Blueeyes1972_69 Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Wenn ihr es beide wollt dann ist es doch okay 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Wieso??? Fragt doch nicht, macht einfach!!! Ich frage doch auch nicht ob ich heute Abend meine Partnerin von hinten nehmen soll! Wie alt seid ihr????
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Soll jeder meinen wie er will, aber ich finde es echt fragwürdig, seine Gesundheit so aufs Spiel zu setzen.
Li**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 vor 21 Minuten, schrieb mayen927312: Hi eine Frage an alle , wie steht ihr zur Fremdbesamung ? Wieso ist es wichtig, wie ich dazu stehe? Aber gut, ich halte davon gar nichts, bin aber auch schon bei dem Sprachgebrauch raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Fremdbesamung ... Gibt's dafür auch einen nicht so ordinären Begriff? Das Wort erinnert mich an den Besamungstechniker im Kuhstall, auch Rucksackbulle genannt.
Vielseitig6 Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Ist es nicht völlig egal wie andere dazu stehen??? Von Bedeutung ist doch nur was du/ihr wollt!?
frankwf740 Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Im Swingerclub geht es aber nur mit Gummi. Fremdbesamung ist aber geil
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Wer gern Russich Roulette spielt.
69**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Gerade eben, schrieb frankwf740: Im Swingerclub geht es aber nur mit Gummi. Fremdbesamung ist aber geil Das wollte ich grad fragen. Halbwegs seriöse Clubs dulden doch sowas nicht, oder?🤔🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Was reimt sich auf Fremdbesamung? Richtig! Krankheiten 🤦♂️
Re**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Für mich persönlich, never ever in einem Swingerclub, da für mich eine gewisse Portion an Vertrauen dafür nötig wäre. Aber jeder kann es so halten wie er/sie möchte
Mr**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Also in nem Club sich ohne jegliche Verhütungsmittel zu Vergnügen wäre mir oder meinen Partnerinnen nicht mal in den Ainn gekommen. Da könnt ihr euch such nen "Assi" von der Strasse nehmen wenn russisch Roulette mit Krankheiten spielen wollt.
Tripple-XxX Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Russich Roulette wers drauf anlegen will bitte…. aber im swinger geht ja auch nicht der Anzeigenhauptmeiszer rum und guckt ob jeder sein lümmel ordnungsgemäß eingepackt hat bervor er einparkt
Ba**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Vor 22 Minuten , schrieb Pepe120764: Einfach machen und danach entscheiden für eine Wiederholung Manche denken nur von 12 bis mittags.
Fi**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Finde es äußerst Ekel hervorrufend, abstoßend und gesundheitsgefährdend.
Ba**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Vor 19 Minuten , schrieb BelugaTours: Wenn ihr euer Immunsystem maximal triggert, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen Erkläre mal bitte, wie ein maximales Triggern des Immunsystem, hilfreich dabei ist!
Ba**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Vor 21 Minuten , schrieb Baracuda: Wieso??? Fragt doch nicht, macht einfach!!! Ich frage doch auch nicht ob ich heute Abend meine Partnerin von hinten nehmen soll! Wie alt seid ihr???? Es ist immer gut, wenn andere Menschen nach fremden Meinungen zu einem heiklen Thema fragen, ihnen zu raten, es einfach zu machen! Es könnte ja immerhin gutgehen!
Be**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Jeder wie sie/er möchte 😅 Fantasie vllt schon, aber Umsetzung aufgrund Gesundheit eher nein
Ba**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Vor 19 Minuten , schrieb Beratungsmuster: Fremdbesamung ... Gibt's dafür auch einen nicht so ordinären Begriff? Das Wort erinnert mich an den Besamungstechniker im Kuhstall, auch Rucksackbulle genannt. Läuft das nicht irgendwie ähnlich ab? Die Kuh hat auch keinerlei Verhältnis zu Arzt.
Di**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 vor 46 Minuten, schrieb mayen927312: Hi eine Frage an alle , wie steht ihr zur Fremdbesamung ? Wobei hilft euch meine Meinung jetzt? Macht doch was ihr denkt
Love-1047 Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Es gibt halt Menschen die haben diese Neigung mit den fremden Männern Sex zu haben, auch viele Männer reizt es ihre Dame so zusehen. Ich finds auch schön aber nur in kleiner Runde wo man die Risiken gering halten kann.
Empfohlener Beitrag