-
Ähnliche Themen
-
- 188 Antworten
- 2420 Aufrufe
- Jo****
-
- 154 Antworten
- 1244 Aufrufe
- HansDampf77
-
Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 377 Aufrufe
- Divina12
-
- 78 Antworten
- 641 Aufrufe
- Dr****
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 8
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 185 Antworten
- 1797 Aufrufe
- Sy****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-18
Di****
Aber die mentale Leistung ist nicht zu unterschätzen
Anonymes-Mitglied-18
Zukunfts- oder Überlebensicherung meist im Hinblick auf möglichen Nachwuchs🤭 Maslowsche Pyramide der Grundbedürfnis Sicherung?
In****
Ki****
rainbow_1954
Natürlich haben Männer auch emotionale Wünsche. Oder was immer man darunter verstehen kann.
Natürlich haben Frauen auch den Wunsch nach Sex. Oder was immer man darunter verstehen kann.
Warum führt das eine Paar eine glückliche Beziehung? Und warum kann das andere Paar nicht mal vernünftig miteinander reden?
Was dem Einen logisch erscheint, ist für den Anderen völlig unlogisch.
Was sich zwischen Menschen abspielt, ist nicht alles erklärbar und noch viel weniger logisch.
Wenn mich etwas weiterbringt, ist das immer eine sehr schöne Sache.
Aber ich muss doch nicht alles verstehen, was sich da abspielt.
Und noch viel weniger nach Begründungen suchen.
Rilke hat mir da sehr geholfen.
"Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt."
Das ist doch nur eine übliche Umschreibung für das Verhalten von Männern, die schon lange keinen Sex mehr hatten.
Bei Frauen sagt man dann, dass sie rattig sind.
Oder - wie meine 92-jährige Mutter sagt: "Die Frau braucht was mit vier Buchstaben. Aber bitte ordentlich."
Gelöschter Benutzer
Bl****
Irgendeine Gegenleistung erbringt man wohl in den meisten Fällen, wenn man Sex haben möchte.
rainbow_1954
Die zwischenmenschliche Bandbreite hat mindestens so viele Facetten, wie es Menschen auf der Erde gibt.
Die kann man einfach nicht alle kennen. Und noch viel weniger verstehen.
Sei gerne zufrieden mit dem, was Du hast. Und genieße Dein Leben in Deinen Facetten.
Ich gönne es Dir von Herzen. Verstehen kann ich es. Vielleicht. Aber ich muss es nicht verstehen.
Wer alles wissen und verstehen will, beraubt sich selbst eines Teils seiner Lebensqualität.
Frei nach dem hessischen Spruch, der bei meiner Mutter in der Küche hängt.
Den hat vor 60 Jahren mal Besuch aus Marburg mitgebracht.
"Genieße froh, was Dir beschieden.
Entbehre gern, was Du nicht hast.
Sei mit durchwachs`nem Speck zufrieden.
Wenn Du mal keinen Schinken hast."
Gut möglich, dass das Dein Problem ist.
Za****
Dass Sie in ihren normalen Jobs ganz offensichtlich nicht genügend Geld verdienen, um wirklich leben zu können.
Aber du hast natürlich recht, sehr viele müssen tagtäglich Jobs erledigen, die sie eigentlich nicht wollen, in denen sie unzufrieden/unglücklich sind, schlechtbezahlt- oder gerecht bezahlt?, in denen sie tagtäglich gefickt werden, benutzt werden.
Nur viele davon finden sich halt auch irgendwie damit ab- ok, sie treten bevorzugt und gerne nach unten und hoffen, dass es möglichst vielen genauso beschissen oder am besten noch beschissener geht wie ihnen.
Und trotzdem finde ich, es ist ein Unterschied, ob man sich tatsächlich prostituiert, oder einen "normalen" Zweitjob annimmt.
V.a. natürlich finanziell- keine Frage.
Und auch wenn viele dieser Frauen gegenüber ihren Freiern ganz selbstbewusst und offen zu ihrem Nebenverdienst stehen...Ihr privates Umfeld sollte und darf möglichst nichts davon wissen.
Und was diese Freiwilligkeit betrifft.
Ich find's schwierig.
Ist's wirklich freiwillig, wenn ich kaum andere Chancen habe, weil ich soviel Geld nirgends anders verdiene?
Natürlich kann eine Frau, die sowieso bereits nen 8 Stunden Job hat nochmal 12 Stunden irgendwie nebenbei arbeiten.
Oder sie prostituiert sich halt mal jeden Tag oder ein paarmal pro Woche ne Stunde...alles freiwillig.
Gelöschter Benutzer
Ja sicher...meine Zeit und Aufmerksamkeit. 😉😈
Bl****
Ja, aber deshalb müssen die sich nicht prostituieren, sondern könnten auch einen anderen Zusatzjob machen. Sie haben sich aber freiwillig für die Prostitution entschieden. Von Zwang kann in diesem speziellen Fall also keine Rede sein.
Man könnte auch seinen Lebensstandard anpassen. Die meisten anderen Menschen kommen ja auch irgendwie über die Runden, ohne sich zu prostituieren, auch wenn es für viele immer schwieriger wird. Wenn Prostitution für die so schrecklich wäre, dann würden die wohl eher auf das Geld verzichten und etwas anderes machen. Es sei denn, sie würden tatsächlich von irgendjemandem dazu gezwungen. Aber darum ging es in deinem Beispiel ja nicht.
Siehst du... Und Zeit ist für viele wichtiger als Geld. 🤷♂️
Za****
Es geht lediglich um den Zwang der Umstände.
Und für mich sind die allermeisten dieser Frauen gezwungene- für dich offenbar nicht.
Anonymes-Mitglied-19
Also ich gehe an und zu zu einer Bekannten und lege ihr 20 Euro hin und sie blässt mir einen und ich darf ihr ins Gesicht spritzen.
Anonymes-Mitglied-19
Also ich gehe an und zu zu einer Bekannten und lege ihr 20 Euro hin und sie blässt mir einen und ich darf ihr ins Gesicht spritzen.
Dr****
Evolution hat dafür gesorgt, dass die meisten Männer nicht mehr ihren niederen Instinkten folgen und sich weiterentwickelt haben. Erhöht den Selbstwert ungemein, nicht mehr wahllos und fremdbestimmt zu agieren.
Richtiger Discount Preis 😅 BJ 2 Go
Anonymes-Mitglied-20
rainbow_1954
Die Evolution kennt keine Unterscheidung zwischen niederen und höheren Instinkten.
Die Unterscheidung, die wir als zivilisierte Menschen zu kennen glauben, sind leider oft genug nur das Ergebnis menschlicher Wahnvorstellungen.
Die Evolution kennt nur ganz natürlichen Bedarf.
Nicht mehr, und nicht weniger.