Jump to content

Sex im Kanu


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ,denn ich möchte auch etwas davon haben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein. Habe keine ähnlichen Erfahrungen im Kanu gemacht.
Geschrieben
Ne. Hab zwar ein Kanu…Frau bläst aber nicht 😂
Geschrieben
Ich kann nicht Kanu fahren. Hab kein Schein dafür, 😳
Geschrieben
Paddelst du noch oder kommst du schon?

Ich dachte, ich bin im Thema der erotischen Geschichten.🤔🫢
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja nett
Geschrieben
Schon faszinierend... Kaum ist man ein paar Tage auf dieser Seite angemeldet, kann man bei den ersten Zeilen eines Threads erkennen, dass jetzt eine super Männerfantasie präsentiert wird und keine ernsthafte Frage oder Diskussionsthematik.man braucht den Text garnicht mehr lesen sondern blickt zur letzten Zeile, der pro-forma-Frage und tadaaa! Da ist dann auch die Bestätigung.... Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen schon gesammelt?
Geschrieben
Nö! Aber ich freue mich für dich! ☺️
Geschrieben
Das lässt sich auch weniger schwulstig auf den Punkt bringen. Ich hasse zwar diese ganzen Einzeiler-Threads von geistig Minderbemittelten, aber laienhafte "Erotristik" muss jetzt nicht zwingend diskutiert werden.
Andere würde schreiben: "Und dann biste aufgewacht..."
Geschrieben

Kanutour...

Jo, ich habe auch schon etliche Kanutouren unternommen...

...allerdings haben wir uns so organisiert, dass wir halt nicht noch wenden und stromaufwärts fahren mussten...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich die Stelle, an der du deine Hose ausziehst, überlesen oder warst du gänzlich ohne Hose unterwegs? 🤔 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ist das nun eine Erotische Geschichte oder ein Traum? Falls es ein Traum war, ging der Wecker und dann war er vorbei.
Geschrieben
Hab mich schon gewundert, warum ich heute bei erotischen Geschichten lesen kann…derweil geht es um Sexstellungen.
Geschrieben
Hab mich schon gewundert, warum ich heute bei erotischen Geschichten lesen kann…derweil geht es um Sexstellungen.
Geschrieben
Klingt nicht wirklich glaubwürdig. 🙊🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderhalter:

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen schon gemacht ?

Ich kenne dein gutes Stück nicht.

Geschrieben
Warum muss man das der halben Welt mitteilen?
Geschrieben
Passiert mir 1:1 jeden Tag genau so! Ich schwör!
×
×
  • Neu erstellen...