Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :

Im Prinzip hast du Recht, aber wenn alle Männer oder alle Frauen (um gerecht zu bleiben) benannt werden, fühlen sich auch automatisch alle Personen angesprochen.

Themen sind zum teilnehmen da. Die Überschrift sagt nicht aus, dass nur bestimmte Personen sich angesprochen fühlen sollten.

@Anonymes-Mitglied-14 Natürlich kannst du an jedem Thema teilnehmen und deine Meinung äußern. Das steht dir ja frei. Ich halte mich von manchen Themen halt fern, bei diesem Thema nun nicht, weil es wichtig ist und mir auch ein Stück am Herzen liegt, vielleicht auch um dem einen oder anderen etwas die Augen zu öffnen. Hab noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur weil Du eine Aussage nachvollziehbar findest, ändert es nichts daran, dass Frauen in dem Zitat als Objekte (Werkzeug) gesehen werden, denen eines gemeinsam ist (gleiches Vergnügen), was sie zusätzlich als einheitliche Gruppe klassifiziert. Wenn Du immer noch nicht verstanden hast, wieso das sexistisch ist, empfehle ich, den Begriff zu googlen. 

Dennoch ist diese Aussage von der Meinungsfreiheit gedeckt. Wenn du das anders siehst, kannst du gerne juristisch gegen diese Äußerung vorgehen. Dann entscheidet das die Judikative.
Nur weil dir eine Äußerung nicht passt, muss diese noch lange nicht verboten sein. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum gehen Männer zu käuflichen Frauen? Natürlich kenne ich einige Gründe und kann mir einige auch denken.

Mal vorab ne andere Frage: Warum lassen sich Frauen immer wieder mal kurzzeitig auf wechselnde Männer ein oder haben ONS's?

Ich finde, das ist nicht wirklich etwas anderes, als wenn Männer zu Prostituierten- ich hab heute gelernt "Sexarbeiterinnen" gehen.

Nur weil Frau für Sex nicht bezahlen muss- teilweise damit Geld verdient?

 

Wenn ein Mann zu ner "Nutte" geht, ist's fast ausschließlich, weil er Sex nicht anders bekommt.

Ok, Er kann z.b. hier drin den Spendierkasperl spielen, den großzügigen goldstandard Gentleman.

Aber macht's- zumindest für den Mann wirklich nen Unterschied, ob Er zu ner Prostituierten geht und der persönlich das Geld übergibt, oder ob Er hier drin ne "Dame" vögelt, die auch nur mit spendierfreudigen Herren in die Kiste steigt?

Ja- er spart sich evtl. ein paar Euros, keine Frage. Manchmal bekommt man's evtl. extrem billig und es reicht bereits ein Heißgetränk.

 

Mal abgesehen von Männern, die über's finanzielle ihre Dominanz zeigen- wer zahlt schafft an, die einfach gerne Frauen kaufen, ist der Rest fast immer Notwendigkeit. Weil man's eben anders nicht bekommt. Oder evtl. auch mal nur nicht so.

Also wenn z.b. der Mann zwangsneurotisch auf Analverkehr steht, die eigene Frau das aber partout nicht möchte.

Und ob Mann sich jetzt irgendwie die nächstbeste hier sucht und auch irgendwie bezahlt- Einladungen, Hotelzimmer oder sonstige erwartete Leistungen, oder ob Er gleich zum Original geht und sich die auch noch aus einer optisch riesigen Speisekarte aussuchen kann...

 

Klar- Frau redet sich da sehr einfach.

Sie springt immer wieder mal einfach mit nen tollen Typen in die Kiste, der sie evtl. auch noch dazu einlädt- und sobald er fertig ist und kein zweites Mal mehr möchte, ist er ein riesen Arschloch.

Ein entsprechender Mann geht dazu eben ganz simpel und einfach zu ner Nutte.

Beides gleichermaßen armselig, bemitleidenswert, schäbig, traurig...

Und beides gleichermaßen ein Not geschuldet.

 

Der einzige Reiz für mich ist ab und an mal, dass ich nicht bereit bin, für eine echte, richtige Frau zu bezahlen, dass ich ihr auf Augenhöhe begegnen möchte und mich nicht wie ein billiger Freier fühlen möchte.

Wenn ich eine Frau suche, die Sex braucht, gehe ich wenn's gar nicht mehr zu ertragen ist zu ner Prostituierten.

Wenn ich eine Frau suche, die Sex mit mir möchte, muss ich nicht dafür bezahlen.

UND! Wenn ich sexuell erfolgreiche, erfahrene Frauen brauche, warum sollte ich dann auf vielfach billige Amateure stehn, die vielleicht nicht ganz soviel Erfahrung haben, wie das Original, aber...naja...

Manchmal muss Mann halt auch vom Niveau her kleinere Brötchen backen und in den sauren Apfel beissen.

Aber- ein Mann geht evtl. ein, zweimal im Jahr zu ner Prostituierten...

Wieviele verschiedene Schwänze steckt so manche Frau wohl im Jahr weg? Selbstverständlich ohne dafür bezahlen zu müssen...

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-14 Natürlich kannst du an jedem Thema teilnehmen und deine Meinung äußern. Das steht dir ja frei. Ich halte mich von manchen Themen halt fern, bei diesem Thema nun nicht, weil es wichtig ist und mir auch ein Stück am Herzen liegt, vielleicht auch um dem einen oder anderen etwas die Augen zu öffnen. Hab noch einen schönen Tag.

Genau deswegen nehme ich am Thema teil, weil es (mir) wichtig ist.

Ich möchte aber auch, dass   nicht  alle Männer oder Frauen "verteufelt" werden und ich möchte, dass dies verstanden wird.

Im Moment hängt sich das Thema an einem Zitat auf, welches nur eine Aussage ist und (für mich) keine  Meinung darstellt.

Deswegen schrieb ich ja auch weiter oben, dass man den Spruch "umkehren/anpassen" könnte.

Geschrieben

Was mir auffällt, wie viele hier bei dem Thema Anonyme antworten. Dabei sollte es doch nicht so schlimm sein, offen mit dem Thema umzugehen. Jeder macht Sex der eine bezahlt dafür der andere eben nicht.

Ich war noch nie bei einer Prostituierten, das ist einfach nichts für mich.  

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch Männer, die ihre "Stammprostituierten" haben, mit denen sie über Jahre hinweg positive Erfahrungen gemacht haben. Und wenn die nun mal genug Geld haben, um diese zu bezahlen, weshalb sollten die noch andere Frauen für Sex kennenlernen wollen, bei denen sie nicht wissen, ob die gut oder schlecht im Bett sind? Dann lieber diese "Stammprostituierte" bezahlen und man weiß genau, was man bekommt. 

Die selben Frauen, die Prostitution in diesem Thread ablehnen, sind komischerweise die Frauen, die Männern in anderen Threads empfehlen, ihr Glück doch lieber im Puff zu suchen, anstatt die Frauen hier mit ihrer "Notgeilheit" zu belästigen. Gehen Männer dann in den Puff, sind sie plötzlich "***iger" oder sonstiges. Manchmal ist es schon merkwürdig, was bei einigen Frauen so im Kopf abgeht. Ist aber zum Glück nur eine Minderheit der Frauen hier, die einen verwirrten Eindruck machen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freddy_63:

Was mir auffällt, wie viele hier bei dem Thema Anonyme antworten. Dabei sollte es doch nicht so schlimm sein, offen mit dem Thema umzugehen. ...

a) ich finde das gut in so einem Thema; so kann sich geäußert werden, ohne Shitstorm und persönliche Anfeindungen.

b) Sollte ...

     Tja, Du weißt aber doch längst, dass diese Gesellschaft noch lange nicht so weit ist! Merkt man hier doch täglich deutlich!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Prostitution ist nicht das älteste Gewerbe der Welt, aber das können natürlich Männer wie du nicht wissen. Frauen sind übrigens nicht dafür da, um Männer glücklich zu machen. Diese Zeiten sind zum Glück lange vorbei. Boah, was sind hier nur für Typen unterwegs…

 Es gibt  manche Menschen, die  sich  einfach für  etwas  besonderes  halten.  Dann gibt es  wierum Menschen,  die keine Erziehung  genossen  haben.  Dann gibt  es wieder Menschen  die meinen  sie wüssten  etwas  und wissen  doch nichts.  Diese  unverbersserlichen sollten  besser an sollten erst  an sich arbeiten.  Vielleicht  sollten diese Menschen  nochmal  in die Geschichtsbücher  schauen oder in der Bibel  nachlesen.  

Geschrieben
Männer die nie im Puff waren gibt es die überhaupt? Finde es ganz normal mit einer Prostituierten Sex zu haben.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum gehen Männer zu käuflichen Frauen?

Ich mache das nicht, aber es ist vermutlich die schnellste, zuverlässigste und "aufwandsärmste" Variante, eine Frau für sexuelle Handlungen zu gewinnen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sveni1971:

Ich mache das nicht, aber es ist vermutlich die schnellste, zuverlässigste und "aufwandsärmste" Variante, eine Frau für sexuelle Handlungen zu gewinnen. 

Einer von 4 Männern hat schonmal für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. Herzlichen Glückwunsch zu 1-3.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Einer von 4 Männern hat schonmal für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. Herzlichen Glückwunsch zu 1-3.

Wenigstens einmal im Leben bin ich unter den ersten dreien :clapping:.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Einer von 4 Männern hat schonmal für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. Herzlichen Glückwunsch zu 1-3.

Vier gewinnt und das ist auch gut und bleibt so.

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Oldies2023:

Habt ihr euch schon mal im Spiegel angeschaut? Was denkt ihr, warum ihr nur Sex gegen Bezahlung bekommt? Und wenn ihr dann den Mund aufmacht oder hier den Damen schreibt, würde ich denken, dass die meisten Frau es noch nicht einmal für Geld mit euch machen.

Hast Du Dich schonmal im Spiegel angeschaut. Sei froh daß Du schon eine Frau hast.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Hast Du Dich schonmal im Spiegel angeschaut. Sei froh daß Du schon eine Frau hast.

Die am lautesten Blöcken nehmen die Dienste meistens in Anspruch.

Geschrieben
Ich käme nicht im Traum auf die Idee. Selbst in "sexueller Notlage" habe ich nach zwei Versuchen erkannt, dass das für mich nicht passt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ganz einfach..weil sie von ihrer Frau zu Hause nicht das bekommen was sie möchten..da werden keine lästigen Fragen gestellt und gut ist..und auch dabei können beide voll auf ihre Kosten kommen..

Du bist eine geile offene Frau für die Affäre die ich mir so wünsche 🔥👌🏼

A B E R ...

DU meldest dich ja nicht bei mir  !  ? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

„Frauen sind austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen.“
―Marcel Proust 

 

Wir wollen doch Marcel Proust nicht zu Unrecht verurteilen, denn so ist seine Aussage richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

Oha , Proust  einer der größten Chauvinist  seiner zeit 1919 und dieser spruch ist unter den am verachtesten frauenfeintlichen  platz 17 aufgeführt .

Naja wenn das mal nicht etwas du wenig rechteriert ist,  was du das so mitteilst

Was versteht man unter einem Chauvinist?

Oft hört man auch von männlichem Chauvinismus. Damit ist eine Haltung gemeint, die sich gegen die Gleichstellung und Gleichberechtigung von Frauen im öffentlichen wie auch privaten Bereich richtet. Als "Chauvinisten" oder auch kurz "Chauvis" bezeichnet man Männer, die meinen, sie wären Frauen überlegen.

Quelle: google

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oha , Proust  einer der größten Chauvinist  seiner zeit 1919 und dieser spruch ist unter den am verachtesten frauenfeintlichen  platz 17 aufgeführt .

Naja wenn das mal nicht etwas du wenig rechteriert ist,  was du das so mitteilst

Was versteht man unter einem Chauvinist?

Oft hört man auch von männlichem Chauvinismus. Damit ist eine Haltung gemeint, die sich gegen die Gleichstellung und Gleichberechtigung von Frauen im öffentlichen wie auch privaten Bereich richtet. Als "Chauvinisten" oder auch kurz "Chauvis" bezeichnet man Männer, die meinen, sie wären Frauen überlegen.

Quelle: google

Was versteht man unter einem Chauvinisten?

Mach doch einfach ein neues Thema auf, mein Thema ist es nicht und es wäre schön, sich an mein Thema zu halten, wenn man darin schreibt.

Ich habe meine eigene Meinung, die ich vertrete, und du kannst gerne eine andere vertreten. Vielleicht hast du ja auch den Mut, das nicht anonym zu machen, aber dazugehört halt etwas mehr wie was du hier machst.. 

Geschrieben
Habe ich noch nicht, habe es auch nicht vor. Dazu ist mir mein Geld zu hart erarbeitet.
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 16:08, schrieb Feuchtgebiete74:

und auch dabei können beide voll auf ihre Kosten kommen..

Die Frau sicher zu 100%. Denn Geld ist ja das was sie Möchte.

Ob's beim Mann immer nur Sex ist? Können trifft das sicher zu.

 

Auf meine "Kosten" bin ich eigentlich nie gekommen. Selbst wenn ich immer gekommen bin...

Aber spätestens sobald ich zuhause war, habe ich mich immer gefragt "Warum tu ich mir das nur an"?

Da würde ich's mir manchmal kurzfristig so easy wünschen wie bei ner Frau.

Aber offen und direkt gesagt auch nur sehr kurzfristig.

Da ist's ja auch nicht selten soviel anders- Beine breit und im nachhinein jammern...evtl. noch mit nem Benefit ein paar Euros mehr in der Tasche zu haben.

Oder zumindest ein Freigetränk abgestaubt zu haben und in nem Hotel bestiegen worden zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oha , Proust  einer der größten Chauvinist  seiner zeit 1919 und dieser spruch ist unter den am verachtesten frauenfeintlichen  platz 17 aufgeführt .

Naja wenn das mal nicht etwas du wenig rechteriert ist,  was du das so mitteilst

Was versteht man unter einem Chauvinist?

Oft hört man auch von männlichem Chauvinismus. Damit ist eine Haltung gemeint, die sich gegen die Gleichstellung und Gleichberechtigung von Frauen im öffentlichen wie auch privaten Bereich richtet. Als "Chauvinisten" oder auch kurz "Chauvis" bezeichnet man Männer, die meinen, sie wären Frauen überlegen.

Quelle: google

 

daumen-hoch-emoticon.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Oha , Proust  einer der größten Chauvinist  seiner zeit 1919 und dieser spruch ist unter den am verachtesten frauenfeintlichen  platz 17 aufgeführt .

Naja wenn das mal nicht etwas du wenig rechteriert ist,  was du das so mitteilst

Was versteht man unter einem Chauvinist?

Oft hört man auch von männlichem Chauvinismus. Damit ist eine Haltung gemeint, die sich gegen die Gleichstellung und Gleichberechtigung von Frauen im öffentlichen wie auch privaten Bereich richtet. Als "Chauvinisten" oder auch kurz "Chauvis" bezeichnet man Männer, die meinen, sie wären Frauen überlegen.

Quelle: google

Bei Google findet man so einiges. Zum Beispiel auch, dass die Erde innen hohl ist und da Echsenmenschen drin hausen. Vielleicht könnte man auch eine Rangliste erstellen, welcher dieser Echsenmenschen einer echten Echse am ähnlichsten ist? 🤔

Geschrieben

Ich persönlich empfinde die Prostitution als sehr sehr grenzwertig, vorallem wenn man so mitbekommt, wie die Frauen die dem nachgehen müssen, Ausgenutzt, Benutzt, und Misshandelt werden. Und ich meine das nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Und den Ausländischen Frauen, wird hier in Deutschland das Glück auf Erden versprochen, und wie sieht die Realität aus? Genau das Gegenteil von dem was ihnen versprochen wird. In Amerika drohen extrem hohe Strafen wenn Männer und Frauen erwischt werden, die Strafen reichen von Geld bis hin zu Gefägnissstrafen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ich persönlich empfinde die Prostitution als sehr sehr grenzwertig, vorallem wenn man so mitbekommt, wie die Frauen die dem nachgehen müssen, Ausgenutzt, Benutzt, und Misshandelt werden. Und ich meine das nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Und den Ausländischen Frauen, wird hier in Deutschland das Glück auf Erden versprochen, und wie sieht die Realität aus? Genau das Gegenteil von dem was ihnen versprochen wird. In Amerika drohen extrem hohe Strafen wenn Männer und Frauen erwischt werden, die Strafen reichen von Geld bis hin zu Gefägnissstrafen.

Dagegen spricht absolut gar nichts, man schaue sich „Die schwarze Axt“ In der ZDF-Mediathek an. Allerdings kann man auch hier nicht das Ganze Gewerbe unter Generalverdacht stellen. Es gibt auch Frauen die das aus freien Stücken und nur für sich selbst machen.

×
×
  • Neu erstellen...