Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Hi eine Frage an alle , wie steht ihr zur Fremdbesamung ? Wir sind am überlegen in einen Swingerclub zu gehen . Wir finden es beide geiler, habt ihr Erfahrungen ung könnt diese teilen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Fremdbesamung hatte ich mit meiner ehemaligen F+, aber im Privaten Umfeld, nicht im Club, ausgewählte Dreier Bekanntschaften die wir zu einer Party eingeladen haben, waren 6 Kerle und ich. ein extrem geiler Abend
bo**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Ich hatte in Clubs gute Erfahrungen mit Paaren. Das waren eher Cuckies oder einfach Leute mit Spaß am Spaß...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Selbst ausprobieren..
Ac**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Einfach selber ausprobieren 👍 am Anfang erst mal Beklemmung aber wenn das Eis gebrochen ist, wollt ihr immer wieder hin 😊👍 wenn die Ambiente und die Leute stimmen *natürlich*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Ist Feemdbesamung nicht nur ein Synonym für Frendficken???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Naja wenn dir egal ist ob jemand ne Geschlechtskrankheit hat oder nicht lets goo😅
Th**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Jeder empfindet es anders. Dem einen gefällt es mehr, dem anderen weniger. Probiert es einfach aus & macht eure eigenen Erfahrungen 😊
Pe**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Einfach machen und danach entscheiden für eine Wiederholung
hu**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Ob es sinvoll ist sich in einem Swingerclub fremdbesamen zu lassen ist fraglich, aber wenn man jemanden findet und alles passt for allem auch die Gesundheit ist Fremdbesamen schon was sehr geiles
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leyla-Serdal Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Wir lieben das auch, aber laden die Männer zu uns nach Hause ein, Swinger Clubs sind nichts für uns ♥️💦
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Was hilft es euch zu wissen, wie es andere finden? Es geht doch in erster Linie um euch selbst. Wenn jetzt hier 100 Leute schreiben, "finde ich geil" dann bedeutet das nicht, dass ihr das auch geil finden müsst.
Ke**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Wenn dann richtig also ja Aber entscheiden müsst ihr das selbst
lo**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 ein netter gruss an euch beide. fremdbesamung ist ein heikles thema. wenn ihr es jedoch beide wollt kann es sehr erregend für alle beteiligten sein. als ergänzung gibt es noch die krönung. solltet ihr dazu mehr erfahren wollen bitte pn
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Bei dem Wort alleine ,wäre ich schon raus ,aber jeder wie er mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Autor Geschrieben August 14 Dafür ist mir meine Gesundheit zu schade.
Hi**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 (bearbeitet) Fremdbesamung... Ob es dir gefällt, kannst letztendlich nur du feststellen... Gesundheitliche Risiken sollte man dringend bedenken... bearbeitet August 14 von Highlander4u
Oberfranke-96231 Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Meine Frau hatte Anfang 20 Mal einen Gangbang mit knapp 15 Männern. Hatte sie mir erzählt. Sie fand es sehr geil und wiederholte es noch einige Male. Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen und Seitdem war es kein Thema mehr für sie
Be**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Wenn ihr euer Immunsystem maximal triggert, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen
l_**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 "Fremdbesamung"???🤮 Wie wenig Stellenwert muss Sex für einen haben um ihn darauf zu reduzieren? Und ihr findet es geiler? Als was? Und wenn ihr es "geiler" findet, muss man deswegen alle darüber informieren? Ich wollte das jetzt gar nicht genau wissen.
Empfohlener Beitrag