Jump to content

Fremdbesamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdbesamung muss nicht immer das Loch sein , es kann auch die Brust das Gesicht sein. Wie alle gleich daraus schließen das es um GV geht …. Unterirdisch !
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bahamuth:

Manche denken nur von 12 bis mittags.

Jeder hat seine eigene Meinung

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Riesenpenis-3796:

Ach was wenn wir beide da zum beispiel es nur tun ist alles in ordnung ich Bin mehr als gesund das glaub mal

Ich glaube nur mir selbst.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pepe120764:

Jeder hat seine eigene Meinung

Und nicht jede ist empfehlenswert, schon gar nicht wenn es um potentiell gefährliche Dinge geht. Ich bin als 20-jähriger mal angetrunken einen Kran bei Gewitter und starken Böen hochgeklettert, was eine spannende Erfahrung war. Aber ich würde es um Gottes Willen niemandem empfehlen!

Geschrieben
Ist doch eure Sache!
Ich wollte nie "besamt " werden...nie ein Kinderwunsch,vorhanden!😌
  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema ist keine Kontaktanzeige, sondern eine Fragestellung.

Bitte bedenkt auch, dass das Posten von Kontaktdaten (Handynummern etc.) im Forum gegen Regeln verstösst.

 

Gruss Uyen

Geschrieben

Absolut oberste Priorität hat bei dem Thema die Gesundheit. Ansonsten ist Fremdbesamung  für mich persönlich wie ein Geschenk. Ein Geschenk für alle Beteiligten. Es ist wundervoll eine fremde Frau zu spüren, ihre Leidenschaft hautnah zu erleben und ihre Gier in den Augen zu sehen, wenn man in sie eindringt. Es ist ebenso ein unfassbar geiles Gefühl das Glück in den Augen ihres Mannes zu sehen, der vor Geilheit sich kaum mehr halten kann wenn er sieht, wie seine Frau mehr fordert. Und der Moment in dem man in der Dame kommt und allen drei ein lustvolles Stöhnen und seufzen entgleitet ist ein Traum. Ein Geschenk für jeden Beteiligten 

LöweHamburg82
Geschrieben
Ich habe in Swingerclubs immer nur mit Gummis was erlebt, nie ohne Gummi.

Wenn es etwas ohne Gummi gewesen ist und mit Fremdbesamung, dann habe ich es stets in den eigenen 4-Wänden erlebt, was auch sehr schöne Erlebnisse gewesen sind.
Liebevoll1960
Geschrieben
Im swingerclub gibt es keine fremd besamung, gummi Pflicht. Ausser vielleicht in einer Hinterhof spelunke.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Bahamuth:

Und nicht jede ist empfehlenswert, schon gar nicht wenn es um potentiell gefährliche Dinge geht. Ich bin als 20-jähriger mal angetrunken einen Kran bei Gewitter und starken Böen hochgeklettert, was eine spannende Erfahrung war. Aber ich würde es um Gottes Willen niemandem empfehlen!

Es bleibt dabei

Geschrieben
Ich bin beim Begriff „Fremdbesamung“ schon raus.
Was nützen Euch die Erfahrungen anderer, da müsst Ihr wohl Eure eigenen machen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mayen927312:

Hi eine Frage an alle , wie steht ihr zur Fremdbesamung ? Wir sind am überlegen in einen Swingerclub zu gehen . Wir finden es beide geiler, habt ihr Erfahrungen ung könnt diese teilen.

 

Im Swingerclub sind normalerweise Kondome in den Regeln enthalten.

Geschrieben
Steh ich gar nicht drauf. Ich steh auf Kondome
Geschrieben
Na ja das würde ich mir wirklich sehr gut überlegen ob das ausgerechnet im swinger Club das richtige für euch ist!
Die einzelnen Männer dort sind meistens (gibt natürlich auch Ausnahmen!) nur absolut notgeil und ficken wirklich alles!
Besser ihr sucht euch einen eventuell auch hot und geht dann mit ihm in Club oder Hotel
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Selene09:
Mal ganz unironisch und naiv gefragt:
Worin genau besteht der Reiz, wenn Hinz und Kunz, vielleicht auch nur Hinz oder Kunz, seine Suppe auf, in ihr verteilt?

Vielleicht fühlen sich diese Menschen dann... „anders als Andere“.... Wahrscheinlich aber zumindest lebendiger. Zumindest würde es mir so gehen, wenn sich mehrere Menschen, egal ob gleichzeitig oder nacheinander, an mir zu schaffen machen würden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Mal ganz unironisch und naiv gefragt:
Worin genau besteht der Reiz, wenn Hinz und Kunz, vielleicht auch nur Hinz oder Kunz, seine Suppe auf, in ihr verteilt?

Es geht nur um die Injektion bzw Befüllung. Kann halt nicht jeder ✔️

Harry_S_Morgan
Geschrieben
Ich würde tatsächlich auch erstmal davon abraten. Fangt erstmal mit einem Mann an und trefft euch mit ihm im Pk oder Hotel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Fremdbesamung ist geil, vor allem wenn die Partnerin das macht...AO-Gangbangs...und nach 2 Jahren Beziehung mitteilt, dass sie sich mit 9 HPV-Stämmen infiziert hat. Nö, AO war nicht ausgemacht. Und ich habe einen Teil des Scheißes mitinfiziert bekommen. Bin w. Die Partnerin ist Ex, HPV bleibt. Also, Fremdbesamung ist geil...für Idioten. 

Geschrieben
Ich bin noch nicht mal Fan von "Bekanntbesamung".
  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dieses Thema ist keine Kontaktanzeige, sondern eine Fragestellung.

Ich zitiere mich mal selbst, weil Einige scheinen vor lauter (sorry) Geilheit nicht lesen zu wollen.

Hier bitte keine Kontaktanfragen stellen. Diese werden kommentarlos entfernt.

Nutzt das PN-System oder erstellt eine  gratis Kontaktanzeige im Datingbereich, danke.

 

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schüttel, wenn ich an die ganzen Krankheiten denke.
Alle die fahrlässig damit umgehen wünsche ich das ihr einige Krankheiten weg holt. Mal sehen ob ihr immer noch so denkt wie jetzt.
Was macht ihr wenn ihr jemanden abbekommt der darauf aus ist alle zu infizieren? Herzlichen Glückwunsch sag ich nur.
Geschrieben
nein danke ....anschauen ja , bei mir nein ......jedoch wer es mag , bitte gerne ...
×
×
  • Neu erstellen...