Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Danielsan_:

Außerdem erpart es mir einiges an Smalltalk und sonstiger Zeit, die ich investieren müsste ohne dabei sicher sein zu können, dass es überhaupt zum Sex kommt.

Exakt!

Geschrieben
Am 17.8.2024 at 22:18, schrieb Sinnlichzeit:

Ich gebe zu, dass ich das auch ausprobiert habe. Ich meine, ich bin Frankfurter... Wir hatten das optimale Angebot immer schon fast 24/7 direkt vor der Nase :D

man war mal jung
und wissbegierig
und ständig geil............

Also voll befriedigt und sexuell versorgt wäre bei mir wohl eher kein Anreiz vorhanden gewesen. Vielleicht hätte ich es einmal probiert, weil ich grundsätzlich wissbegierig bin.

Eine Sache war für mich dieses unfassbare Gefühl (Fake-Gefühl...) von begehrt-werden... Die Situation müsst Ihr Frauen Euch halt mal vorstellen, lauter Damen bieten sich an, um mit Dir Sex zu haben. Man ist quasi ein Casanova, so "der Sexgott" schlechthin :clapping:.

Ansonsten (dafür muss man echt kein Macho-Schwein sein!!!) ist es halt so, dass man (aus Männersicht) immer mal Möglichkeiten für Sex hat, und hat ein etwas mulmiges Gefühl, wie das ausgehen oder zu was das führen könnte... Man(n) sieht nicht jedem Mensch und nicht jeder Frau an, wie psychisch so ist. Und wenn man das einmal erlebt hat, dass hinterher eine Situation entsteht, die man niemals hat kommen sehen, und die man als unschön oder belastend empfindet oder ähnlich - dann kann es schon sein, dass wenn man mal so sehr mit einer Frau Sex haben will, man einfach so entscheidet, man hat den mit einer Frau, die zwar Geld dafür nimmt, dafür dann aber Null andere Aktien in der Sache hat ("tschüss und der nächste bitte").

Aber klar kann auch sein, man hat einfach ein Bedürfnis nach einer bestimmten Sache, ob nun beim Sex oder bezüglich des Körpers der Frau, und normal kann man das halt nicht so ohne weiteres umgesetzt bekommen. Bei Sex gegen Geld ist das ganz einfach eine "geschäftliche Sache".

Weiß nicht, ob das jetzt "krass" klingt aus Sicht einer Frau, aber bei Frauen, die das anbieten,  bekommt man das angeboten oder nicht, ganz locker und "relativ verlässlich"...

Erst einmal Hallo Herr Nachbar, ja, hier in Frankfurt kommst du nicht drumherum, das Geschäft mit der käuflichen Liebe ist da ja nicht wie woanders auf ein Haus am Ortsaufgang beschränkt. Ich habe mir auch schon Bordelle angeschaut, als es noch Führungen für Frauen gab, und das war sehr interessant. Ich verurteile auch Männer nicht, die solche Dienste in Anspruch nehmen, aber bitte nicht glauben, dass die Frauen es aus Lust machen oder Lust dabei empfinden. Es ist und bleibt ein Geschäft und jetzt sogar zum Glück ein Beruf. Nur leider gibt es da die vielen Schwarzarbeiter (hat nichts mit der Hautfarbe zu tun), die es eben nebenbei machen, Bügeln und T6 gegen Geld oder erst einmal verheimlichen, dass sie dafür etwas erwarten und bestimmt keine Steuern dafür zahlen.

Mich haben die Gründe interessiert, besonders von Männern, die ja in einer Beziehung sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verurteile auch Männer nicht, die solche Dienste in Anspruch nehmen, aber bitte nicht glauben, dass die Frauen es aus Lust machen oder Lust dabei empfinden. Es ist und bleibt ein Geschäft und jetzt sogar zum Glück ein Beruf. Nur leider gibt es da die vielen Schwarzarbeiter (hat nichts mit der Hautfarbe zu tun), die es eben nebenbei machen, Bügeln und T6 gegen Geld oder erst einmal verheimlichen, dass sie dafür etwas erwarten und bestimmt keine Steuern dafür zahlen.

Es gibt Frauen, die durchaus Lust dabei empfinden und es nicht nur als reines Geschäft empfinden. Ähnlich wie bei Callboys.

Und wieviel Handwerker, Friseure, Putzfrauen etc. arbeiten schwarz und komplett an der Steuer vorbei? Massenhaft. Was spricht also dagegen, wenn Studentinnen, Hausfrauen, wer auch immer sich beim Sex für Geld etwas dazu verdienen? Und wenn sie auch noch Spass daran haben, um so besser.

Nicht jede Prostituierte wird von einem Zuhälter oder Bordellbetreiber unterdrückt. Gerade viele privat in den Apartments tätigen Frauen machen es absolut selbstbestimmt.

Geschrieben

Wenn die Männer Sex zu Hause oder bei einer Affäre usw hätten, in allen Lebenslagen, dann gäbe es keine Nutten mehr! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mach123:

Wenn die Männer Sex zu Hause oder bei einer Affäre usw hätten, in allen Lebenslagen, dann gäbe es keine Nutten mehr! 

Ich denke doch. Es ist einfach unkomplizierter als eine Affäre. Kein Stress davor oder danach. Einfach unkompliziert. Und man wie hätte man im normalen Leben schon die Gelegenheit an einem Tag mit drei verschiedenen Frauen geilen Sex zu haben. Oder einen 3er mit 2 Frauen. Man geht einfach in einschlägige Clubs und spricht seien Wünsche aus. kein langes Suchen, Quatschen. Das hat schon sein en eigenen Kick

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Und wieviel Handwerker, Friseure, Putzfrauen etc. arbeiten schwarz und komplett an der Steuer vorbei? Massenhaft. Was spricht also dagegen, wenn Studentinnen, Hausfrauen, wer auch immer sich beim Sex für Geld etwas dazu verdienen? Und wenn sie auch noch Spass daran haben, um so besser.

Was dagegen spricht ist, dass es Steuerhinterziehung und damit eine Straftat ist.

Und soviele Studentinnen die sich als Prostituierte ausgeben gibt's kaum, da müssten wohl gefühlt 50% aller Studentinnen anschaffen gehn.

vor 29 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Es gibt Frauen, die durchaus Lust dabei empfinden und es nicht nur als reines Geschäft empfinden. Ähnlich wie bei Callboys.

Ich würde hier jetzt tatsächlich beides nicht in einen Topf schmeissen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wesentlich mehr Männer als Frauen Lust dabei verspüren für Sex auch noch bezahlt zu werden und evtl. mal nicht selbst bezahlen zu müssen.

Zumal die Zahl der Callboys- jetzt mal die Bi oder Gay Stricher ausgenommen verschwindend gering sein dürfte.

Wo fängt denn jetzt reines Geschäft überhaupt an?

Schon diese Formulierung zeigt irgendwie Problematik.

Mir ist klar, dass grade hier drin viele- evtl. sogar die allermeisten anders denken- aber grade beim Sex sollte für mich Geschäfte machen aussen vor bleiben.

Job ist Job und Spaß ist Spaß.

Und den Frauen würde sehr schnell der Spaß und die Lust vergehn, wenn die Kasse nicht klingelt.

Was für mich nur noch wenig mit Spaß und Lust zu tun hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Ja, und es gibt Jobs die Spass machen oder Leute denen Ihr Job Spass macht. ich habe auch schon sehr viele Prostituierte kennengelernt die Ihren Job aus Leidenschaft machen. Natürlich nicht alle und es gibt überall grau-Bereiche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mach123:

Da es aber nie so sein wird, dass man als Mann 24/7 eine Frau zum ficken, blasen oder wichsen hat, wenn man gerade geil ist, egal ob in der Beziehung oder sonst wie, wird es immer professionelle Frauen geben. Und das ist auch gut so. Genau wie Callboys für Frauen.

vor 23 Minuten, schrieb Mach123:

Wird aber nie so sein!

vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Was dagegen spricht ist, dass es Steuerhinterziehung und damit eine Straftat ist.

Und soviele Studentinnen die sich als Prostituierte ausgeben gibt's kaum, da müssten wohl gefühlt 50% aller Studentinnen anschaffen gehn.

Dann fang schon mal an, Handwerker, Friseure und Putzfrauen, die auch massenhaft schwarz arbeiten und Steuern hinterziehen, auch anzuzeigen.

vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und den Frauen würde sehr schnell der Spaß und die Lust vergehn, wenn die Kasse nicht klingelt.

Was für mich nur noch wenig mit Spaß und Lust zu tun hat.

Job kann auch Spaß machen. Sollte er sogar. Egal welcher.

vor 15 Minuten, schrieb ThomasK1:

Ich denke doch. Es ist einfach unkomplizierter als eine Affäre. Kein Stress davor oder danach. Einfach unkompliziert. Und man wie hätte man im normalen Leben schon die Gelegenheit an einem Tag mit drei verschiedenen Frauen geilen Sex zu haben. Oder einen 3er mit 2 Frauen. Man geht einfach in einschlägige Clubs und spricht seien Wünsche aus. kein langes Suchen, Quatschen. Das hat schon sein en eigenen Kick

Du bringst es exakt auf den Punkt!

Geschrieben

Habe es vor mehr als 30 Jahren ausprobiert. Einen Orgasmus hatte ich immer und war dennoch unzufrieden. Es geht ausschließlich ums Geld. Man fühlt sich benutzt. Einfach schrecklich. Ich möchte wenigstens die Illusion haben, dass gerade ich gemeint bin, so wie ich eben bin, als Mensch. Dass ich nicht Kunde bin, sondern willkommen, wenigstens in diesem Moment; weil man Lust auf mich hat oder sympathisch findet oder interessant. Abseits dieses Geschäftsmilieus bin ich manchmal auch ziemlich wahllos und austauschbar dabei, dessen bin ich mir bewusst. Aber ohne eine gewisse Sympathie oder Imagination von Akzeptanz, geht auch da nichts. Es ist eine gewollte Situation, auf Grund Geilheit, Gefallen; jedenfalls nicht, weil sich die Frau einen finanziellen oder sonstigen Vorteil verspricht. Manchmal aber auch bewusst ausgewählt, nach einem Gespräch mit gegenseitiger Sympathie (viel schöner). Vielleicht gefalle ich auf Grund Aussehen, Auftreten, Eloquenz, Freundlichkeit. Es ist mir klar, dass es nicht um Beziehung geht, nur um Spass. Aber man fühlt sich trotzdem irgendwie akzeptiert, ist willkommen in diesem Moment. Keine Frau wird oder ist gezwungen, anders als in der Prostitution, wo finanzielle Interessen oder ein Zuhälter bestimmen, was sie mit wem tut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul-3025:

Habe es vor mehr als 30 Jahren ausprobiert. Einen Orgasmus hatte ich immer und war dennoch unzufrieden

Dann warst Du nicht bei der richtigen. ich habe auch eine Weile gebraucht mich in dem Umfeld zurechtzufinden. Inzwischen hatte ich einige extrem gute Erlebnisse. Ja natürlich geht es um Geld, es ist eine Dienstleistung, da darf man sich nichts vormachen.  Aber es gibt einige die es verstehen Dir die perfekte Illusion für die Zeit mit ihr zu geben und darum gehts

Geschrieben

Naja also ich halte nichts von Sex für Geld.

Sex für Geld ist nie guter Sex. Sex ist ja auch Kopfsache, und wenn man weiß die Partnerin macht es nur für Geld und spielt Lust nur vor, dann kann ich das auch nicht genießen. Mir ist wichtig, dass die Sexpartnerin es auch genießt. 

Ich würde aber schon fremdgehen, nur niemals für Geld. Obwohl ich meine Sexpartnerin durchaus sehr attraktiv finde würde ich trotzdem fremdgehen auch mit weniger attraktiven Partnerin. Der Mann braucht einfach Abwechslung, ich schätze das liegt in seiner Natur. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weltenbummler1984:

Sex für Geld ist nie guter Sex

Also ich hatte schon extrem guten Sex für Geld. Ich hatte schon einige PaySex-Erlebnisse die ich nie vergessen werde. Es kommt immer darauf an die richtigen dafür zu finden. Hatte z.B. mal eine die nach meinem Orgasmus einfach weitergemacht hat obwohl sie das vereinbarte Geld bereits verdient hatte und ich meinte ich kann nicht kehr und brauch eine Pause. Sie meinte aber da geht noch was und es war ihr ein Anliegen das zu beweisen. Und sie hatte recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThomasK1:

Also ich hatte schon extrem guten Sex für Geld. Ich hatte schon einige PaySex-Erlebnisse die ich nie vergessen werde. Es kommt immer darauf an die richtigen dafür zu finden. 

Das glaube ich dir durchaus. Das ist individuell unterschiedlich, was einem wichtig ist. Also ich kann es gar nicht genießen wenn die Frau es nur vortäuscht, egal wie gut sie es tut, das sitzt bei mir im Kopf. Ich werde nur richtig geil wenn ich merke, es macht ihr auch spaß. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weltenbummler1984:

Also ich kann es gar nicht genießen wenn die Frau es nur vortäuscht

Ich kann Dir aus Erfahrung versichern, dass es Frauen gibt die ihre nymphomanische Neigung mit Geldverdienen verbinden. In den Clubs in denen ich verkehre, redet man erstmal mit den Damen und sucht dann nach Sympathie aus. Und auch die Damen dort sind nicht gezwungen mit jedem ins Zimmer zu gehen. Viele von denen wollen auch erstmal ein bisschen plaudern und sicherstellen, dass die Chemie stimmt. Und dann geht die Post ab. Vor allem wie findest Du zwei Frauen die Dir den Schwanz zusammen blasen, oder eine leckt Deine Eier während Du die andere fickst. Und das ohne lange suchen zu müssen. klar kann sich das auch im privaten Leben ergeben ist aber sehr zeitaufwändig und wird ab einem gewissen Alter immer schwieriger. Wenn ich da spontan Bock drauf habe kann ich das innerhalb kurzer Zeit haben. Habe auch einige Favoritinnen mit denen eine gewisse Vertrautheit herrscht und gegenseitiger Respekt das ergibt dann die geilsten Erlebnisse

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weltenbummler1984:

Das glaube ich dir durchaus. Das ist individuell unterschiedlich, was einem wichtig ist. Also ich kann es gar nicht genießen wenn die Frau es nur vortäuscht, egal wie gut sie es tut, das sitzt bei mir im Kopf. Ich werde nur richtig geil wenn ich merke, es macht ihr auch spaß. 

Dann solltest du mal in einen FKK-Club gehen. Dort kann man sich auch ganz gut mit den Mädels unterhalten und es wirkt nicht wie ein Drehbuch (Termin machen, rein, raus, tschüss). Außerdem kann man dort auch noch andere Dinge in Anspruch nehmen, wie z.B. Sauna und Buffet. Ist halt dann eher sowas wie ein Wellness-Tag mit Happy End.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Danielsan_:

Dann solltest du mal in einen FKK-Club gehen. Dort kann man sich auch ganz gut mit den Mädels unterhalten und es wirkt nicht wie ein Drehbuch (Termin machen, rein, raus, tschüss). Außerdem kann man dort auch noch andere Dinge in Anspruch nehmen, wie z.B. Sauna und Buffet. Ist halt dann eher sowas wie ein Wellness-Tag mit Happy End.

Genau! Das können wahre Paradiese sein und nicht nur mit einem Happy-End

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ThomasK1:

Ich kann Dir aus Erfahrung versichern, dass es Frauen gibt die ihre nymphomanische Neigung mit Geldverdienen verbinden. 

Das mag vielleicht stimmen, wenn es mir auch sehr schwer fällt zu glauben, aber selbst wenn, die Sache sitzt ja bei mir im Kopf. Also selbst wenn eine Prostituierte es tatsächlich mit mir genießt, ich kann das auf unterbewusster Ebene einfach nicht genießen, weil ich weiß es geht in erster Linie doch ums Geld. 

Macht doch mal ein Test und fragt die Damen im Club bei denen ihr den Eindruck habt, dass sie euch wirklich geil finden, fragt sie mal ob sie sich vorstellen könnten sich mit euch auch privat zu treffen und sich näher kennenzulernen. Ich bin ziemlich sicher ihr bekommt eine Absage in der Form: Privat ist privat Beruf ist Beruf. Bei diesem Spruch könnt ihr euch sicher sein, es geht ausschließlich nur ums Geld. 

bearbeitet von Weltenbummler1984
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Weltenbummler1984:

fragt sie mal ob sie sich vorstellen könnten sich mit euch auch privat zu treffen und sich näher kennenzulernen.

Genau das will ich ja nicht, denn dann wären wir wieder in Richtung Affäre mit allem Ballast drum rum. Und dann wäre es Fremdgehen, was ich auch nicht will. ich gehe in Clubs mit Einverständnis meiner Partnerin, die nicht mehr so viel Sex will wie ich.

Ich kann verstehen wenn Du sagst das ist nichts für Dich und ich will auch niemanden dazu überreden. Ich argumentiere nur gegen die allgemeine Aussage dass es da keinen guten Sex geben kann

Im Übrigen gibt es tatsächlich auch Fälle wo sich Freier und Prostituierte auch privat getroffen haben und es sind sogar auch schon Beziehungen daraus entstanden. Selten aber auch das kommt vor

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThomasK1:

Ich argumentiere nur gegen die allgemeine Aussage dass es da keinen guten Sex geben kann

Ja also ich spreche nur für mich selbst, vielleicht hätte ich es besser klar machen sollen. Für mich persönlich kann es keinen guten Sex für Geld geben. Klar für viele Männer schon. 

MistressTina39
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 14:56, schrieb Kismet60:

Warum gehen Männer zu käuflichen Frauen? Natürlich kenne ich einige Gründe und kann mir einige auch denken. Aber mal angenommen, eure Frau würde euch auch die gewünschten Sexpraktiken auch bieten, würde mit euch jederzeit Sex haben, sodass euer Trieb voll auf seine Kosten käme. Oder als Single hättet ihr keine Probleme, eine Frau für Sex zu finden. Würdet ihr trotzdem solche Dienste in Anspruch nehmen? Was ist der Reiz daran für euch oder gäbe es dann keinen mehr?

Schönen guten Abend..ich muss mich mal einklinken....

Ich selber Arbeite mehr als als 20 Jahre als Prostituierte,..und wenn ich das mal so behaupten darf,es gibt wie in diesem Bereich auch den Sex mit Fremden mögen/wollen.

Natürlich,gibt es auch die Mädels ..da steht das Geld an erster Stelle und dann der Gast....

Natürlich ist allen bewusst das nicht immer Prinz Charming vor einen steht,solange Er Gepflegt, Sauber und Respektvoll ist..findet sich immer ein Weg...wenn man seine Arbeit ernst nimmt...

Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

aber bitte nicht glauben, dass die Frauen es aus Lust machen oder Lust dabei empfinden

das sind zwei verschiedene Dinge...
Vermutlich machen es die allermeisten nicht aus Lust, das denke ich auch. Ich denke, dass es Frauen gibt, die das aus Kick machen, aber keine Ahnung, wie viele das sind. Evtl. die allerwenigsten, das kann ich mir gut vorstellen.
Umgekehrt aber gibt es Zwangsprostitution, da bin ich mir absolut sicher.

Aber es kommt vor, dass Frauen Lust dabei empfinden... Da gibt es keine Zweifel 
Also ich habe die Frauen, mit denen ich das gemacht hatte, nicht anders behandelt, als irgendeine Sexpartnerin. Und sobald die das Gefühl haben, evtl. gleich zu kommen, unterbrechen sie sofort mit der Begründung, dass ihr Orgasmus extra kostet. Man muss dann entweder einen Zuschlag zahlen oder aufhören mit dem, was man zuletzt bei ihr gemacht hatte.
von daher gibt es keine Zweifel, dass sie recht intensive "Lustgefühle" haben
und eigentlich ist das ja normal, dass man beim Sex der anderen Person Lust und nach Möglichkeit einen Orgasmus bereitet

ja, klar Geschäft
hatte ich ja geschrieben:

Am 17.8.2024 at 22:18, schrieb Sinnlichzeit:

einer Frau, die zwar Geld dafür nimmt, dafür dann aber Null andere Aktien in der Sache hat ("tschüss und der nächste bitte")
(...)
Bei Sex gegen Geld ist das ganz einfach eine "geschäftliche Sache".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThomasK1:

Ich kann Dir aus Erfahrung versichern, dass es Frauen gibt die ihre nymphomanische Neigung mit Geldverdienen verbinden. In den Clubs in denen ich verkehre, redet man erstmal mit den Damen und sucht dann nach Sympathie aus. Und auch die Damen dort sind nicht gezwungen mit jedem ins Zimmer zu gehen. Viele von denen wollen auch erstmal ein bisschen plaudern und sicherstellen, dass die Chemie stimmt. Und dann geht die Post ab. Vor allem wie findest Du zwei Frauen die Dir den Schwanz zusammen blasen, oder eine leckt Deine Eier während Du die andere fickst. Und das ohne lange suchen zu müssen. klar kann sich das auch im privaten Leben ergeben ist aber sehr zeitaufwändig und wird ab einem gewissen Alter immer schwieriger. Wenn ich da spontan Bock drauf habe kann ich das innerhalb kurzer Zeit haben. Habe auch einige Favoritinnen mit denen eine gewisse Vertrautheit herrscht und gegenseitiger Respekt das ergibt dann die geilsten Erlebnisse

Ja, und die Frauen wachen sicher morgens auf und wünschen sich nichts mehr als zehn Männer am Tag über sich rüberrutschen zu lassen. Schön, dass Du Dir diese Naivität erhalten konntest und wirklich glaubst, was Du von Dir gibst. Nymphomanie ist übrigens eine Suchterkrankung, mit Spaß hat das nichts zu tun. Erstaunlich, dass manche Männer es okay finden, eine solche Erkrankung zu unterstützen. Drückst Du Alkoholikern auch noch die Pulle Schluck in die Hand?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, und die Frauen wachen sicher morgens auf und wünschen sich nichts mehr als zehn Männer am Tag über sich rüberrutschen zu lassen. Schön, dass Du Dir diese Naivität erhalten konntest und wirklich glaubst, was Du von Dir gibst. Nymphomanie ist übrigens eine Suchterkrankung, mit Spaß hat das nichts zu tun. Erstaunlich, dass manche Männer es okay finden, eine solche Erkrankung zu unterstützen. Drückst Du Alkoholikern auch noch die Pulle Schluck in die Hand?

Danke für die Aufklärung Frau Oberlehrerin. Ich verstehe nicht was manche Leute umtreibt sich in einem Sexforum aufzuhalten wenn Sie alles was nicht ins eigene Vorstellungsvermögen passt gleich als eklig, krank oder Sucht bezeichnen. Kuck halt mal über Deinen Tellerrand hinaus oder informier Dich bei entsprechenden Leuten. Es hat sich hier ja auch jemand zu Wort gemeldet die besser Bescheid weiss als wir alle... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ThomasK1:

Danke für die Aufklärung Frau Oberlehrerin. Ich verstehe nicht was manche Leute umtreibt sich in einem Sexforum aufzuhalten wenn Sie alles was nicht ins eigene Vorstellungsvermögen passt gleich als eklig, krank oder Sucht bezeichnen. Kuck halt mal über Deinen Tellerrand hinaus oder informier Dich bei entsprechenden Leuten. Es hat sich hier ja auch jemand zu Wort gemeldet die besser Bescheid weiss als wir alle... 

Du kannst mir ja mal erklären, wann ich irgendetwas als krank oder eklig bezeichnet habe. Nymphomanie ist eine Suchterkrankung, das kannst Du gern googlen. Deinen Versuch, mich als Oberlehrerin zu beleidigen, nehme ich amüsiert zur Kenntnis. 

Sexworkerinnen in Anspruch zu nehmen, bedeutet halt, dass Du einer von vielen bist. Ich verstehe, dass es sich besser anfühlt, dass die Person gerade bei Dir und anderen extrem Spaß hat. Das ändert aber nichts daran, dass sie Dich ohne Geld nicht ficken würde. 

bearbeitet von Lisbetha
  • Neu erstellen...