Jump to content

Freundschaft plus.


Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Andreas901:
Freundschaft Plus geht über die Bettkante hinaus, zusammen den Haushalt machen, gemeinsam Gartenarbeiten erledigen, mit ihren Freunden zusammen Grillabende verbringen und andere Unternehmungen.

Das wäre dann eher ne Beziehung 😅

Geschrieben
Es kommt darauf an ,was beide daraus machen ,die einen wollen nur ficken und Kaffee trinken ,andere wieder ficken und was unternehmen ab und an usw . usw.
Geschrieben
Jeder interpretiert es eben anders. Für mich heißt es aber, dass man eine Freundschaft anstrebt und gelegentlich Treffen hat mit Unternehmungen usw und dann natürlich kommt das Plus dazu. Natürlich kann man aber auch mehrere Freundschaft Plus pflegen, wenn man das möchte. Manche treffen sich auch nur regelmäßig zum Sex und geh'n dann wieder und nennen es Freundschaft Plus. Da ist die Definition von Freundschaft auch anders ausgelegt. Also kurz gesagt, jeder hat seine eigene Interpretation und man muss gucken, ob man den gleichen Nenner hat oder findet😉
Geschrieben
Ich denke dass viele hier Freundschaft plus und langfristige Affäre verwechseln...
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Andreas901:

Diese Konstellation hatte ich mit einer festen Freundin, wir haben uns immer nur alle zwei Wochen am Wochenende gesehen. 

Ja toll und dann hatte man nach Termin Lust oder wie war das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Ja toll und dann hatte man nach Termin Lust oder wie war das

Das Wochenende alle zwei Wochen was zusammen zu unternehmen war fest im Terminplan. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Andreas901:

Das Wochenende alle zwei Wochen was zusammen zu unternehmen war fest im Terminplan. 

Ah ok und Sex nach Lust und Laune

Vielseitig6
Geschrieben
Normale Freundschaft = kein Sex, Freundschaft Plus = Sex und Freundschaft aber nicht mehr! ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Adiemus66:

Für mich war das immer , dass ich mit einer längeren Bekannten/ Freundin in die Kiste springe.

Die Dauer der Bekanntschaft ist weniger ausschlaggebend, als die Einigkeit darüber, dass es keine Beziehung ist oder wird. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Also für ist bedeutet es jemanden zu finden mit dem man sich verabreden kann um z.B. auf Konzert zu gehen oder spazieren oder zusammen kochen etc. und wenn es passt auch Sex. Hintergrund ist ich hab gemerkt dass ich Zeit für mich brauche um mal alleine anzuhängen und das ist in einer traditionellen Beziehung schwierig. Mal schauen ob es sich da jemand findet die ähnlich denken
Geschrieben
Du kannst ja mit dem + beginnen und eine Freundschaft zusätzlich anstreben. Ist angenehmer als im eigenen Freundeskreis rumzuvögeln. Außerdem verlierst Du niemandem an dem Du emotional hängst, wenn Es beendet wird. Ein Pluspunkt ist, dass Du nicht ständig auf der Jagd bist, sondern jemanden hast. Und wie das Schicksal so spielt, kommt manchmal auch die Liebe dazu. Hier haben sich einige Paare kennengelernt, die mittlerweile verheiratet sind.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ich lese hier immer so viel, dass Freundschaft plus gesucht wird. Für mich war das immer , dass ich mit einer längeren Bekannten/ Freundin in die Kiste springe. Und nicht jemand neues. 

Lieg ich da so falsch ?

F.+ bedeutet für mich nicht nur Sex sondern auch Unternehmungen ect....diese hatte ich mehrere Jahre ...🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

F.+ bedeutet für mich nicht nur Sex sondern auch Unternehmungen ect....diese hatte ich mehrere Jahre ...🙃

Das ist doch dann eine normale Beziehung. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ReifeFrau63:

F.+ bedeutet für mich nicht nur Sex sondern auch Unternehmungen ect....diese hatte ich mehrere Jahre ...🙃

Da hast du vollkommen recht aber anscheinend verstehen die meisten F+ anders

Geschrieben
Ist das nicht eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis mit auch sexuelle Aktivitäten , auch außerhalb der 4 Wände , Affäre kann man auch dazu sagen .
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann doch jeder so machen ,wie er,sie will! Du so...andere so! Immer dieses hinterfragen,wegen jedem Gedöns!🤦🏼‍♀️ Lebst Du nicht selbstbestimmt?

vor 36 Minuten, schrieb Adiemus66:

Das ist doch dann eine normale Beziehung. 

Ist es,nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Adiemus66:

Und nicht jemand neues. 

Will denn die Neue dann sofort inne Kiste?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aus einem meiner ONS ist auch schon eine F+ entstanden.
Man muss doch dafür keine Reihenfolge festlegen...
Geschrieben
Für die neue Definition liegst du falsch, denn die bedeutet nur ein anderes Wort für Fickverhältnis, nicht für Freunde/Freundschaften. Da kannst du mittlerweile bei der 'Freundschaftsanfragen' nämlich fragen wen du willst, es geht nur ums kostenlose Vögeln und immer dafür Jemanden in der Hinterhand zu haben ohne Verpflichtungen.
Geschrieben
Deine Definition passt.
Die meisten meinen Fuck-Buddies/ Fick-Bekanntschaft, wenn sie F+ suchen.
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Will denn die Neue dann sofort inne Kiste?

Sie soll wohl wollen - laut Wunschliste.

Geschrieben
F+ = Freundschaft (die steht im Vordergrund) mit gewissen Vorzügen. Das ist nicht zu verwechseln mit Ficken plus vielleicht hin und wieder, wenn der Mond gerade günstig steht oder soeben das Gehalt überwiesen wurde, mal etwas trinken gehen.
Geschrieben
Freundschaft+ kann sowohl mit jemanden den man kennt als auch mit jemanden neues sein...

Wichtig ist nur das sich beide dabei einig sind wie diese aussieht
Geschrieben
Ne, so falsch liegst du nicht. Aber die normale Freundschaft muss nicht "länger" bestanden haben.
×
×
  • Neu erstellen...