenen Unterhaltungen aufgepasst hast. Mein Partner hat mir zum ersten Date Fußballkarten aus den 90ern mitgebracht. Das war ein absoluter Insider und ich war hin und weg. 😅

Wo gibt es das heute noch! (Nicht die Karten, sondern solch umsichtigen Menschen! 😉)

Geschrieben
Ein Gedicht mit integrierten Heiratsantrag.....glaub mir,da kann absolut KEINE Lady widerstehen
Geschrieben

Gutschein für Friseur oder Kosmetik vielleicht eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Date...

Bringe gute Laune mit...

Weiteres orientiert sich individuell am Date...

Ein Gastgeschenk, wenn an sich privat trifft, ist nicht unangemessen...

Wenn es dennoch eine Aufmerksamkeit sein soll, dann eine, die auf sie "zugeschnitten" ist...

Lade sie ein, wenn sie damit einverstanden ist... Der Dateverlauf erst wir zeigen, wie der Dateausgang sich gestaltet...

Ich wünsche euch beiden ein schönes Date mit ja erhofftem Ausgang...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

Wäre es angebracht, was mitzubringen?

Woher soll ich das wissen,  das hängt von deinem  Gegenüber ab 

Geschrieben
Angebracht.🙄
Mach doch,wie Du denkst!
Geschrieben
Gute Laune, Charme und Charisma sollten ausreichend sein.
Geschrieben
Eine Kleinigkeit mitzubringen finde ich voll ok. Fall nicht mit der Tür ins Haus, also kein Diamantring. 😉 Nen kleiner Strauß Blumen ist nett. Nur keine Plüschtiere...
Geschrieben
Hier geht es um ein Sex Date und kein Liebes Date....das scheinen viele zu vergessen beim ersten Treffen.
Wichtig ist erstmal gute Laune,Freundlichkeit und Kondome .


Geschrieben
Bring Dich doch einfach selbst mit. Viele schaffen selbst das nicht mal 😂
Geschrieben
Am besten schon mal Umzugskartons packen, Geburtsurkunde und Termin auf dem Standesamt vereinbaren. Oh man, das ist ein erstes Date. Nicht mehr oder weniger.
Ich bringe genau das mit, was erwartet wird...Mich.
×
×
  • Neu erstellen...