Jump to content

Fremdbesamung


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Halte ich gar nichts von! Selbst wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, es gibt noch unzählige Krankheiten, die niemand sich holen möchte. Kurzer Spaß, lange Reue? Nein danke
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jugend97:

Absolut oberste Priorität hat bei dem Thema die Gesundheit. Ansonsten ist Fremdbesamung  für mich persönlich wie ein Geschenk. Ein Geschenk für alle Beteiligten. Es ist wundervoll eine fremde Frau zu spüren, ihre Leidenschaft hautnah zu erleben und ihre Gier in den Augen zu sehen, wenn man in sie eindringt. Es ist ebenso ein unfassbar geiles Gefühl das Glück in den Augen ihres Mannes zu sehen, der vor Geilheit sich kaum mehr halten kann wenn er sieht, wie seine Frau mehr fordert. Und der Moment in dem man in der Dame kommt und allen drei ein lustvolles Stöhnen und seufzen entgleitet ist ein Traum. Ein Geschenk für jeden Beteiligten 

Die mitgelieferten Krankheiten sind auch ein Geschenk.

Geschrieben
Nee danke, Gesundheit geht vor dem Spaß, wer weiß was du dich dabei alles holen kannst und die Herrn ebenso .
Geschrieben
Halten von AO außer mit dem Partner nicht viel
Geschrieben
Ich finde es weder geil, noch hab ich Erfahrung damit-will ich auch nicht- alleine schon beim Wort Fremdbesamung stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich mag Sex, aber nicht "besamt" werden-bin doch kein Zuchtvieh.
Geschrieben
Jeder sollte sich über die Vor- und Nachteile über eine Fremdbesamung im Klaren sein!
Es kann trotz beidseitiger Sterilisation zu einer Schwangerschaft kommen.
Des Weiteren können Krankheiten, ohne Wissen davon, ausgetauscht werden!
Man sollte das alles dabei berücksichtigen und dann dementsprechend sich entscheiden
Geschrieben
Wie ich zur Fremdbestimmung stehe? Jeder wie er mag und wie er es braucht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mayen927312:

Hi eine Frage an alle , wie steht ihr zur Fremdbesamung ? Wir sind am überlegen in einen Swingerclub zu gehen . Wir finden es beide geiler, habt ihr Erfahrungen ung könnt diese teilen.

 

Im Swingerclub wird sehr darauf geachtet Kondome zu benutzen deshalb ist das mit der Fremdbesamung und dem Zusammenhang mit einem Swingerclub wohl keine gute Idee.

Geschrieben
Erfahrungen teilen? Bezüglich Fremdbesamung? Da wären vielleicht "Provieh.de" oder "Nutztiere richtig besamen" die besseren Adressen....
Geschrieben

Ohne Kondom würden wir das im Club nicht machen. Man weiß ja nicht ob ein Mann oder eine Frau vielleicht eine Geschlechtskrankheit hat von der man selber nichts weiß.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hallte ich inn jeder Form ganz großen Abstand
Geschrieben
Wirklich zu Besamung? 🤔
Ich war noch nie in so einem Club. Aber ich würde ganz stark darauf bauen, dass sich dort ein Typ findet, der nur darauf wartet, dass es eine Frau ohne Gummi will. Tolle Idee....
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Naja, Fremdbesamung von Unbekannten im Swingerclub kann krank machen.
Außerdem kann Besamung (ohne oder auch teilweise sogar mit Verhütung) im allgemeinen eine Schwangerschaft hervorrufen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In Clubs herrscht Kondompflicht. Wieviel die einzelnen Anwesenden davon halten, mag unterschiedlich sein. Bei Besamung wäre ich raus.
Geschrieben
Sucht euch dafür eine Hausfreund, baut eine vernünftige/vertrauensvolle Basis auf. Eure Gesundheit wird es euch danken. Bei fremden Leuten setzt ihr euch einem ganz schönen Risiko aus.
Geschrieben
Weder von Bekannten, noch von Fremden.
Geschrieben
Seid ihr Lebensmüde im Alter geworden ! 😡
Geschrieben
Sucht euch ein Swingerclub aus geht dort hin und genießt den Abend, alles kann nichts muss😉
Geschrieben
Da meine bessere Hälfte keine Kinder kriegen kann und 64j ist , finde ich es geil wenn Sie fremdbesmt wird ( Gesundheit vorausgesetzt) . Je mehr desto geiler .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mayen927312:

wie steht ihr zur Fremdbesamung ?

Nur allein die Vorstellung löst schon ein total unangenehmes Schaudern bei mir aus

liebundtreu
Geschrieben

Fremdbesamung ?

wenn es teilweise wieder raus läuft ? was ist da wohl schief gelaufen

Geschrieben
Hä? Ihr meint, wenn jemand Fremdes euch besamt? Das tangiert mich peripher... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Sehr kritisch stehe ich dazu - zumal ich nicht darauf stehe. Gesundheit ein hohes Gut.

×
×
  • Neu erstellen...