Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben August 14 War am Wochenende mit einer Freundin Kanu fahren. Nachdem wir den Wendepunkt erreicht hatten und uns mit der Strömung zurück treiben ließen, hat sie ihren Sitz zusammengeklappt. Dann legte sie sich flach hin, den Kopf auf mein Gutes Stück, schaute mich an und sagte so nun Bring uns mal zurück. Als sie merkte wie sich mein Gutes Stück gefreut hat drehte sie sich langsam und vorsichtig um damit wir nicht Kentern. Dann griff sie sich den harten Lümmel und leckte langsam von der Wurzel bis zur Eichel. Dann legte sie zärtlich ihre Lippen um ihn und spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel. Durch die enge im Kanu konnte ich mich nicht bewegen und sie nutze diese Hilflosigkeit komplett aus. Sie wusste das ich mich auf das steuern des Kanus konzentrieren musste damit wir nicht Kentern oder mit der Strömung anderweitig in Gefahr geraten. Von Zeit zu Zeit schaute sie mit großen Augen mich an um zu sehen ob ich es genießen kann, sie leckte lutschte schon ihn bis zur Wurzel in den hals solange bis sich mein Saft in sie ergoss. Anschließend setzte sie sich wieder auf und wir paddelten zum Start zurück. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen schon gemacht ?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Nein. Habe keine ähnlichen Erfahrungen im Kanu gemacht.
Ta**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Ich kann nicht Kanu fahren. Hab kein Schein dafür, 😳
Ho**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Paddelst du noch oder kommst du schon? Ich dachte, ich bin im Thema der erotischen Geschichten.🤔🫢
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Sollte das nicht eher unter erotische Geschichten stehen?
Am**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Schon faszinierend... Kaum ist man ein paar Tage auf dieser Seite angemeldet, kann man bei den ersten Zeilen eines Threads erkennen, dass jetzt eine super Männerfantasie präsentiert wird und keine ernsthafte Frage oder Diskussionsthematik.man braucht den Text garnicht mehr lesen sondern blickt zur letzten Zeile, der pro-forma-Frage und tadaaa! Da ist dann auch die Bestätigung.... Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen schon gesammelt?
l_**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Das lässt sich auch weniger schwulstig auf den Punkt bringen. Ich hasse zwar diese ganzen Einzeiler-Threads von geistig Minderbemittelten, aber laienhafte "Erotristik" muss jetzt nicht zwingend diskutiert werden. Andere würde schreiben: "Und dann biste aufgewacht..."
Hi**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Kanutour... Jo, ich habe auch schon etliche Kanutouren unternommen... ...allerdings haben wir uns so organisiert, dass wir halt nicht noch wenden und stromaufwärts fahren mussten...
Fe**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 (bearbeitet) Hab ich die Stelle, an der du deine Hose ausziehst, überlesen oder warst du gänzlich ohne Hose unterwegs? 🤔 bearbeitet August 14 von FellatiaMcSuccle
Dr**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Ist das nun eine Erotische Geschichte oder ein Traum? Falls es ein Traum war, ging der Wecker und dann war er vorbei.
Me**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Hab mich schon gewundert, warum ich heute bei erotischen Geschichten lesen kann…derweil geht es um Sexstellungen.
Me**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Hab mich schon gewundert, warum ich heute bei erotischen Geschichten lesen kann…derweil geht es um Sexstellungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Haben's den Paulanergarten schon wieder offen gelassen...
Be**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 vor 2 Stunden, schrieb Luderhalter: Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen schon gemacht ? Ich kenne dein gutes Stück nicht.
Empfohlener Beitrag