Jump to content

Fremdbesamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi eine Frage an alle , wie steht ihr zur Fremdbesamung ? Wir sind am überlegen in einen Swingerclub zu gehen . Wir finden es beide geiler, habt ihr Erfahrungen ung könnt diese teilen.

 

Geschrieben
Fremdbesamung hatte ich mit meiner ehemaligen F+, aber im Privaten Umfeld, nicht im Club, ausgewählte Dreier Bekanntschaften die wir zu einer Party eingeladen haben, waren 6 Kerle und ich. ein extrem geiler Abend
Geschrieben

Ich hatte in Clubs gute Erfahrungen mit Paaren.

Das waren eher Cuckies oder einfach Leute mit Spaß am Spaß...

Geschrieben
Einfach selber ausprobieren 👍 am Anfang erst mal Beklemmung aber wenn das Eis gebrochen ist, wollt ihr immer wieder hin 😊👍 wenn die Ambiente und die Leute stimmen *natürlich*
Geschrieben
Ist Feemdbesamung nicht nur ein Synonym für Frendficken???
Geschrieben
Jeder empfindet es anders. Dem einen gefällt es mehr, dem anderen weniger. Probiert es einfach aus & macht eure eigenen Erfahrungen 😊
Geschrieben
Freitag gehe ich wieder zur gang bang party
Geschrieben
Einfach machen und danach entscheiden für eine Wiederholung
Geschrieben
Ob es sinvoll ist sich in einem Swingerclub fremdbesamen zu lassen ist fraglich, aber wenn man jemanden findet und alles passt for allem auch die Gesundheit ist Fremdbesamen schon was sehr geiles
Geschrieben
Einfach hingehen, dann entscheiden ob es gefällt
Geschrieben
Wenn dann richtig also ja
Aber entscheiden müsst ihr das selbst
Geschrieben
ein netter gruss an euch beide.
fremdbesamung ist ein heikles thema. wenn ihr es jedoch beide wollt kann es sehr erregend für alle beteiligten sein.
als ergänzung gibt es noch die krönung. solltet ihr dazu mehr erfahren wollen bitte pn
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdbesamung...

Ob es dir gefällt,  kannst letztendlich nur du feststellen...

Gesundheitliche Risiken sollte man dringend bedenken...

bearbeitet von Highlander4u
Oberfranke-96231
Geschrieben
Meine Frau hatte Anfang 20 Mal einen Gangbang mit knapp 15 Männern. Hatte sie mir erzählt. Sie fand es sehr geil und wiederholte es noch einige Male. Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen und Seitdem war es kein Thema mehr für sie
Geschrieben
Wenn ihr euer Immunsystem maximal triggert, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen
Geschrieben
"Fremdbesamung"???🤮
Wie wenig Stellenwert muss Sex für einen haben um ihn darauf zu reduzieren?
Und ihr findet es geiler? Als was?
Und wenn ihr es "geiler" findet, muss man deswegen alle darüber informieren?
Ich wollte das jetzt gar nicht genau wissen.
×
×
  • Neu erstellen...