Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bezieht sich deine Frage nur auf Männer in Beziehung?
Geschrieben
Wenn man alles von seiner Partnerin bekommt und regelmäßig dann gibt es keinen Grund woanders dafür zu bezahlen
Rubenslover1977
Geschrieben
Ist doch eigentlich logisch, selbst der Italiener isst nicht jeden Abend Pizza…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Würdet ihr trotzdem solche Dienste in Anspruch nehmen? Was ist der Reiz daran für euch oder gäbe es dann keinen mehr?

Bedürfnisse verändern sich oder existieren vielleicht nur kurze Zeit.

Keine Ahnung ob ich dann Geld in die Hand nehmen würde, das hängt von vielen Faktoren ab.

Manche reizt bestimmt allein die Tatsache der Unverbindlichkeit. Das bietet keine Ehefrau.

Geschrieben
Nicht Frau haben für umsonst Sex zu bekommen, bezahle ich bestimmt kein Sex bei einer Prostituierten
Geschrieben
Mich zieht nichts zu Prostituierten, selbst nicht als ich längere Zeit allein war.
Geschrieben
Was ich von käuflichen Frauen halte, überhaupt nichts für mich ist das keine Option und das Geld 💰 💰 💰 💰 💰 zu schade.
Geschrieben
Wenn es regelmäßig Sex geben würde bräuchte man da nicht mehr hin
Geschrieben
Der Mann ist halt nun mal dazu veranlagt, oft und mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, liegt wohl in den Genen! Und käuflicher sex ist halt nun mal die schnellste und unkomplizierteste Geschichte
Geschrieben
eine Gegenfrage, warum suchen sich Frauen auch Callboys ???
Geschrieben
Weil das billiger als "kostenlose" Sex 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
So einfach darf Sex nicht zu haben sein! Käuflicher Liebe gehe ich schon daher aus dem Wege.
Und außerdem: Will ich Sex mit einer Frau, die es des geldes wegen tut? NEIN!
Geschrieben
Weil es bei denjenigen ein Gefühl von Macht und Überlegenheit auslöst.
Ist zwar absoluter Blödsinn aber wenn man von sich selbst so überzeugt ist, macht macht es Sinn… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sex gegen Geld ist ungefähr so aufregend wie, wenn unerwartet ein Haushaltsgerät kaputt geht und ersetzt werden muss. Woher kommt die Mutmaßung, das wir Kerle auf käuflichen Sex stehen?
Geschrieben
Nein, kommt für mich nicht in Frage, dann lieber keinen Sex mehr!
Geschrieben
dann wäre es absolut unnötig derartige dienste zu nutzen

ich nutze diese sowieso nicht, mir würde da einiges fehlen. so in der hauptsache die echte lust und der genuss der frau
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die einen bekommen sonst keinen Sex, weil sie Single sind, oder in ihrer Beziehung nichts mehr läuft. Die anderen haben eine Vorliebe, die ihre Frau nicht teilt. Und die nächsten wollen eine Frau, die jünger und hübscher ist, als die Mädels, die Bock auf sie haben, ohne dass ein Schein den Besitzer wechselt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ganz einfach ! Sie möchten eine junge Frau 18 -36,ohne Spaziegang,Shopping und anderen Unsinn.Als Mann mag man junge ,hübsche Frauen,die keine Falten haben und nicht Schwätzen.
Geschrieben
Diesen Service hatte ich ab und zu als junger Mann auch genutzt. Doch schon seid langer langer Zeit überhaupt nicht mehr. Ich finde das sogar eher abstoßend, wenn ich mir nur überlege was da vor eklige Typen vorher drauf waren. Die Damen die sich dafür anbieten tun mir ehrlich gesagt echt leid.
×
×
  • Neu erstellen...