Jump to content

Freundschaft plus.


Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ich lese hier immer so viel, dass Freundschaft plus gesucht wird. Für mich war das immer , dass ich mit einer längeren Bekannten/ Freundin in die Kiste springe. Und nicht jemand neues. 

Lieg ich da so falsch ?

Naja, es ist wünschenswert, dass eine F+ eine längere Freundschaft wird.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Naja, es ist wünschenswert, dass eine F+ eine längere Freundschaft wird.

Das stimmt, aber in den meisten Beiträgen liest man dass man F+wünscht und genauso oft wie oft man schon eine HATTE - was wohl bedeutet dass dieses Konstrukt irgendwie nicht so oft angeboten wird (vielleicht weil die Menschen nicht mehr so naiv sind) oder zufriedenstellend verlaufen und gecancelt werden. Stell man sich vor es beginnt als sogenannte F+, dann wird plötzlich nur das + gewollt, und das Gegenüber möchte auch diese pöse pöse Freundschaft (im Wortsinn) da dran...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LandoFons:
Also für ist bedeutet es jemanden zu finden mit dem man sich verabreden kann um z.B. auf Konzert zu gehen oder spazieren oder zusammen kochen etc. und wenn es passt auch Sex. Hintergrund ist ich hab gemerkt dass ich Zeit für mich brauche um mal alleine anzuhängen und das ist in einer traditionellen Beziehung schwierig. Mal schauen ob es sich da jemand findet die ähnlich denken

Immer wieder frage ich mich, welche Art der Beziehung ihr alle hattet !!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Adiemus66:

Lieg ich da so falsch ?

Nicht wirklich. Ich sehe hier in dieser Angabe aber eigentlich nur, dass man evtl. bereit dazu wär bzw. es eben nicht ausschließt.

So ist es ja auch mit der Option "Beziehung". Sowas kann man ja gar nicht suchen, sowas passiert einfach, aber dazu muss man eben auch bereit sein :coffee_happy: und sich das vorstellen können.

Geschrieben
Die Suche nach einer„Freundschaft+“ ist für mich eine völlig absurde Idee, denn das heißt ja, auf der speziellen Suche nach regelmäßigem, persönlichen aber unverbindlichen Sex „freundet“ man sich spontan an? Das ist doch keine Freundschaft. Freundschaft ist irgendwie nicht inszenierbar.
Wenn ich einen Mann kennenlernen würde, mit dem ich mich super verstehe, der mir optisch zusagt und mit dem der Sex herausragend gut ist, würde ich mit dem doch nicht nur befreundet sein wollen.

Ich hatte einige F+ im Leben aber das waren alles Ex-Freunde. Männer mit denen ich mich gut verstanden habe, wo es aber letztlich als Beziehung nicht harmoniert hat. Also eher die Sparte Sex-mit-dem-Ex. Aber von 0 zu F+… unvorstellbar.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das stimmt, aber in den meisten Beiträgen liest man dass man F+wünscht und genauso oft wie oft man schon eine HATTE - was wohl bedeutet dass dieses Konstrukt irgendwie nicht so oft angeboten wird (vielleicht weil die Menschen nicht mehr so naiv sind) oder zufriedenstellend verlaufen und gecancelt werden. Stell man sich vor es beginnt als sogenannte F+, dann wird plötzlich nur das + gewollt, und das Gegenüber möchte auch diese pöse pöse Freundschaft (im Wortsinn) da dran...

Die erotischen Freundschaften, die ich bisher hatte, liefen über Jahre ganz gut und scheiterten grundsätzlich an der neuen Beziehung des Freundes und deren Alleinanspruch. 

Abgesehen davon habe ich auch noch einige, die aktuell imnernoch da sind, ohne nur auf das + hinauszulaufen. Ich finde, es ist eher so, dass im Laufe der Zeit das + unwichtiger wird und die Freundschaft in den Vordergrund rückt.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Adiemus66:

Lieg ich da so falsch ?

Nö, liegst du nicht.

 

Hier möchten halt einige den Nur-Freundschaft-Teil überspringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Queen14:

... damit man frei ist fals was besseres kommt
Nicht schön

Nun ja, manchmal ergibt sich die Liebe einfach nicht, sondern nur große Sympathie und klar lässt man sich den Freiraum als Freund dann, etwas in Richtung Beziehung zu finden. Ich fand es damals gut so, wir kamen klar und waren uns einig.

vor 2 Stunden, schrieb Divina12:

eder 1 intime Kontakt ist ein ons

Nö! Ein ONS ist eine einmalige Geschichte. Der 1. intime Kontakt ist und bleibt nur das 1. Mal :relaxed:

(es gibt Leute, die nur ONS sammeln, die keine Wiederholungen möchten!)

Geschrieben
Nein, das siehst du völlig richtig…
Hier sollte es +Freundschaft heißen 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Charly1984:

... Manche treffen sich auch nur regelmäßig zum Sex und geh'n dann wieder und nennen es Freundschaft Plus.

Dabei ist das doch nur eine Fickgeschichte, welche man maximal als Affaire bezeichnen könnte. Aber Du hast Recht. Viele geben F + an und wollen eigentlich nur Ficken. Da sollte man besonders hier etwas vorsichtig sein bzw. das immer bedenken :smirk:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Freundschaft + heißt in meinen Augen 👀, dass jeder sich weiter nach einer Beziehung umschauen kann.
Bei einigen ist es die Freizeitgestaltung und der Sex. Bei anderen ist es nur die schnelle Nummer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb djmario:

Da hast du vollkommen recht aber anscheinend verstehen die meisten F+ anders

Sieht so aus,haben halt keine Ahnung 

Geschrieben
Ja, da liegst du falsch 🤷🏼‍♂️😅
Geschrieben
An all die Schlaumeier hier, die jetzt klugscheißen wollen und sich über den Rest der Leute hier erhaben fühlen: Euch scheint noch nicht die Idee gekommen zu sein, dass der Knackpunkt hier die Definition von Freundschaft ist und dass nahezu jeder andere Vorstellungen davon hat. Es gibt also nicht die eine richtige F+, während der Rest es falsch macht.
Wer das nicht checkt, sollte sich schämen, hier den großen Macker zu markieren 😙😉😊
Geschrieben

Ich finde es nach wie vor komisch , wenn jemand eine Freundschaft sucht . Meine Freundschaften haben sich , über längere Zeit  , aus Bekanntschaften entwickelt . Für mich persönlich wird hier eher das Plus gesucht , hört sich halt besser an wenn jemand F+ schreibt . 

Ich habe mit meinen Freunden keinen Sex , deshalb existiert in meinem Leben dieses F+ Ding gar nicht . 

Aber hier gibt's nichts was es nicht gibt , das habe ich mittlerweile gelernt 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb passiomart:

... Es gibt also nicht die eine richtige F+

Nun ja, was ein Freund ist und was dieses + bedeutet, ist aber doch sehr klar, das hat doch nix mit klugscheißen zu tun :relaxed:

Geschrieben
Moin. Dieses Wort Freundschaft + kannte ich garnicht. 😊
Ich habe nach dem Tod meiner Frau eine Frau kennengelernt die mich nach dieser Freundschaft fragte. Ich musste erstmal googeln was die von mir wollte. ☺️
Dabei war ich so verschossen in die Frau das ich das gut vorstellen konnte, aber eigentlich nicht wollte.
Letztendlich bin ich mit dieser seid 10 Jahre zusammen und seid zwei verheiratet 🥰
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Aber hier gibt's nichts was es nicht gibt

Joa. Es ergaben sich ja auch schon F + aus reinen Sexgeschichten oder daraus sogar schon Beziehungen incl. Heirat :relaxed:

vor 1 Minute, schrieb markus_aus_s:

🥰

Glückwunsch!

Fazit: Man sollte nie (zu schnell) nie sagen ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nun ja, was ein Freund ist und was dieses + bedeutet, ist aber doch sehr klar, das hat doch nix mit klugscheißen zu tun

Nein, was einen Freund ausmacht, das ist eben nicht eindeutig. Was das + anbelangt, ja... das ist eindeutig. Aber was Freundschaft ausmacht, eben nicht.
Weiter oben schrieb jemand, Freundschaften hat man nur, wenn man Leute lange kennt. Andere bezeichnen Leute als Freunde, die sie auf der Fahrt zum Flughafen im Zug getroffen haben. Das definiert jeder anders. Also ist es nur folgerichtig, dass eine f+ in vielen Variationen daher kommen kann und es kein richtig oder falsch gibt.
Es gibt nur einen Aspekt an f+, der nicht verhandelbar ist und das ist die Tatsache, dass das + für Sexualität steht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Glückwunsch!

Fazit: Man sollte nie (zu schnell) nie sagen

Naja. Sagen wir mal so : kein Sex vorm dritten Date. 😜
Aber dann ? Irgendwann in der ersten Nacht habe ich aufhört zu zählen. 😛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Nein, was einen Freund ausmacht, das ist eben nicht eindeutig.

Ok. Akzeptiert. (für mich ist eine Larifari-Freundschaft nur ein Bekannter maximal)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok. Akzeptiert. (für mich ist eine Larifari-Freundschaft nur ein Bekannter maximal)

Dem würde ich mich anschließen 🤝

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So ist es ja auch mit der Option "Beziehung". Sowas kann man ja gar nicht suchen, sowas passiert einfach, aber dazu muss man eben auch bereit sein :coffee_happy: und sich das vorstellen können

Beziehung ist ja noch mal was ganz anderes.... würde ich hier keine suchen. 

Das ihr ist nal nur ein lust und Fleisch Markt 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Adiemus66:

... würde ich hier keine suchen. 

Das ihr ist nal nur ein lust und Fleisch Markt 

Denken viele und doch ergaben sich schon Beziehungen und auch Hochzeiten :smirk:

Wenn Du aber eine tolle Bekanntschaft lieber sausen lässt, nur weil Du sie hier kennengelernt hast, ist das natürlich Deine freie Entscheidung :yum: Viele würden das als dumm bezeichnen, aber das geht uns ja nix an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ich lese hier immer so viel, dass Freundschaft plus gesucht wird. Für mich war das immer , dass ich mit einer längeren Bekannten/ Freundin in die Kiste springe. Und nicht jemand neues. 

Lieg ich da so falsch ?

Denke mal man kann auch jemanden kennenlernen und es kann sich einfach eine Freundschaft + daraus entwickeln. Eigentlich auch nichts anderes wie eine Affäre nur das man vielleicht auch neben dem Bett ein paar "Freundschaftliche" Dinge zusammen macht wie z.B gemeinsame Radtouren ins Kino, in die Sauna usw.

Bei einer längeren Bekannten/ Freundin mit der man in die Kiste springt hat sich einfach zuletzt das "+" entwikelt, genauso kann sich auch eine gute Freundschaft aus einer Bettgeschichte entwickeln,

×
×
  • Neu erstellen...