Jump to content

Freundschaft plus.


Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, siehst du nicht falsch. Zumindest meiner Ansicht nach. Aber der Zweck heiligt nun mal die Mittel.
Geschrieben
haha das schreiben sie alle aber dennoch wollen sie es nicht .....
Geschrieben
Ja, so sehe ich das auch.
Jemand neues würde ich dann eher erstmal als ONS bezeichnen, bevor man von Freundschaft reden kann.
Geschrieben
Reine Auslegungssache. Heutzutage kann man alles für sich selbst definieren.
Geschrieben
Streich Freundschaft und mach Bekanntschaft draus
Geschrieben
Alles wie in einer festen Beziehung machen und haben wollen aber keine führen damit man frei ist fals was besseres kommt
Nicht schön
Geschrieben
Nuja wie das Freundschaft+ schon aussagt ist es die suche nach einem Freundschaftlichen Verhältniss mit dem Ziel auch ab und an mal in die Kiste zuspringen. Bei einer Normalen Freundschaft/Bekanntschaft ist es nicht garantiert das dieser schritt je Stattfinden wird.
Geschrieben
Muss nicht zwangsläufig immer auf eine F+ hinauslaufen. Es kann ja sein, das das +, aus welchen Gründen auch immer, von Anfang an ausgeschlossen bleibt.
Geschrieben
Sowas entwickelt sich. Das heißt eigentlich nur, dass es auch außerhalb des Bettes gut passen muss.
Geschrieben
Freundschaft Plus geht über die Bettkante hinaus, zusammen den Haushalt machen, gemeinsam Gartenarbeiten erledigen, mit ihren Freunden zusammen Grillabende verbringen und andere Unternehmungen.
Geschrieben
Für mich heißt es, dass alles passt, nur eben keine romantischen Gefühle vorhanden sind. Es muss also keine bestehende Freundschaft gefickt werden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Andreas901:
Freundschaft Plus geht über die Bettkante hinaus, zusammen den Haushalt machen, gemeinsam Gartenarbeiten erledigen, mit ihren Freunden zusammen Grillabende verbringen und andere Unternehmungen.

Das ist dann wohl eher eine Beziehung...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Queen14:
Alles wie in einer festen Beziehung machen und haben wollen aber keine führen damit man frei ist fals was besseres kommt
Nicht schön

Ach was. Ist halt nix für jede(n).

Geschrieben

Heutzutage wird eh alles so interpretiert wie es den einzelnen gerade passt... von daher, sollte man nicht wirklich viel auf die Interpretation von anderen schauen, sondern was so ein Begriff für einen selbst eigentlich bedeutet... es gibt Heutzutage soviele Begriffe die in jede Himmelsrichtung interpretiert werden können, sowas ist Heutzutage normal,  weil die leute selber nicht wirklich definieren können was sie damit ausdrücken wollen, deshalb braucht man Begriffe die dehnbar sind und wo man möglichst alles passend rein interpretieren kann..

Geschrieben
Jeder 1 intime Kontakt ist ein ons,wenn sich daraus eine bekanntschaft plus entwickelt bin ich nicht abgeneigt😊
Geschrieben
aus so mancher Internetbekanntschaft ist über die Zeit für mich eine gute Freundin geworden. Dies noch um sexuelle Nähe erweitert und schon ist man bei dem, was ich als Freundschaft + verstehe. Jede Freundschaft fängt irgendwann mal neu an. Manchmal sucht man jemanden um gemeinsam Sport zu machen, manchmal für gemeinsame kreative Tätigkeit oder in Theater, Oper, Kinogänge. Und aus all dem können sich auch Freundschaften entwickeln. Ich weiß auch, dass das schon irgendwo etwas anderes ist, aber warum sollten man in diesen Gedanken nicht mit der Suche nach Nähe und Intimitäten einsteigen? Auch jede Beziehungspartnerin fängt einmal als neue Bekannte an. Es ist schon irgendwie irre, dass wir meinen, jede Beziehung zu einem Menschen in ein genau definiertes Konzept pressen zu müssen.
Geschrieben
Is es nicht völlig egal wie wer das für sich auslegt? Du hast Deine Position dazu. Glückwunsch. Wem hilft das jetzt wobei?
Und was jetzt zuerst da war; der Sex oder die Freundschaft ist wie die Diskussion um Huhn und Ei.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Synje2023:

Das ist dann wohl eher eine Beziehung...

Diese Konstellation hatte ich mit einer festen Freundin, wir haben uns immer nur alle zwei Wochen am Wochenende gesehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft+...

Es ist schließlich das, was man daraus macht...

Das Plus dabei steht, so sehe ich es, letztendlich eben hinter der Freundschaft...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...