Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun wer freut sich nicht über ein nettes Geschenk...🤷
Eine Kleinigkeit verschafft doch immer ein Lächeln und ein guter Smalltalk Start...👍👍👍
Man darf nur keine Gegenleistung erwarten...einfach nur gerne beschenken...🤷 und neutrales Geschenk...👍
Geschrieben
Nein.
Wie soll die Person das zu Hause denn erklären?
HansDampf77
Geschrieben

Kleinere Präsente kann man machen, doch sollte man es mMn nicht übertreiben. 
 

Was ggf. ein passendes Präsent ist oder ob Präsente vielleicht generell unerwünscht sein könnten, sollte man schon vorher herausbekommen haben, ohne direkt Präsente angesprochen zu haben. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Das ist eine gute Kommentartion

Ich denke das sie ihre Behauptung als Fakt hinstellt das es eben bei ihr nicht so war und schlechte Erfahrungen gemacht hat....Daher wird jeder Punkt gegen ihre Aussage auch entweder ignoriert ins lächerliche gezogen oder einfach nicht für voll genommen

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Nein.
Wie soll die Person das zu Hause denn erklären?

Ach, ich habe so vielen Frauen schon Blumen geschenkt, einfach als Nette Geste und um ihnen eine kleine Freude zu machen. Selten, wenn sie vergeben waren, dass ihre Männer komisch reagiert haben. 

Geschrieben

Man datet ja nicht um Geschenke zu überreichen, sondern um sich kennenzulernen. Im Zweifel kann etwas zu essen aber die Stimmung lockern.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb einsamesbaerchen:

lad die Dame zum Kaffee, essen ein oder sonst was.

Vorsicht! nicht übertreiben! Viele legen es nur darauf an, kostenfrei an Frühstück, Brunch, Essen oder sonst was zu kommen!!!!! Liest man immer wieder. Da haben manche ein richtiges Hobby draus gemacht :-((

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Havefun7789:

... falschen Stelle

Lass das mal die Leute selbst entscheiden oder willst Du die jetzt zur Scheidung zwingen, die sich hier fanden und sogar heirateten? Vielleicht beachtest Du auch mal die Texte in der Werbung für das Portal. Hier zeige ich Dir mal 2 Beispiele per Screen:

 

suche-poppen-de.png

vor 1 Stunde, schrieb Havefun7789:

Freundschaft + ist wohl das geringste was sich hier finden lässt

Stimmt, es geht aber auch mehr :relaxed:

Geschrieben
Wie intensiv habt ihr euch denn vorher schon kennengelernt? Habt ihr mehrfach telefoniert und du weißt schon was etwas über sie? Wenn du dir unsicher bist und nicht weißt was du mitbringen sollst, dann lass es lieber.
Und dann noch ein paar Sätze an die „Helden“ hier… was seid ihr eigentlich für Männer und was habt ihr nur für ein Frauenbild? Ich habe übrigens Männern auch schon eine Kleinigkeit mitgebracht. Da hatte ich aber vorher mit ihnen sehr lange telefoniert und wusste was ihm gefällt. Und was soll ich sagen? Sie haben sich sehr darüber gefreut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Havefun7789:

Wer hier den Partner fürs Leben sucht,sucht definitiv an der falschen Stellen Freundschaft + ist wohl das geringste was sich hier finden lässt

Echt......mhhhhhhhh,  was machen die, die hier fanden,  möchtest du, dass die sich trennen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt, es geht aber auch mehr

Und woher nehmen Sie Ihre Infos??
Wie viele kennen sie,die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben??
Und bitte keine Märchen Beziehungen mit einbeziehen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexySven91:

Wäre es angebracht, was mitzubringen?

Je nachdem was für ein Typ Frau es ist Manieren, Aufmerksamkeit, gute Laune, etwas Lockerheit.

Du solltest eigentlich "Mitbringsel" genug sein.

Wem das nicht reicht...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke das sie ihre Behauptung als Fakt hinstellt das es eben bei ihr nicht so war und schlechte Erfahrungen gemacht hat....Daher wird jeder Punkt gegen ihre Aussage auch entweder ignoriert ins lächerliche gezogen oder einfach nicht für voll genommen

Ähnlich sehe ich das auch
Vielleicht liegt es auch daran, daß die nicht die erwünschten Kontakte finden

Geschrieben
ich bekomme sehr sehr oft Geschenke oder Mitbringsel .....wenn sie mich jetzt fragen ob sie was mitbringen KÖNNEN , sage ich ja und mein wunsch .... es muss nicht sein , ist aber nett.....
Geschrieben (bearbeitet)

Für den Fall das es langweilig wird, da ein Gegenüber zu blöd ist oder nur Sex thematisiert, nehme ich vorsichtshalber immer meine Briefmarkensammlung mit.🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Für den Fall das es langweilig wird, da ein Gegenüber zu blöd ist oder nur Sex thematisiert, nehme ich vorsichtshalber immer meine Briefmarkensammlung mit.🤗

ich hätte eher vermutet...... Yu-Gi-Oh Mappe

Geschrieben

Ich hab gestern ein Eis bei der Hitze mitgebracht. Doof nur dass statt ner Frau ein Kerl kam. Naja - mehr Eis für mich 😂

Geschrieben
Geschenk beim 1. Kennenlernen kann nichts Persönliches sein. Der Mann kennt mich ja nicht. Unpersönliches mag ich nicht.
Beim Wiedersehen (= 2. Treffen) - das hat etwas und würde mich mehr freuen.
Bring zum 1. Treffen gute Manieren, Freundlichkeit und Interesse mit.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hank:

Für den Fall das es langweilig wird, da ein Gegenüber zu blöd ist oder nur Sex thematisiert, nehme ich vorsichtshalber immer meine Briefmarkensammlung mit.🤗

Wenn in dieser Briefmarkensammlung die "Blaue Mauritius " vorhanden ist, dann sollte das wirklich förderlich sein, so sagt man...🤫😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Nein.
Wie soll die Person das zu Hause denn erklären?

das ist natürlich eine legitime Argumentation .👏🥳

Geschrieben
Und, was haste mitgebracht? Blumenkohl am Pillermann? 🤡
Geschrieben
Im Zweifelsfall hat man eine Tafel Schokolade dabei... 😌
Geschrieben
Mitbringsel sind an sich zwar süß, aber eher unpraktisch, wenn man das dann während des Dates die ganze Zeit mit sich rumtragen muss. Ich finde es unnötig. Das Date an sich sollte doch reichen :)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dee_light:

Geschenk beim 1. Kennenlernen kann nichts Persönliches sein. Der Mann kennt mich ja nicht. Unpersönliches mag ich nicht.
Beim Wiedersehen (= 2. Treffen) - das hat etwas und würde mich mehr freuen.
Bring zum 1. Treffen gute Manieren, Freundlichkeit und Interesse mit.

Genau so! Habe nichts hinzuzufügen.

×
×
  • Neu erstellen...