Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Max_des_Chaos:

Also WENN es so wäre wie du beschreibst gäbe es keinen Grund meiner Meinung nach.

Das ist das, was ich mich frage, aber auch da fallen mir Gründe ein. Grob ausgedrückt, es gibt Menschen, die sind mit nichts zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit Sicherheit nicht! 
Ich fühle mich auch nicht von Frauen bezahlt, wenn sie mich einladen. 
Ja, ich habe mich auch schon von Frauen einladen lassen, was mein Ego keineswegs juckt, da ich Frauen auf Augenhöhe begegnen kann! 
 

So magst Du es sehen, doch Menschen denen schöne Momente und geistreiche Gespräche wichtiger sind als Geld, sehen das anders. 
Sicherlich braucht man Geld zum leben, doch wer Geld für sein Ego braucht, sollte mMn mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. 
 

Dumme Gespräche sind es nur, wenn Männer nur bei dummen Frauen landen können oder wenn Männer selbst zu dumm sind, um die Gespräche mit intelligenten Frauen führen zu können! 
 

 

Wer sich von einer Frau einladen lässt ist selbst ne Pussy. 

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Satz
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und wenn Männer beklagen, dass Frauen nur auf ihr Geld aus sind, sollten sie sich halt Frauen suchen, die finanziell ebenbürtig sind. Ich nehme mir ja auch keinen Bäcker zum Partner und jammere dann, dass er kein Architekt ist. 

Weiß nicht, ob sie sich beklagen. 

Ist doch bestimmt schön für sie, sich mit einer schönen Frau zu schmücken. 

Geld macht sexy. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für Einige.........schon

Okay da gebe ich dir recht , ab zu jedem Topf gibt es bestimmt auch einen passenden Deckel 😜

Geschrieben
Ich denke da gibt es die unterschiedlichsten Motivationen. Neugier, Abwechslung, fremde Haut, Bequemlichkeit, Macht.. eine Frau die nicht widersprichtXD... Käufliche Liebe ist denke ich eine Art Ersatzbefriedigung. Es füllt den Mann nicht aus, der will die Frau erobern und es tut dem Ego gut wenn sie sich aus Spaß anstatt für Geld hingibt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Revoluzer:

Besser als Hirnfick . Und im Puff hat man bessere Auswahl, nicht wie hier Reste 

Lieber Revoluzer, da du hier auch ein Profil hast bist du ebenso "Reste". Nicht mit Steinen im Glashaus werfen. Denk da mal drüber nach.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Wäre ich Mann, dann würde ich aus folgenden Gründen diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

  • Ich bin Single
  • Meine Uschi zu Hause hat keinen Bock.
  • Die Uschi teilt meine Fetische nicht.
  • An der Uschi gibt es nichts auszusetzen, aber auch wenn der Corsa rollt - ab und an darf es auch mal der A8 (als Mann würde ich es lieber bequem als sportlich mögen) sein.

 

Stimme ich zu. 👍
 

 

vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Da ich aber kein Mann bin, sondern eine alte, dicke, hässliche und strunzdumme Frau, reicht es, wenn ich hier über die virtuelle Resterampe stolziere, meinen dekadenten Blick süffisant nach rechts und links schweifen lasse und zwischen Horst, Heinz und Erwin wähle.

Stimme ich nicht zu. 👎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Revoluzer:

Wer sich von einer Frau einladen lässt ist selbst ne Pussy. 

Sag mal bitte, hast du diese Einstellung auch im realen Leben und kommst du damit klar?

Eckst du nicht ständig irgendwo an und dein Freundeskreis ist äußerst übersichtlich? 🤔

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, es interessiert mich eben. 🤗

Geschrieben
Hab noch nie für Sex bezahlt und hab es auch net vor
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Erwarten die Frauen an der Bar von Dir das Du sie einlädst, bzw. fordern sie es ein oder bietest Du das an? 

Wenn ich Menschen einlade, mache ich es weil ich es möchte, nicht weil ich mir deswegen was erhoffe. 
 

Wenn ich Menschen für eine Dienstleistung bezahle, erwarte ich auch das sie die abgemachte Dienstleistung erbringen. 

Was möchtest du der Welt mitteilen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum gehen Männer zu käuflichen Frauen? ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jetzt viele ehrliche Antworten kommen, von Männern, die sowas nutzen.

---

Ich habe hier wohl auch selbst schon bemerkt, dass manche dieses Machtgefühl mögen, sich alles kaufen zu können.

 

Geschrieben
Oh was für ein schönes Thema heute. 👍 Grundsätzlich wünscht sich ja jeder den passenden Partner zu finden und mit ihm zusammen glücklich zu werden. Wofür braucht es dann Sex für Geld? Wenn Mann als Single zum Beispiel Sex haben möchte, dann muss er vor die Tür gehen und was unternehmen, gut, kostet Geld. Wenn er die Frau dann irgendwohin einläd um das kennenlernen zu vertiefen, kostet noch mal Geld. Ob er zum Zug kommt, bleibt offen. So, hinfahren, Geld auf den Tisch legen, Spaß haben, fertig. Und nur so nebenbei. Wenn ich so zurück denke, da gab es die eine oder andere, die nur umsonst ausgehen wollten oder die ganz gezielt nach dem Typen mit der dicken Kohle Ausschau halten. Da kam dann immer beim dritten Satz die Frage, „Und was machst Du beruflich, oder was fährst Du für‘n Auto?“. Hat die Frauen auf Dauer auch nicht unbedingt glücklich gemacht, aber es gibt Sicherheit. Oder anders herum, wieso gibt es so viele einschlägige Nobelbars über das Land verteilt, wo junge hübsche Frauen nur darauf warten abgeholt zu werden, von Reichen und Promis. Ist auch ein Stück Prostitution in dem Sinne. Wie hoch die Trennungsquote da ist, kann jeder täglich in der Presse lesen. Mann will Sex, JETZT, den findet er auch, wenn er das will und da ist es relativ wie alt, welchen Beziehungsstatus er hat oder wie viel Geld er hat, er bekommt ihn auch. Wenn er zu einer Professionellen geht, dann ist das immer noch besser als das sich ohne die Mädels die Gewaltstatistik sprunghaft nach oben bewegt. Fazit der Geschichte, es wird sich nichts ändern in der Gesellschaft die von oben nach unten regiert wird und sich jeder versucht so gut wie möglich zu verkaufen. Was ich persönlich für fragwürdig halte ist, wenn man durch sein Handeln Menschenhandel und Sklaverei unterstützt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuckyFun:

Weil sie dumm und hässlich sind

Das ist nicht ok, was Du da schreibst. Manche sind schüchtern und da finde ich Bordelle gar nicht so verkehrt, wenigstens dort mal einen Anfang zu finden zu der ganzen Sache :coffee_happy:

Geschrieben
Da geht's halt nur um das eine und ehrlich das hatt sicher jeder Mann ausprobiert 😉
Geschrieben
sparen wir uns stresss und hat alles perfekt
Geschrieben
....es ist herrlich unkompliziert...sie haben immer zeit kommen wann ich will gehen wann ich will sie machen das was ich möchte....und es gibt keine gefühlsduselei...."homefucking is killing prostitution" 🙂
Geschrieben
Kein Mann hat das Recht auf Sex. Prostitution ist Ausbeutung, Misshandlung, Missbrauch und ***igung von Frauen. Jeden Tag! Es wird Zeit, dass endlich etwas dagegen unternommen wird. Es ist einfach ekelhaft, dass Männer meinen, sie können sich alles nehmen. Hoffentlich kommt bald das norwegische Modell, das beinhaltet, Freier zu bestrafen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Kein Mann hat das Recht auf Sex. Prostitution ist Ausbeutung, Misshandlung, Missbrauch und ***igung von Frauen. Jeden Tag! Es wird Zeit, dass endlich etwas dagegen unternommen wird. Es ist einfach ekelhaft, dass Männer meinen, sie können sich alles nehmen. Hoffentlich kommt bald das norwegische Modell, das beinhaltet, Freier zu bestrafen.

Von allen? 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Extase-66:

Ganz einfach ! Sie möchten eine junge Frau 18 -36,ohne Spaziegang,Shopping und anderen Unsinn.Als Mann mag man junge ,hübsche Frauen,die keine Falten haben und nicht Schwätzen.

😂😂😂 Wie gut, dass du für alle Männer sprichst.

Ich (w) stehe auf Männer - also MännerMänner, die wissen, wo sie im Leben stehen und keinen Unsinn quatschen.

Zum Thema: ich hab keine Ahnung, nur Vermutungen und die sind hier nicht gefragt 😂 -  ich weiß nur, dass Männer, die zu Prostituierten (und nein, dass ist kein Sexarbeiterinnenbashing)  gehen, für mich keine Option sind, ebenso wie Männer, die mit Scheinchen, Shoppen und Reisen locken. Allerdings kann und darf jeder seine Sexualitätausüben wie es ihm beliebt. 

Sorry für OT

Geschrieben
Schnelle, unkomplizierte, professionelle Abwechslung :) Man(n) isst ja auch nicht jeden Tag das selbe Gericht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr-Fuck143:
Der Mann ist halt nun mal dazu veranlagt, oft und mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, liegt wohl in den Genen! Und käuflicher sex ist halt nun mal die schnellste und unkomplizierteste Geschichte

Ja, genau, damit reden sich Männer immer so schön raus. Ekelhaft diese Einstellung! Einfach nur widerlich!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Kein Mann hat das Recht auf Sex. Prostitution ist Ausbeutung, Misshandlung, Missbrauch und ***igung von Frauen. Jeden Tag! Es wird Zeit, dass endlich etwas dagegen unternommen wird. Es ist einfach ekelhaft, dass Männer meinen, sie können sich alles nehmen. Hoffentlich kommt bald das norwegische Modell, das beinhaltet, Freier zu bestrafen.

Die Frauen die sich in Beziehungen aushalten lassen auch?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Geheimnissvoll:

Prostitution ist  das älteste Gewerbe was es auf der Welt .Also  Angebot  und  Nachfrage bestimmen  das Geschäft  der Käuflichen Liebe.  Wenn jede Frau  die Männer  zu Hause  glücklich  machen  würde  gäb es die diese Dienstleistung  bestimmt  nicht . Jetzt kann  man  sich mal als Frau die Frage  stellen  wie glücklich  sind die Männer  in den Beziehungen.  ??  Wenn es doch solche  Dienstleistung gibt.  

Prostitution ist nicht das älteste Gewerbe der Welt, aber das können natürlich Männer wie du nicht wissen. Frauen sind übrigens nicht dafür da, um Männer glücklich zu machen. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei. Boah, was sind hier nur für Typen unterwegs…

×
×
  • Neu erstellen...