Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv:

Und so

Auf gar keinen Fall vergessen! Ist das Wichtigste überhaupt. Ohne geht gar nicht...

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

Mir hat zu Corona-Zeiten mal jemand Klopapier mitgebracht, weil ich im Forum schrieb, dass meine Nachbarn das offensichtlich horten und in Lichterfelde Mangelware war. Ich fand das toll. Musste ich erst einmal nicht Klopapier gegen Nudeln mit meinem Bruder tauschen. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dein Date läuft/lief vielversprechend. :coffee_happy: Mitbringsel finde ich eher schwierig - wenn es nicht gerade eine besondere Kleinigkeit ist, welche sich auf den gemeinsamen Austausch bezieht. Mein letztes und erfolgreiches Date wäre ohne alles (ohne Klamotten meine ich zwar gerade nicht... aber... ;)) ausgekommen - jedoch hat er mir eine ganz süße Anspielung auf meinen gerade überstandenen Umzug mitgebracht. :x Allein für diesen herzlichen Moment der wertvollen Aufmerksamkeit hätte ich ihn schon knutschen können - bin aber brav geblieben... (A) erstmal... :bite:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Ich habe immer wieder nix gebraucht außer mich selbst, finde das ausreichend.
Geschrieben

Musst du doch selber wissen... was angebracht ist oder nicht. Geht doch auch darum authentisch zu sein. Wenn das deine Art ist... mach halt. Musst du dann aber auch selbst wissen was. 

Hab noch nie was mit zum ersten Date gebracht und auch in Zukunft nicht vor. Wenn sie nicht, darauf besteht selbst zu zahlen - bezahle ich ihr Eis / Kaffee und gut ist. Erst mal kennenlernen, raus finden was sie mag. Ob sie sowas überhaupt mag. 

Geschrieben
Ein Bier mitbringen, damit man hinterher etwas zusammen trinken kann 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Ähnlich sehe ich das auch
Vielleicht liegt es auch daran, daß die nicht die erwünschten Kontakte finden

Das kann natürlich auch sein aber dan sollte man es trotzdem nicht als Fakt hinstellen. Und wen man nicht findet was nan möchte dind nicht immer unbedingt die anderem schuld...sondern man trägt auch selbst einiges an Schuld 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ach, ich habe so vielen Frauen schon Blumen geschenkt, einfach als Nette Geste und um ihnen eine kleine Freude zu machen. Selten, wenn sie vergeben waren, dass ihre Männer komisch reagiert haben. 

Bei mir wäre das eine ganz schlechte Idee. Aber du wüsstest es ja dann schon. 

vor 8 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Du wahrscheinlich nicht andere bestimmt schon wie ich zum Beispiel weil es zeigt das sich der andere Gedanken gemacht hat 

Einen Scheiß zeigt das... Blumen, Pralinen, gleichbedeutend mit Floskeln. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SexySven91:

Hallöchen 👋🏻
Ich habe heute ein erstes Date
Wäre es angebracht, was mitzubringen?
Und wenn ja, was am besten?
Oder einfach nur zum Eis essen einladen und so?
LG

Da Du uns nicht die Partnerin beschrieben und euren Nachrichtenaustausch dargelegt hast, ist da ein Tipp gar nicht so einfach. Das hast Du an Hand der Antworten, die nicht gerade vielfältig sind, sicher mitbekommen.

girlfriend66
Geschrieben

Kommt darauf an wo ihr euch trefft. Seid ihr noch eine Weile unterwegs ? Z.B. zum Essen gehen verabredet. Oder Spaziergang. Oder Kino ? Dann ist Schokolade und Blumen bei der Hitze unangebracht. Dann lieber die Kinokarte bezahlen. Oder zu einem  Eis einladen. Oder die Rechnung im Restaurante bezahlen. Das kommt schon gut an. Old school..

Gehst du zu ihr heim ? Sind Blumen,Sekt/Wein,Schokolade eine nette Geste.

Kondome mitbringen, ja. Aber nicht als Geschenk.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kohle!

Es ist Sommer! 🤦‍♂️ 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Es ist Sommer! 🤦‍♂️ 😜

Lieber Badelatschen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst mich mitbringen. Und wenn du obendrein noch ein Eis 🍦spendierst, dann darfst du zuschauen und wichsen, wenn ich es deinem Date besorge. Voraussetzung ist, dass dein Date ne optisch ansprechende Person ist. Wenn nicht, dann wird das Nix mit zuschauen. weil ich mich dann ein bisschen konzentrieren und an Blondie (die Sängerin) denken muss, wenn ich es deinem Date besorge.

Nur Spaß!!!! 😉

Natürlich darfst du auch dann zuschauen und wichsen! 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kohle!

vielleicht doch lieber mäuse oder kröten?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost:
Das musst du für dich selber entscheiden 🤷‍♂️. Mache wollen nix haben und einfach nur den anderen besser kennen lernen.
Wenn man sich schon länger kennt sieht das vielleicht anders aus.

Wenn er das selbst entscheiden könnte, dann hätte er wohl kaum hier eine Frage an die Community gestellt. Aber genau das hat er gemacht, - weil er eben unentschlossen ist. Dann ist das wohl wenig zielführend zu sagen "Du musst das selbst entscheiden", - oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Du kannst mich mitbringen. Und wenn du obendrein noch ein Eis 🍦spendierst, dann darfst du zuschauen und wichsen, wenn ich es deinem Date besorge. Voraussetzung ist, dass dein Date ne optisch ansprechende Person ist. Wenn nicht, dann wird das Nix mit zuschauen. weil ich mich dann ein bisschen konzentrieren und an Blondie (die Sängerin) denken muss, wenn ich es deinem Date besorge.

Nur Spaß!!!! 😉

Natürlich darfst du auch dann zuschauen und wichsen! 

herrlich  ...lach

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Genauso wenig würde ich der Person vorallem wen ich sie nicht kenne auch nicht das Eis finanzieren

Joa! Vor allem bei einem Preis von mittlerweile 2 Euro die Kugel. Kann ich nachvollziehen, Bro.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Lieber Badelatschen? 🤔

Badelatschen sind nie verkehrt, wenn in beiden auch eine Flasche Bier steckt!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ob Du sie zum Eis einladen darfst, sprich mit ihr ab. Auch das möchte nicht jede.

Jepp. Ziemlich übergriffig! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Joa! Vor allem bei einem Preis von mittlerweile 2 Euro die Kugel. Kann ich nachvollziehen, Bro.

Dem User vermittle ich gern Mikrokredite, damit er sich auch die Einladung zum Eis von zwei Euro pro Kugel leisten kann. :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Das ist eine gute Kommentartion

glanzvolle Sprachleistung 🤣🤣🤣 Kommentartion - das muss ich mir merken ☝️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IN_Genuss_w:

Eine einzelne schöne Blume z. B.

Und mit Blumen kann man viel zum Ausdruck bringen. Rosen zum Kosen. Narzissen zum Küssen. Ich bring immer Wicken mit zum Date.

vor 10 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Jeder freut sich doch über ne nette Kleinigkeit muss ja nichts grosses teures sein einfach ne kleine Aufmerksamkeit 🤩

Dein Materialismus macht mich krank! 

vor 10 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Kaffee reicht.

Der weiß doch gar nicht ob sie Instantkaffe, Bohnenkaffee oder Pulverkaffee bevorzugt. Oder ob sie ne Teeteinkerin ist. Und dann schleppst du die ganze Zeit so ein Pfund Kaffee durch die Gegend. Fände ich strange. Aber jeder Jeck is anders.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe vor Jahren mal ne Flasche WC-Reiniger bekommen. Fand ich auch nett.

danke für Dein Kommentar - ich habe einen hysterischen Lachanfall 🤣🤣🤣 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Jeder freut sich doch über ne nette Kleinigkeit muss ja nichts grosses teures sein einfach ne kleine Aufmerksamkeit 🤩

Was bringst Du denn da als Kleinigkeit mit, um das Gegenüber zu erfreuen?

vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ob Du sie zum Eis einladen darfst, sprich mit ihr ab. Auch das möchte nicht jede.

Das ist nicht Dein Ernst. Du sprichst ab, ob jemand Dich auf ein Eis einladen "darf"? Ich hatte mal ein Date, da hat er coronabedingt zwei Bier im Kühlrücksack mitgebracht. Ich kam nicht mal auf die Idee zu fragen, ob ich dafür zahlen müsste. Empfand es einfach als nette Geste. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...