Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Verplaner87:

Sehe ich auch so, vielleicht fragst du sie auch, ob es okay ist, sie einzuladen. Manche Frauen mögen es nicht eingeladen zu werden, weil sie das Gefühl bekommen, sich irgendwie zu verpflichten. Genauso sehe ich es bei Geschenken. 

Völlig richtig. Einladen beim ersten date ist auch nicht immer angebracht. Einfach nett fragen und auch erklären warum man gerne einladen möchte, dann ist alles entspannt. Grundsätzlich kann man in ein allererstes date ganz entspannt gehen, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, das date hat eine Erwartungshaltung in Bezug eben auf Mitbringsel oder eingeladen werden zu wollen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SexySven91:

Hallöchen 👋🏻
Ich habe heute ein erstes Date
Wäre es angebracht, was mitzubringen?
Und wenn ja, was am besten?
Oder einfach nur zum Eis essen einladen und so?
LG

So, nue erzähl..

Was hattest als Mitbringsel mitgenommen? Hat se sich gefreut?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SexySven91:

Wäre es angebracht, was mitzubringen?
Und wenn ja, was am besten?

Was zu trinken und Kekse. Damit signalisierst du, dass Du nicht nach 5 min fertig bist sondern Dich für länger vorbereitet hast.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Joa! Vor allem bei einem Preis von mittlerweile 2 Euro die Kugel. Kann ich nachvollziehen, Bro.

Ja mir geht's da weniger um dem Preis sondern mehr um das Prinzip. Egal ob 5 50 iser 500 Euro es ist eine völlig fremde Person....und nur weil man sich kennenlernt muss ich nicht bezahlen....wofür Day Grau zum Treffrn kommt? Warum bezahlt den Frau nicht mein Scheiß?! Nein ich erwarte und möchte das garnicht von Fremden. Wen ich mich regelmäßig treffen eine F+ habe Beziehung dan gebe ich auch gern etwas aus aber auch nur wen es nicht einseitig bleibt 

vor 7 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Man sollte grundsätzlich auch überlegen, warum es so ist.
Schuld haben größtenteils mehrere Personen

Ja dtimmt eigentlich do gut wie immer sind man selbst und der/die Gegenüber...

Allerdings passiert mir das immer dan hinterfrage ich nicht die anderen oder behaupte willkürlich es wäre so sondern hinterfrage mein Verhalten mein Auftreten etc. 

Geschrieben
Moin,kommt doch auch darauf an ,ob der Funke springt oder nicht. Ich habe meinen Kaffee auch schon allein bezahlt beim 1.Date.
Meist wurde ich eingeladen,auch wenn's nicht klappte oder die Rg. .wurde anschließend geteilt. Muss man drüber reden,sehe es nicht als Problem. Wenn Du ein Mitbringsel mitnehmen willst,Piccolo Sekt,Pralinen,Blümchen,was Du denkst,Deine Entscheidung.
Geschrieben

Ich bringe gern 2 Piccolos mit;).....Löst die Zunge:yum:

Geschrieben
So, erstes Date und gleich zusammen gekommen 😅
Hab zwar nichts mitgebracht, aber hab sie zum Eis essen eingeladen, bissl was unternommen, bei mir Filme geguckt und in der Nacht wurden die Nachbarn geärgert 😅
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexySven91:

So, erstes Date und gleich zusammen gekommen 😅
Hab zwar nichts mitgebracht, aber hab sie zum Eis essen eingeladen, bissl was unternommen, bei mir Filme geguckt und in der Nacht wurden die Nachbarn geärgert 😅

Peerfekt

keiner hast du fein gemacht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich mich regelmäßig treffen eine F+ habe Beziehung dan gebe ich auch gern etwas aus aber auch nur wen es nicht einseitig bleibt

Ich gebe dir ja voll und ganz recht! Die Inflation des Eiskugelpreises war jetzt nur mal ein krasses Beispiel von vielen.

Wenn man einen wegstecken kann, hat die Lady auch ein Eis verdient. Ansonsten soll die ihren Mist selber zahlen.

Mich kotzt das Anspruchsdenken der Frauen total an! Wackeln ein bisschen mit den Arsch und wollen dafür ein Eis oder ein Softdrink aus dem Späti. Ne, da mach auch ich nicht mit.

Spendabel werd werde ich erst nach nem Blowjob. Da ist dann auch mal ne Tüte Haribo Gummibärchen drin (viele wollen ja nur mit Gummi). Wobei du da noch aufpassen musst, dass die nicht am Ende noch fett wird. Aber da muss die dann ja auch schon lange für blasen. Und ja, wenn ich es ihr besorgt habe, dann kann sie auch mal was bezahlen. Labern alle von Gleichberechtigung und wer zahlt? Der Typ!

Du hast ja auch geblickt, wo das Häschen langläuft. Und lässt dich nicht von den Dudettes hier abziehen. Gute Entscheidung, Bro! 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich gebe dir ja voll und ganz recht! Die Inflation des Eiskugelpreises war jetzt nur mal ein krasses Beispiel von vielen.

Wenn man einen wegstecken kann, hat die Lady auch ein Eis verdient. Ansonsten soll die ihren Mist selber zahlen.

Mich kotzt das Anspruchsdenken der Frauen total an! Wackeln ein bisschen mit den Arsch und wollen dafür ein Eis oder ein Softdrink aus dem Späti. Ne, da mach auch ich nicht mit.

Spendabel werd werde ich erst nach nem Blowjob. Da ist dann auch mal ne Tüte Haribo Gummibärchen drin (viele wollen ja nur mit Gummi). Wobei du da noch aufpassen musst, dass die nicht am Ende noch fett wird. Aber da muss die dann ja auch schon lange für blasen. Und ja, wenn ich es ihr besorgt habe, dann kann sie auch mal was bezahlen. Labern alle von Gleichberechtigung und wer zahlt? Der Typ!

Du hast ja auch geblickt, wo das Häschen langläuft. Und lässt dich nicht von den Dudettes hier abziehen. Gute Entscheidung, Bro! 

Mir geht's eher darum die Frau kennenzulernen nicht um Sex das kommt bei gegenseitigen gefallen früh genug.

Einer Guten Freundin Partner F+ gebe ich gern etwas aus aber einer Fremden nicht... soll ja ein Neutrales kennenlernen sein. 

Du siehst das etwas zu krass aber jeder wie er mag. Es ist da keine Sache wegen Geld sondern des Prinzip. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexybienchen72:

Ich bringe gern 2 Piccolos mit;).....Löst die Zunge:yum:

Kannst gerne vorbei kommen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Singleboy-6959:

Kannst gerne vorbei kommen

Ich teile natürlich nicht mit jedem;)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexybienchen72:

Ich bringe gern 2 Piccolos mit;).....Löst die Zunge:yum:

Vorausgesetzt dein Gegenüber trinkt Alkohol 

Geschrieben
Wenn ihr euch bei ihr trefft, dann wäre es angebracht einen Kleinigkeit mitzubringen. Aber welche Frau macht schon ein erstes Date zu Hause? In allen anderen Fällen ist es unangebracht etwas mitzubringen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vorausgesetzt dein Gegenüber trinkt Alkohol 

Hab noch keinen getroffen der Nein gesagt hat

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb sexybienchen72:

Hab noch keinen getroffen der Nein gesagt hat

Ich würde da immer nein sagen da ich kein Alkohol trinke riecht und schmeckt eklig...allgemein kenne recht viele Leute die kein Alkohol trinken 

Geschrieben

Latürnich die Kinder im Vorschulalter! Was denn sonst?

Geschrieben
Blumen vielleicht Gerbera nicht gleich Rosen
Geschrieben
Hä? Kommt ja drauf an, wo ihr euch getroffen habt, was ihr geplant habt....habt ihr nicht geredet oder geschrieben? Kommt auf das Gegenüber an. Der eine Erwartet Blumen, Schmuck und teures Restaurant, dem anderen reicht ein Duplo (für den Gedanken) und dein Lächeln.
Geschrieben
Gar nichts mitbringen ist die richtige Wahl. Du opferst bereits deine Zeit. Hat sie damit ein Problem gehst du einfach wieder und suchst dir eine andere. 😈
Geschrieben
Wenn msn frisch gewaschen ist und gut riecht, ist das ausreichend. Das schaffen viele schon nicht.
Wir sind nicht mehr in den 50ern..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JetteDunkelbunt:
Wenn msn frisch gewaschen ist und gut riecht, ist das ausreichend. Das schaffen viele schon nicht.
Wir sind nicht mehr in den 50ern..

Hat man sich in den 50ern nicht gewaschen und parfümiert? 🤔 Wage ich zu bezweifeln. 😈

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Hat man sich in den 50ern nicht gewaschen und parfümiert? 🤔 Wage ich zu bezweifeln. 😈

Quatsch.. Geschenke mitgebracht..
Da hat man noch keine dating apps gehabt.. Finde es passt nicht mehr zun heutigen Flair 😊

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 15:40, schrieb sexybienchen72:

Löst die Zunge:yum:

Wäre auch mit H₂SO₄ machbar...  aber zugegeben, H₂CO₃ sorgt für das angenehmere Prickeln. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JetteDunkelbunt:

Quatsch.. Geschenke mitgebracht..
Da hat man noch keine dating apps gehabt.. Finde es passt nicht mehr zun heutigen Flair 😊

Achso...ich dachte du beziehst dich auf das "gut riechen". 🤣🤣😈

×
×
  • Neu erstellen...