Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Nur etwas geschrieben, wo denke ich viele Menschen Verachtung haben, obwohl es für die nur eine Vorliebe ist.

Das ist keine Vorliebe, sondern eine psychische Störung... @ThomasK1 Aussage in diese Ecke zu schieben, ist tatsächlich nicht nachvollziehbar. 

Kuschel2525
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 14:56, schrieb Kismet60:

 

Warum gehen Männer zu käuflichen Frauen? Natürlich kenne ich einige Gründe und kann mir einige auch denken. Aber mal angenommen, eure Frau würde euch auch die gewünschten Sexpraktiken auch bieten, würde mit euch jederzeit Sex haben, sodass euer Trieb voll auf seine Kosten käme. Oder als Single hättet ihr keine Probleme, eine Frau für Sex zu finden. Würdet ihr trotzdem solche Dienste in Anspruch nehmen? Was ist der Reiz daran für euch oder gäbe es dann keinen mehr?

Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendwann das Bedürfnis nach Nähe, Berührung und Sex so groß wird, dass man es als Single nicht mehr aushält. Dann kann ich das vielleicht nachvollziehen, aber nicht wenn eine Beziehung besteht. Ich war über 20 Jahre verheiratet und wir machten auch nicht alle Praktiken, die ich mal gerne ausprobiert hätte. Aber für mich war das okay. Ich bin jetzt seit 9 Jahren Single und finde niemanden, selbst nicht auf diesem Portal hier und lebe deshalb auch ohne Berührungen, Zärtlichkeiten uns Sex und habe mir auch die Frage gestellt, ob ein Bordellbesuch diese Bedürfnisse befriedigen könnte. Wenn ich dann aber in die einschlägigen Rezensionen (finde ich schon irgendwie pervers) schaue, scheint das eher nichts für mich zu sein.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angelica-Sweet:

Also die nutten wo ich ficke finden das geil

Kommt wohl immer auf die Situation an, in den die Frauen arbeiten und welche Kunden/Freier gerade da sind. 
 

Doch nur weil Frauen (oder auch Männer) erzählen das ihnen dieser Job Spaß macht, es auch zeigen, heißt noch lange nicht das sie auch wirklich Spaß daran haben… Schon garnicht immer und mit jedem Freier! 
 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuschel2525:

Ich bin jetzt seit 9 Jahren Single und finde niemanden, selbst nicht auf diesem Portal hier und lebe deshalb auch ohne Berührungen, Zärtlichkeiten uns Sex und habe mir auch die Frage gestellt, ob ein Bordellbesuch diese Bedürfnisse befriedigen könnte.

Das ist es für mich, warum ich Sex nicht kaufen und auch nicht verkaufen könnte. Berührungen und Zärtlichkeiten müssen für mich gewollt sein und wenn sie bezahlt werden, dann ist es nicht mehr das, was ich will.

HansDampf77
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kuschel2525:

Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendwann das Bedürfnis nach Nähe, Berührung und Sex so groß wird, dass man es als Single nicht mehr aushält. Dann kann ich das vielleicht nachvollziehen, aber nicht wenn eine Beziehung besteht. Ich war über 20 Jahre verheiratet und wir machten auch nicht alle Praktiken, die ich mal gerne ausprobiert hätte. Aber für mich war das okay. Ich bin jetzt seit 9 Jahren Single und finde niemanden, selbst nicht auf diesem Portal hier und lebe deshalb auch ohne Berührungen, Zärtlichkeiten uns Sex und habe mir auch die Frage gestellt, ob ein Bordellbesuch diese Bedürfnisse befriedigen könnte. Wenn ich dann aber in die einschlägigen Rezensionen (finde ich schon irgendwie pervers) schaue, scheint das eher nichts für mich zu sein.

Es ist nicht ausgeschlossen das man in diesem Bereich wirklich positive Erfahrungen machen kann, wo es nicht nur positiv für einen selbst ist, sondern auch für die anderen Beteiligten. 
Doch die Wahrscheinlichkeit ist mMn. eher gering. 
 

9 Jahre ohne wirkliche Berührungen, Zärtlichkeit, Nähe, … find ich schon heftig… 

Falls Du Dich doch mal entscheiden solltest diese „Dienste“ in Anspruch zu nehmen, wähle sehr genau aus zu wem Du gehst, unter welchen Umständen es ist, nehme Dir viel Zeit, sein nicht geizig und höre auf dein Bauchgefühl. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Angelica-Sweet:

Also die nutten wo ich ficke finden das geil

Aber nur, wenn du die Klappe hältst, bei deinem beschissenen Deutsch...

×
×
  • Neu erstellen...