Jump to content

Fremdbesamung


Empfohlener Beitrag

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Wenn ihr es beide wollt dann ist es doch okay 👍 

Geschrieben
Wieso??? Fragt doch nicht, macht einfach!!! Ich frage doch auch nicht ob ich heute Abend meine Partnerin von hinten nehmen soll! Wie alt seid ihr????
Vielseitig6
Geschrieben
Ist es nicht völlig egal wie andere dazu stehen??? Von Bedeutung ist doch nur was du/ihr wollt!?
Geschrieben
Im Swingerclub geht es aber nur mit Gummi. Fremdbesamung ist aber geil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frankwf740:
Im Swingerclub geht es aber nur mit Gummi. Fremdbesamung ist aber geil

Das wollte ich grad fragen. Halbwegs seriöse Clubs dulden doch sowas nicht, oder?🤔🫣

Geschrieben

Für mich persönlich, never ever in einem Swingerclub, da für mich eine gewisse Portion an Vertrauen dafür nötig wäre.

Aber jeder kann es so halten wie er/sie möchte 

 

Geschrieben

Also in nem Club sich ohne jegliche Verhütungsmittel zu Vergnügen wäre mir oder meinen Partnerinnen nicht mal in den Ainn gekommen. Da könnt ihr euch such nen "Assi" von der Strasse nehmen wenn russisch Roulette mit Krankheiten spielen wollt.

Tripple-XxX
Geschrieben
Russich Roulette wers drauf anlegen will bitte…. aber im swinger geht ja auch nicht der Anzeigenhauptmeiszer rum und guckt ob jeder sein lümmel ordnungsgemäß eingepackt hat bervor er einparkt
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pepe120764:
Einfach machen und danach entscheiden für eine Wiederholung

Manche denken nur von 12 bis mittags.

Geschrieben
Finde es äußerst Ekel hervorrufend, abstoßend und gesundheitsgefährdend.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BelugaTours:
Wenn ihr euer Immunsystem maximal triggert, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen

Erkläre mal bitte, wie ein maximales Triggern des Immunsystem, hilfreich dabei ist!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Baracuda:
Wieso??? Fragt doch nicht, macht einfach!!! Ich frage doch auch nicht ob ich heute Abend meine Partnerin von hinten nehmen soll! Wie alt seid ihr????

Es ist immer gut, wenn andere Menschen nach fremden Meinungen zu einem heiklen Thema fragen, ihnen zu raten, es einfach zu machen! Es könnte ja immerhin gutgehen!

Geschrieben
Jeder wie sie/er möchte 😅
Fantasie vllt schon, aber Umsetzung aufgrund Gesundheit eher nein
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Fremdbesamung ... Gibt's dafür auch einen nicht so ordinären Begriff?

Das Wort erinnert mich an den Besamungstechniker im Kuhstall, auch Rucksackbulle genannt.

Läuft das nicht irgendwie ähnlich ab? Die Kuh hat auch keinerlei Verhältnis zu Arzt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mayen927312:

Hi eine Frage an alle , wie steht ihr zur Fremdbesamung ?

Wobei hilft euch meine Meinung  jetzt? Macht doch was ihr denkt 

Geschrieben
Es gibt halt Menschen die haben diese Neigung mit den fremden Männern Sex zu haben, auch viele Männer reizt es ihre Dame so zusehen. Ich finds auch schön aber nur in kleiner Runde wo man die Risiken gering halten kann.
×
×
  • Neu erstellen...