Jump to content

Freundschaft plus.


Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine freundschaft zum plus wird. Natürlich kann man auch mit fremden in die Kiste hüpfen und danach kennenlernen was sich dann entwickelt zum Plus . Üblich entsteht das Plus aus einer Freundschaft oder man kannte sich. Egal wie, sich kennenlernen spielt dabei eine wichtige Rolle und anschließende beidseitige Sympathie.
Geschrieben
Über die Dauer der Freundschaft wird nichts ausgesagt, nur über den Bonus.
Geschrieben
Über die Dauer der Freundschaft wird nichts ausgesagt, nur über den Bonus.
HansDampf77
Geschrieben

F+ hört sich wohl für Einige besser an, als wenn man Fickbeziehung sagt… 

Geschrieben

Ja klar, @Sven1968, wer kennt es denn nicht? Die besten Freundschaften beginnen mit einem Fick!

Geschrieben

Für mich bedeutet eine F+ zu suchen, dass ich eine in erster Linie eine nette Dame zur Anbahnung einer ganz normalen Freundschaft (plaudern, Lachen, Freizeit verbringen) kennenlernen möchte, die auch einer gelegentlichen Intimkonversation gegenüber nicht abgeneigt ist.

Würde dafür in 80 - 90% Freundschaft und nur den Rest als Plus veranschlagen... ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja klar, @Sven1968, wer kennt es denn nicht? Die besten Freundschaften beginnen mit einem Fick!

Alles schon passiert 😎 von daher bitte nicht so tun, als wäre dies so abwägig,  weil Du es bisher nicht nicht erlebt hast - mir persönlich ist es schon 2mal passiert, von daher spreche ich also aus eigener Erfahrung und kenne das vereinzelt von anderen auch - in diesem Sinne, nichts ist unmöglich, zumindest fast 😎

Geschrieben
Auch bei mir hat es sich so ergeben:
Seit Jahren habe ich ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu meiner Nachbarin. Nach dem Tod meiner Frau, vor ein paar Jahren, half sie sie öfters im Haushalt.
Als sie irgendwann fragte, ob sie mir noch irgendwie zur Hand gehen kann meinte ich aus Spaß, dass es da noch etwas wichtiges gäbe. Sie meinte dann, dass sie in dieser Sache auch unterversorgt sei. In Ihrer Ehe würde da nicht mehr viel laufen.
Seitdem kommt sie mich regelmäßig in Sachen + besuchen. Eigentlich wollte ich das nie anfangen, um das gute, freundschaftliche Verhältnis nicht zu gefährden. Aber es läuft recht gut mit uns.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

F+ hört sich wohl für Einige besser an, als wenn man Fickbeziehung sagt… 

Es sollte ja auch keine fickbeziehung sein. Ausser beide wollen es so. Es wird ja niemand dazu gezwungen.

Ich find's irgendwie komisch mit der Fickbeziehung.

Ist es nicht ziemlich armselig, wenn eine Frau sich beklagt, dass Er immer nur vögeln wollte und sie hat mitgemacht und das dann als Freundschaft angesehn?

Wie ist das eigentlich ohne dieses +?

Wenn jemand immer etwas machen möchte, was ich so gar nicht mag...würde ich so jemanden als Freund bezeichnen?

 

Wenn's beiden in ner F+ reicht ausschließlich Sex zu haben ist's doch vollkommen ok. Warum sollte man das schlecht reden?

Und wenn einer von beiden damit nicht glücklich ist, muss Er oder Sie's sagen und beenden.

 

Und grade die Freundschaftsfanatiker und Fetischisten mit ihren 24/7 und über ALLES reden...

Wenn ich über längere Zeit ne beste Freundin habe und dann ne F+ draus wird-selbst wenn's dann nur noch ums vögeln geht...müsste eigentlich erstmal über ne noch längere Zeit ausschließlich gebumst werden, dass man von ner Fickbeziehung sprechen könnte.

 

Und JA!!! F+ klingt für mich vollkommen anders als Fickbeziehung. Weil das eine für mich absolut nix mit dem andern zu tun hat.

 

Wollte ich ausschließlich ne Fickbeziehung, würde ich schreiben wie erfolgreich und erfahren ich bin, wieviele unendlich netten Bekanntschaften ich online gemacht habe.

Natürlich mit dem Hinweis nicht mit jeder davon gleich in der Kiste gelandet zu sein!

Und dass ich mich über mangelnde Bekanntschaften nicht beklagen kann.

 

Wenn eine feste, langfristige Beziehung aus welchen Gründen auch immer nicht gewollt ist oder erzwungen werden muss und man keinerlei Lust hat ständige ONS's "in Kauf" zu nehmen, bleibt doch eigentlich beinahe nur mit Fellnasen kuscheln und "soziale Kontakte pflegen", oder ne Affäre oder eben F+.

Nur sind halt bei ner Affäre dann doch meist öffentliche Freizeitaktivitäten ausgeschlossen oder zumindest schwierig.

Im Gegensatz eben zur F+.

Und wenn wir beide eben erstmal Lust haben uns gegenseitig sexuell auszutoben und kennenzulernen...?

Geschrieben
Moin ,ich möchte derzeit stationär keinen Partner haben daher passt es super mit meiner F+. Treffen,zusammen Essen, Reden, Lachen und auch noch nette Spielereien,uns geht's gut damit und der Alltag bleibt draußen,wir genießen die gemeinsame Zeit seit 3 Jahren regelmäßig,meist 1x die Woche.
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Es sollte ja auch keine fickbeziehung sein. Ausser beide wollen es so. Es wird ja niemand dazu gezwungen.

Ich find's irgendwie komisch mit der Fickbeziehung.

Ist es nicht ziemlich armselig, wenn eine Frau sich beklagt, dass Er immer nur vögeln wollte und sie hat mitgemacht und das dann als Freundschaft angesehn?

Wie ist das eigentlich ohne dieses +?

Wenn jemand immer etwas machen möchte, was ich so gar nicht mag...würde ich so jemanden als Freund bezeichnen?

 

Wenn's beiden in ner F+ reicht ausschließlich Sex zu haben ist's doch vollkommen ok. Warum sollte man das schlecht reden?

Und wenn einer von beiden damit nicht glücklich ist, muss Er oder Sie's sagen und beenden.

 

Und grade die Freundschaftsfanatiker und Fetischisten mit ihren 24/7 und über ALLES reden...

Wenn ich über längere Zeit ne beste Freundin habe und dann ne F+ draus wird-selbst wenn's dann nur noch ums vögeln geht...müsste eigentlich erstmal über ne noch längere Zeit ausschließlich gebumst werden, dass man von ner Fickbeziehung sprechen könnte.

 

Und JA!!! F+ klingt für mich vollkommen anders als Fickbeziehung. Weil das eine für mich absolut nix mit dem andern zu tun hat.

 

Wollte ich ausschließlich ne Fickbeziehung, würde ich schreiben wie erfolgreich und erfahren ich bin, wieviele unendlich netten Bekanntschaften ich online gemacht habe.

Natürlich mit dem Hinweis nicht mit jeder davon gleich in der Kiste gelandet zu sein!

Und dass ich mich über mangelnde Bekanntschaften nicht beklagen kann.

 

Wenn eine feste, langfristige Beziehung aus welchen Gründen auch immer nicht gewollt ist oder erzwungen werden muss und man keinerlei Lust hat ständige ONS's "in Kauf" zu nehmen, bleibt doch eigentlich beinahe nur mit Fellnasen kuscheln und "soziale Kontakte pflegen", oder ne Affäre oder eben F+.

Nur sind halt bei ner Affäre dann doch meist öffentliche Freizeitaktivitäten ausgeschlossen oder zumindest schwierig.

Im Gegensatz eben zur F+.

Und wenn wir beide eben erstmal Lust haben uns gegenseitig sexuell auszutoben und kennenzulernen...?

„Fickbeziehung“ ist schon ein hartes Wort und habe es normalerweise auch selten genutzt und nicht wenn ich mit einer Bekannten oder guten Bekannten Sex hatte. 
Dann hatten wir auch nicht nur Sex miteinander, sondern haben auch andere Dinge miteinander gemacht. 
 

Ich finde den Ausdruck F+ in den meisten Fällen aber auch unpassend, da das Wort Freund, mMn heute viel zu inflationär verwendet wird.
Bevor ich einen Mensch Freund oder Freundin nenne, muß schon viel passieren, dann setze ich sie aber auch mit meiner Familie fast gleich. 
 

Aus einer Frau, die ich sehr mochte, mit der ich auch Sex hatte, ist eine gute Freundin geworden, doch dann hatten wir auch kein Sex mehr miteinander. 

Vielleicht hätte ich auch mit meiner besten Freundinnen Sex gehabt, wenn sie zu dem Zeitpunkt als ich sie kennengelernt habe, nicht zu jung gewesen wäre. (Sie war 14 und ich 18) 

Auch wenn wir öfter schon zusammen in einem Bett geschlafen haben, sie dann oft in meinen Arm, kam es nie zum Sex, obwohl wir uns beide attraktiv finden. 
 

Sie Fragte mich mal, warum wir nie Sex miteinander hatten, mit den Unterton das sie es mal erleben wollte…
Ich mußte kurz nachdenken, sagte Ihr dann aber das es wohl das Beste ist das es so bleibt, weil mir nur die Möglichkeit das unsere Freundschaft darunter leiden könnte zu heikel ist, dafür ist mir diese Freundschaft zu wichtig. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja klar, @Sven1968, wer kennt es denn nicht? Die besten Freundschaften beginnen mit einem Fick!

Das sind dann solche Freundschaften, die vorgespielt werden, um sich die leute warm zuhalten... man weiß ja manche leute tun alles um Vorteile möglichst lange zu behalten... da kann der eine oder andere sicher auch ne Freundschaft gut vorspielen..

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 15:43, schrieb HansDampf77:

Ich finde den Ausdruck F+ in den meisten Fällen aber auch unpassend, da das Wort Freund, mMn heute viel zu inflationär verwendet wird.
Bevor ich einen Mensch Freund oder Freundin nenne, muß schon viel passieren, dann setze ich sie aber auch mit meiner Familie fast gleich.

Ist es nicht eigentlich so das Freundschaft+ eigentlich das Deutsche Wort vom Amerikanischen "Friends with Benefits" ist ? Die Amerikaner definieren "Friends" ja anders, das ist dann mehr Bekannte als wirklich Freunde bei denen. 

Von daher ist Freundschaft so wie ich es und vmtl. auch viele andere auffassen eigentlich nicht mit Freundschaft+ gleichzusetzen denn es gibt sehr gute Bekannte zu denen man ein Freundschaftliches Verhältniss pflegt, des könnte Freundschaft+ sein/werden und es gibt Personen mit denen man eine Richtige Freundschaft pflegt, die alles oder fast alles von einem weiß, die da ist wenn es einem schlecht geht und die man auch um 3 Uhr noch anrufen kann weil sie weiß das man das selbe auch für sie tut.

Geschrieben
Ist halt zu einem Synonym geworden für: ein Glas Wein und Ficken, da es nicht viele solcher Freundschaften wirklich gibt. Hört sich netter an. Du hast vollkommen Recht.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb worldraider:

Ist es nicht eigentlich so das Freundschaft+ eigentlich das Deutsche Wort vom Amerikanischen "Friends with Benefits" ist ? Die Amerikaner definieren "Friends" ja anders, das ist dann mehr Bekannte als wirklich Freunde bei denen. 

Von daher ist Freundschaft so wie ich es und vmtl. auch viele andere auffassen eigentlich nicht mit Freundschaft+ gleichzusetzen denn es gibt sehr gute Bekannte zu denen man ein Freundschaftliches Verhältniss pflegt, des könnte Freundschaft+ sein/werden und es gibt Personen mit denen man eine Richtige Freundschaft pflegt, die alles oder fast alles von einem weiß, die da ist wenn es einem schlecht geht und die man auch um 3 Uhr noch anrufen kann weil sie weiß das man das selbe auch für sie tut.

Ich bin nicht bei FB und co, doch hatte ich mal ein Künstleraccount bei MySpace. 
Um sich selbst besser zu vermarkten, bzw. seine Musik oder Veranstaltungen besser zu vermarkten, machte die „Freudesliste“ Sinn, da andere Künstler dann automatisch von eigenen Neuichkeiten bekam, man sie von ihnen und das sonst noch viel mehr Menschen auf einen aufmerksam wurden. 

Zum Schluss hatte ich da einige tausend „Freunde“, u.A. weltweit bekannte Musiker und Bands, wie z.B. Madonna. 
Viele der Künstler in meiner Freundesliste, habe ich nie persönlich kennengelernt und die bekannteren Künstler haben ihren Account wohl von Personal pflegen lassen. 

In dem Fall hatte ich halt „viele Freunde“, doch entsprach es nicht dem, was ich unter Freunde verstehe. 
 

In der Zeit als ich nebenbei für eine Modelagentur arbeitete, habe ich da auch mit einigen Amerikanern gearbeitet oder kennengelernt. Wenn man die Amerikaner wiedergesehen hat, wurde man schnell geherzt und Freund genannt. 
Ich habe sie nie Freunde genannt, da Freude für mich was Anderes ist und Freunde für mich einen anderen Stellenwert haben. 
Für Freunde bin ich immer da und meine Tür steht ihnen immer offen. 
 

Möglich das es auch daran liegt das ich Norddeutscher bin, (z.B. Kölner oder Berliner haben mich recht schnell Freund genannt…) da schnell mal min. ein Jahr vergeht, bevor ich jemanden Freund als Freund bezeichnete.

Mit meiner Ex hatte ich so manches Mal Stress, wegen meiner Einstellung zu Freunden, erst recht wenn es weibliche Freunde waren. 
Doch sie mußte einsehen, bevor ich meine Freude oder auch Familie wegschicke, wenn sie wirkliche Probleme haben, trocknen die Meere aus!!! 
So sehr ich Sie auch geliebt habe, sie mußte einsehen das Sie nicht die einzige Person ist, die mir wichtig ist. 

 

vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist halt zu einem Synonym geworden für: ein Glas Wein und Ficken, da es nicht viele solcher Freundschaften wirklich gibt. Hört sich netter an. Du hast vollkommen Recht.

Auch wenn ich die Worte „F+“ eigentlich nicht nutze, würde ich da schon was Anderes drunter verstehen, als Frauen mit denen ich nur mal ein Wein trinke und Sex mit ihnen habe bzw. hatte. 
Auch wenn ich diese Frauen nicht als Freundinnen betrachtete, wertschätze ich sie dennoch und habe mit ihnen auch andere Aktivitäten unternommen, ohne immer gleich Sex miteinander gehabt zu haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich die Worte „F+“ eigentlich nicht nutze, würde ich da schon was Anderes drunter verstehen, als Frauen mit denen ich nur mal ein Wein trinke und Sex mit ihnen habe bzw. hatte. 
Auch wenn ich diese Frauen nicht als Freundinnen betrachtete, wertschätze ich sie dennoch und habe mit ihnen auch andere Aktivitäten unternommen oder immer gleich Sex miteinander gehabt zu haben. 

Sag ich doch. Du bestätigst das doch. F steht für Freundschaft und nicht für Bekanntschaft, mal was machen und ficken. Das selbe in grün.🤷🏻

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sag ich doch. Du bestätigst das doch. F steht für Freundschaft und nicht für Bekanntschaft, mal was machen und ficken. Das selbe in grün.🤷🏻

Einigen ist leider nicht bewusst, was Freunde wirklich sind, da sie wohl nie wirkliche Freunde hatten, weswegen sie das Wort Freunde so inflationär verwenden. 
 

Ich war mal mit Freunden auf einer Hochzeit, von einem Freund von uns. 
Da meinte Jemand zu Uns das wir ja keine Freunde sein könnten, da wir uns auch mal etwas neckten oder uns auch mal „auf den Topf“ setzen, wenn sie Mist gebaut haben. 
Mich hat diese Aussage verwundert, da es für mich normal ist, meinen Freunden nicht immer nach dem Mund zu reden, erst recht nicht wenn sie sich mMn falsch verhalten. Dann ist es mMn auch meine Aufgabe als Freund, ihnen auch mal „in den Hintern zu treten oder sie mir. 
Und solange es ihnen gut geht, ist es für mich auch normal Freunde etwas zu necken. 
 

Auf der genannten Hochzeit, war auch ein Psychologe. Der kam irgendwann bei Uns an, meinte das unsere Freundschaft was Besonderes wäre, was wir sehr wertschätzen sollten. Im weiteren Gespräch meinte er, dass sehr viele Menschen keine wirklichen Freunde haben. Seine Aussage hatte mich schon etwas verwundert, doch konnte ich sie etwas nachvollziehen, als ich darüber nachdachte…

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Einigen ist leider nicht bewusst, was Freunde wirklich sind, da sie wohl nie wirkliche Freunde hatten, weswegen sie das Wort Freunde so inflationär verwenden. 
 

Ich war mal mit Freunden auf einer Hochzeit, von einem Freund von uns. 
Da meinte Jemand zu Uns das wir ja keine Freunde sein könnten, da wir uns auch mal etwas neckten oder uns auch mal „auf den Topf“ setzen, wenn sie Mist gebaut haben. 
Mich hat diese Aussage verwundert, da es für mich normal ist, meinen Freunden nicht immer nach dem Mund zu reden, erst recht nicht wenn sie sich mMn falsch verhalten. Dann ist es mMn auch meine Aufgabe als Freund, ihnen auch mal „in den Hintern zu treten oder sie mir. 
Und solange es ihnen gut geht, ist es für mich auch normal Freunde etwas zu necken. 
 

Auf der genannten Hochzeit, war auch ein Psychologe. Der kam irgendwann bei Uns an, meinte das unsere Freundschaft was Besonderes wäre, was wir sehr wertschätzen sollten. Im weiteren Gespräch meinte er, dass sehr viele Menschen keine wirklichen Freunde haben. Seine Aussage hatte mich schon etwas verwundert, doch konnte ich sie etwas nachvollziehen, als ich darüber nachdachte…

 

Genau dieses Thema gestern gehabt. Gab ne richtige Diskussion, mit Türknallen, Beschimpfungen und Flucht. Es fühlte sich jemand angegriffen, weil ich etwas über ihn sagte, was er als heftige Kritik aufgenommen hat, was ich bis jetzt immernoch nicht verstehe, denn es handelt sich dabei um einen Fakt, den man nicht verleugnen kann. War echt ne Kleinigkeit. Viele Leute leben lieber nach dem Motto: was ich nicht weiß....
Ein Lügner und falscher Mensch, hat immer viele Freunde und Bekannte, während ehrliche Menschen nicht so beliebt sind. Die Welt will belogen werden, weil keiner mehr Defizite zugeben kann, dabei ist keiner perfekt und diese "Besonderheiten" machen uns doch aus. Ihr macht das genau richtig, so geht echte Freundschaft. Ich bin dankbar, wenn man mir mal kritisch entgegen kommt (im echten Leben, von Aug zu Aug, zivilisiert). Man kann dann mal in sich schauen und sich vielleicht verbessern. Selbstreflexion ist aber leider den wenigsten noch gegeben.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ein Lügner und falscher Mensch, hat immer viele Freunde und Bekannte, während ehrliche Menschen nicht so beliebt sind.

Falsch! Sie haben vielleicht mehr Bekannte, doch sicherlich nicht viele Freunde, wenn sie überhaupt eine Seele als Freund haben! 
Wenn überhaupt, haben diese Menschen meist Freunde, die ähnlich falsch sind wie sie oder nur kurzzeitige Freunde, die sich haben blenden lassen. 
 

Freunde erkennt man nicht daran das sie sich um einen scharen, wenn es einen gut geht und/oder man im Mittelpunkt steht. 
Menschen die dann ein vermeintlicher „Freund“ sein wollen, wollen sich oft nur mit einem schmücken! 
 

Wirklich Freunde sind die, die an deiner Seite stehen, wenn es einen wirklich schlecht geht, man Probleme hat und viele andere Menschen sich von einem abwenden! 
 

Leider sind relativ viele Menschen oberflächlich, egoistisch, doch sind es auch die Menschen, die schnell alleine dastehen, wenn es drauf ankommt. 
 

Freunde setze ich fast mit meine Familie gleich und meine Familie hat einen sehr hohen Stellenwert für mich. 
Das viele anders nicht über Familie denken wie ich, habe ich erst nach dem Tod meines Vaters gesehen und in anderen Situationen. 
 

Meine Eltern hatten kein Testament, vielleicht weil mein Vater schon früh und unerwartet gestorben ist und sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht hatten. 
 

Rein rechtlich gesehen, hätten meine beiden Schwestern und ich Anrecht auf 1/4 gehabt, von dem was sich unsere Eltern gemeinsam aufgebaut haben. 
Meine Schwester und ich haben keine Sekunde darüber diskutiert, bevor wir vor jeglichen Erbe zurückgetreten sind und Alles unserer Mutter überlassen haben. 
 

Im Nachhinein habe ich mich mit meinen Banker darüber unterhalten, der meiner Familie und mir Respekt zollte. 
Er meinte zu mir, „“in 80% dieser Fälle, wenn es um „so viel Geld“ geht, treffen sich Familien vorm Richter wieder, egal wie vermeintlich toll die Familie auch waren!“…

Mein ehemaliger bester Freund, denn ich von klein auf kannte, hatte mich sehr verändert, was unsere 16 jährige Freundschaft zerstörte. 
Wir waren mit 10 Freunden und Kumpels zusammen im Kanuverein und haben da ab und an auch Videos gedreht. (Damals noch mit richtiger Kamera.) 

Da haben wir dann auch mal Videos gedreht, von unerwarteten lustigen Situationen. 
 

Irgendwann kamen wir auf die Idee, Videos nach Pleiten Pech und Pannen zu schicken, was wir auch machten. 

Damals gab es noch 300DM, wenn sie ein Video veröffentlichten. 
Wir haben nicht wirklich damit gerechnet das sie unsere Videos veröffentlichen, doch falls sie sie veröffentlichen, sollte das Geld in unsere „Jugendkasse“. (Die Jugendkasse hatten wir untereinander organisiert, wo jeder jeden Monat 5DM einzahlte, um mal etwas Geld zu haben, z.B. für eine Party.) 

Es kam anders als wir dachten, denn ein Video wurde nicht nur veröffentlicht, es kam sogar in die Auslosung, für die besten Videos, wo die Zuschauer abstimmten Konten. Unser Video fanden 22% der Zuschauer am lustigsten, womit wir den zweiten Platz belegten. 
So bekamen wir ein Preisgeld von 2200DM, plus die 300DM, weil das Video gezeigt wurde. 
Wir haben uns tierisch gefreut, da 2500DM für uns (damals noch Schüler) viel Geld war. Doch dann kam mein ehemaliger bester Freund ins Spiel, der die Videos verschickte und meinte sich das Geld in die eigene Tasche stecken zu können! 
Das hat unter Uns und im Verein, für so viel Ärger gesorgt, dass der Vorstand meinte das wir uns mal Alle zusammensetzen sollten, um vernünftig darüber zu sprechen. 
Bei dem Gespräch stand mein ehemalig „bester Freund“ auf, schaut mir direkt in die Augen und sagte „Geld geht über Freundschaft!…“ 

Auch wenn ich mit Ihm das Laufen lernte, wir bis dahin zusammen durch Dick und Dünn gegangen sind, war für mich in diesen Moment diese Freundschaft erledigt!!! 
Er hat es Danach zwar mehrfach bei mir versucht, (konnten, schon mal wegen den alten Zeiten, halbwegs vernünftig miteinander reden) wollte wieder mein Freund sein, doch ist er danach nie wieder in die Position gekommen, dass ich Ihn Freund nenne! 
 

Nach diese Aktion, reagiere ich allergisch darauf, wenn man Geld und Freundschaft in einem Satz erwähnt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ein Lügner und falscher Mensch, hat immer viele Freunde und Bekannte, während ehrliche Menschen nicht so beliebt sind. Die Welt will belogen werden,

Das mag ja sein. Ich bezweifle auch gar nicht, dass ein großteil der Frauen hier drin notorische Lügnerinnen sind;-).

Meistens kommt's ja von Frauen, dass sie unendlich viele nette männer online kennenlernen, dass sie extrem erfolgreich und erfahren sind usw.

Und JA- Frauen wollen auch belogen werden. Sonst würden sich nicht soviele ständig belogen und betrogen fühlen.

 

Aber nochmal!!!

Wer bei Freundschaft Plus ständig auf dieses Freundschaft pocht und drauf herum reitet und so tut, als sei jede Freundschaft grundsätzlich was heiliges. belügt sich doch meist selbst und andere genauso.

Im Zusammenhang mit dem Begriff Freundschaft Plus sollte man Freundschaft einfach erstmal so verstehen, dass es eben nicht nur ums poppen geht, sondern auch darum mal etwas Freizeit anders zu verbringen.

Im Gegensatz zu ONS's oder den meisten Affären.

Wer's nicht ertragen kann, dass Freundschaft im Zusammenhang mit dem Plus steht, sollte halt für sich ein anderes Wort finden.

Und der Rest ist selbst dafür verantortlich, wie eine solche Form der "Beziehung" abläuft- oder ablaufen kann.

Und wenn's für jemanden absolut unvorstellbar ist, dass eine gewisse Form der Freundschaft UND Sex möglich ist, ist's ja auch ok.

Nur sollte man dann mal so ehrlich sein und die Alternative nennen.

Klar kann man so ne "Beziehung" auch Beziehung nennen, täglich miteinander poppen und dann nach 2 monaten Schluss machen und 4 Wochen später die nächste Beziehung beginnen.

Und selbst das was manche, wenn's man länger als ein paar Monate dauert, als Beziehung bezeichnen, ist für andere eben eine F+.

Wenn so manch erfolgreiches, erfahrenes Mitglied hier über Jahrzehnte ausschließlich Beziehungen sucht und pflegt, wär evtl. f+ passender- wobei, das würde einer Freundschaft Plus evtl. auch oft nicht gerecht.

Häufig ist's vielleicht eher ein MNS?;-)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Das mag ja sein. Ich bezweifle auch gar nicht, dass ein großteil der Frauen hier drin notorische Lügnerinnen sind;-).

Meistens kommt's ja von Frauen, dass sie unendlich viele nette männer online kennenlernen, dass sie extrem erfolgreich und erfahren sind usw.

Und JA- Frauen wollen auch belogen werden. Sonst würden sich nicht soviele ständig belogen und betrogen fühlen.

 

Aber nochmal!!!

Wer bei Freundschaft Plus ständig auf dieses Freundschaft pocht und drauf herum reitet und so tut, als sei jede Freundschaft grundsätzlich was heiliges. belügt sich doch meist selbst und andere genauso.

Im Zusammenhang mit dem Begriff Freundschaft Plus sollte man Freundschaft einfach erstmal so verstehen, dass es eben nicht nur ums poppen geht, sondern auch darum mal etwas Freizeit anders zu verbringen.

Im Gegensatz zu ONS's oder den meisten Affären.

Wer's nicht ertragen kann, dass Freundschaft im Zusammenhang mit dem Plus steht, sollte halt für sich ein anderes Wort finden.

Und der Rest ist selbst dafür verantortlich, wie eine solche Form der "Beziehung" abläuft- oder ablaufen kann.

Und wenn's für jemanden absolut unvorstellbar ist, dass eine gewisse Form der Freundschaft UND Sex möglich ist, ist's ja auch ok.

Nur sollte man dann mal so ehrlich sein und die Alternative nennen.

Klar kann man so ne "Beziehung" auch Beziehung nennen, täglich miteinander poppen und dann nach 2 monaten Schluss machen und 4 Wochen später die nächste Beziehung beginnen.

Und selbst das was manche, wenn's man länger als ein paar Monate dauert, als Beziehung bezeichnen, ist für andere eben eine F+.

Wenn so manch erfolgreiches, erfahrenes Mitglied hier über Jahrzehnte ausschließlich Beziehungen sucht und pflegt, wär evtl. f+ passender- wobei, das würde einer Freundschaft Plus evtl. auch oft nicht gerecht.

Häufig ist's vielleicht eher ein MNS?;-)

Du, wie du sagst, jeder hat da seine eigene Definition. Aber für mich hat das Wort "Freundschaft" eine Funktion, Bedeutung und auch Verpflichtung. Ich tue mich auch unglaublich schwer mit diesen sogenannten Freundschaftsanfragen auf sämtlichen Plattformen. Nehme ich nicht an, sind nicht meine Freunde. Mir ist es völlig egal, mit welchem Konzept andere Menschen miteinander interagieren und in Kontakt stehen und wie sie für sich das Wort Freundschaft interpretieren. Alles richtig, aber nicht immer kombinierbar mit meiner Vorstellung. Es passen halt nicht alle Menschen zueinander, und das ist auch völlig in Ordnung, wäre ja sonst langweilig. Für mich persönlich sind die meisten Leute, die angeblich eine f-plus haben, einfach nur in einer Sexbeziehung. Diese Bezeichnung kann für einige natürlich einen üblen Nachgeschmack haben, da ist ja das Wort Sex beinhaltet. f+ hört sich halt weniger verrucht an. Ich finde auch man muss nicht immer alles benennen können. Ich habe auch jemanden, mit dem habe ich einfach schon seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Sex. Wir verbringen einen netten Abend zusammen, wir verstehen uns eigentlich wirklich gut, schreiben ab und zu mal WhatsApp, zwischendurch, aber hauptsächlich geht es um Sex. Ich finde daran nichts verwerfliches, habe für diese Geschichte aber auch keine Namen. Es ist einfach der Mann, mit dem ich ab und zu mal schlafe, fertig.

Geschrieben
F+ ist für mich bei längeren Bekanntschaften eher unwahrscheinlich, mehr wenn man sagt man versteht sich mit nem Date gut, sexuelle Anziehung ist auch da aber die Zukunftspläne bzw. der Lebensstil gehen zu weit auseinander um da eine zukunftsträchtige Beziehung draus zu machen.
Prinzipiell können aber beide Varianten gut funktionieren!
Ich für meinen Teil stells mir jedoch schräg vor mit einer guten Freundin, die ich seit 10 Jahren oder mehr kenne auf einmal in der Kiste zu landen wenn davor nie was war.
×
×
  • Neu erstellen...