Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht s mitbringen, das könnte zu viel einfach sein für s erste Date.Außerdem schnüren Geschenke immer den Gedanken ggf für mehr als die Erwartung des gegenübers. Es sei den du willst den Walther Suprise hinlegen 🤣 ich finde,das größte Geschenk ist, Aufmerksamkeit,aktiv zuhören,echtes Intresse zeigen und dem Gegenüber das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit zu geben. Bring sie zum Lachen, da gewinnst du mehr als mit Materialismus
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blumenfreundin1979:
Jeder freut sich doch über ne nette Kleinigkeit muss ja nichts grosses teures sein einfach ne kleine Aufmerksamkeit 🤩

Ähm ne. Wenn einer mit Blumen im Café anrückt, krieg ich Fluchtreflexe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

Hallöchen 👋🏻

Hi. 🙋🏻‍♂️

 

vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

Ich habe heute ein erstes Date

Freut mich für dich.

 

vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

Wäre es angebracht, was mitzubringen?

Selbstverständlich! Wasn das für ne Frage? Mit leeren Händen zu nem Date gehen nur Schattenparker und Warmduscher.

 

vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

Und wenn ja, was am besten?

Kommt ganz auf deine Date Partnerin an. Wenn se ne Wendy ist, dann sollteste ihr ein Pferd mitbringen. Wenns ne Püppi ist, dann ein Cartier Goldkettchen oder ne schicke Handtasche. Bei letzterem wäre ne Birkin Bag von Hermès das mindeste. Wenn se ne Domina is, dann is ne Peitsche als Geschenk immer gern gesehen. Ansonsten einfach nen Porsche Boxster, der kommt immer gut an. 

 

vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

Oder einfach nur zum Eis essen einladen und so?

Näää .... da verkackste total. Eis essen zieht vielleicht in der Grundschule aber bei ner erwachsenen Frau .... lieber nicht.

 

vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

LG

Dito. 👋

Geschrieben
Wenn du der Meinung bist das du was mitbringen willst find ich glaub ich Blumen oder ähnliches nett.
Hab mal ne Vase bekommen, super hässliches ding, aber sie erinnert mich iwie an den freak.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Ähm ne. Wenn einer mit Blumen im Café anrückt, krieg ich Fluchtreflexe.

Dann viel spass beim weg laufen 

Geschrieben
Cringe 😏👍 dann zahle ich lieber den Kaffee.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Bring Dich doch einfach selbst mit. Viele schaffen selbst das nicht mal 😂

Oder blockieren direkt. 😂 statt abzusagen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

... Wäre es angebracht, was mitzubringen?

Ich finde es unpassend, zudem ist es auch lästig, irgendwas dann ständig in der Hand zu haben und mitschleppen zu müssen (Röschen z. B.)

Was für ein Date habt Ihr denn ausgemacht?

Wenn ich einlade zum Käffchen oder so, einer womöglich eine größere Anfahrt hat, zahl ich natürlich; finde, das reicht erstmal.

Geschrieben
Also ich finde die Idee sehr gut, zeigt dein Interesse an der Frau und ist eine nette Geste! 💐🍾
Einen Kavalier der „alten Schule“ gibt es leider nur noch sehr selten. 😉😅
Geschrieben

Gar nichts , ich hätte es komisch gefunden wenn ein Mann zum kennenlernen Blumen oder sonst ein Schischi mitgebracht hätte. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whynot-5403:

Kondome mitzubringen wäre nicht schlecht 😉

Selbst wenn Sex in Aussicht gestellt wurde, schafften das manche nicht mal :persevere:

Warten wir besser erstmal ab, ob überhaupt jemand erscheint. Beschenken kann man sich später immer noch.

Einer besuchte mich mal (zuhause) mit einem Pralinchen, das fand ich aber schon sehr süß :relaxed:

Bei Treffen im öffentlichen Raum finde ich Mitbringsel aber nach wie vor unpassend.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexySven91:

Hallöchen 👋🏻
Ich habe heute ein erstes Date
Wäre es angebracht, was mitzubringen?
Und wenn ja, was am besten?
Oder einfach nur zum Eis essen einladen und so?
LG

Was willst Du denn mitbringen? Vor allem, da Du sie noch gar nicht weiter kennst und nicht weist, was sie mag oder eben nicht mag. Man kann da so ins Klo greifen. Außerdem, was immer Ihr macht, sie muss es dann mitschleppen. Bzw, wenn es z.b. Blumen sind, sind die wahrscheinlich welk am Ende des Dates bis sie wieder zu hause ist. 

Mach einfach einen guten Eindruck und und unterhalte Dich gut mit ihr. Das ist das beste Geschenk.

PeterHH1961
Geschrieben
Im Zeitalter der Emanzipation nicht mehr erforderlich, zudem weißt Du beim ersten Date doch noch gar nicht ob sich das lohnt😊
Ein Mitbringsel ist erst beim ersten Besuch bei ihr zuhause angebracht💐
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexySven91:

Ich habe heute ein erstes Date ...

Teil uns aber mit, ob das wirklich was gab, ja? (das haben nämlich schon viele geglaubt und es kam dann doch ganz anders).

vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

... zudem weißt Du beim ersten Date doch noch gar nicht

Vielleicht gefällt man sich auch gar nicht, dann wär's noch blöder, da mit Blumen oder sonstwas zu stehen O.o

vor 2 Stunden, schrieb SpaßamLeben52:

... Irgend ne Kleinigkeit wird immer gerne gesehen, vllt irgendwas das das Date in einem Gespräch erwähnt hat.

Im Grunde hast Du Recht, aber

wenn TE solche Gespräche geführt hätte, würde er sicherlich nicht hier fragen müssen.

So aufmerksam sind eh nur sehr wenige Männer, besonders wenn der Fokus fast nur auf Sex liegt.

Geschrieben
Eher nichts mitbringen…
Gute Laune und ein Nettes Erscheinungsbild sind völlig ausreichend
Geschrieben
Tue einfach wonach dir gerade ist, denk nicht soviel nach. Freue dich einfach auf ein schönes entspanntes Date.
Geschrieben
Hier ein Tipp vom Fachmann: Du lädst gar niemanden zu irgendwas ein und bringst auch kein Geschenk mit. "Du bist das Geschenk", verstehste? Du nimmst Dir Zeit, Du zeigst Interesse. Wozu sollst Du dann noch Kohle ausgeben, um dir mehr Zuneigung einzukaufen? Könnte aufmerksam wirken, könnte aber auch armselig und verzweifelt rüberkommen. Viele Frauen fühlen sich davon auch beleidigt, weil sie für sich selbst sorgen können im Jahr 2024.

AUSNAHME: Die Frau nimmt eine längere Anreise auf sich, um dich bei dir zu besuchen. Dann kannste ihr die Pizza oder das Eis gerne im Gegenzug ausgeben, um dich für ihre Mühen erkenntlich zu zeigen. Das war es aber auch. Mach dich nicht zum Hampelmann 💪
Geschrieben
Ich würde das machen, wonach mir ist…einfach meinen eigenen Bedürfnissen diesbezüglich folgen.
Geschrieben
Lad sie einfach auf ein Eis o.ä ein . Das reicht für ein erstes Date als Aufmerksamkeit :)
Solltet ihr euch öfter treffen , kannst du natürlich wenn du möchtest auch mal eine
Kleinigkeit mitbringen
Wenn du das möchtest :)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb passiomart:
Hier ein Tipp vom Fachmann: Du lädst gar niemanden zu irgendwas ein und bringst auch kein Geschenk mit. "Du bist das Geschenk", verstehste? Du nimmst Dir Zeit, Du zeigst Interesse. Wozu sollst Du dann noch Kohle ausgeben, um dir mehr Zuneigung einzukaufen? Könnte aufmerksam wirken, könnte aber auch armselig und verzweifelt rüberkommen. Viele Frauen fühlen sich davon auch beleidigt, weil sie für sich selbst sorgen können im Jahr 2024.

AUSNAHME: Die Frau nimmt eine längere Anreise auf sich, um dich bei dir zu besuchen. Dann kannste ihr die Pizza oder das Eis gerne im Gegenzug ausgeben, um dich für ihre Mühen erkenntlich zu zeigen. Das war es aber auch. Mach dich nicht zum Hampelmann 💪

Denke es kommt auch immer auf Sympathie an.. erwarte so etwas aber auch nicht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Havefun7789:

Hier geht es um ein Sex Date und kein Liebes Date...

Wo liest du das??

Geschrieben

Scheint wirklich das erste Date zu sein *denk

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Wo liest du das??

Wir sind hier bei Popcorn,also geht's ums ficken ...oder??

Geschrieben
Was willst du denn mitbringen? Ich mein, es kommt ja drauf an um was es sich dreht!
Ist es ein Sex Date über Poppen, dann nimm Gummis mit!
Bist du woanders auf der Suche und willst die Liebe deines Lebens treffen..... nenn mich altmodisch, aber lad die Dame zum Kaffee, essen ein oder sonst was. Bring Manieren, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit mit! (gilt zusätzlich zu den Gummis, auch fürs Sex date!).
Damit kannst du am meisten Punkte sammeln!
×
×
  • Neu erstellen...