Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Was?🤣

Nein! Er machte Schluss!

Ich lernte ihn arbeitslos kennen! Ich stocke auf ...bekomme auch bin der Tafel...und stell dir vor ,dennoch ist mir egal ,ob er arbeit  hat!  Das kann doch echt nicht sein...das so ein Frauenbild besteht ,das alle aufs Geld achten!

Es gibt genug Frauen ,denen das ist egal!

Ich lebe eigenständig! Er ist doch nicht für mich verpflichtet ...mir mit Geld nen gutes Leben zu machen!

Ich zahlte oft für ihn...da er nicht mit Geld umgehen könnte ...und noch schulden dazu...er kam nie aus mit dem Geld und was er hätte ,steckte er noch in sein bastelboot !Ich fuhr zu ihm..nichts zu essen da! Er schrieb mir vorher ,ob ich essen mit bringen könnte,es ist nichts da!  Das war für mich selbstverständlich ,dann essen zu kaufen!

Tja..so eine Frau liess er ziehen...würde ihm zu anstengend! Denn sein Dauerkiffen und dann noch saufen hinzu ....überforderte ein normales Leben ,mit einer Frau ,die mit ihm raus wollte...und die ausdauernd beim Sex ist...er kann nur in den Tag leben ,wie nen Penner...alles andere zu anstrengend! Und ich glaube ihm das,das es zu anstrengend für ihn war ,es ihn auslaugte! Jeder Junkie wäre überfordert mit einem normalen Leben mit Verantwortung! Seine Bude sah auch aus,wie Sau...fand ich mich mit ab!

Wahre Liebe! 

Danke..ich bin direkt wieder auf 180 am Morgen...das man meinen könnte ,ich achte darauf wieviel.geld er hat ,damit er mir das Leben gut macht...das ist keine liebe ..das wäre ausnutzen!

Vergleiche mich bitte auch bloss nicht ...mit oberflaechigen Menschen...oder die in Beziehungen oder liebe abchecken wie gut Sex passt !!!!😈

Ausklappen  

Das, was du hier beschrieben hast, tut mir sehr leid für dich. Aufrichtig. LG

vor 1 Stunde, schrieb Tommy099:

Das, was du hier beschrieben hast, tut mir sehr leid für dich. Aufrichtig. LG

Ausklappen  

Danke...da siehst Du ..die Guten kriegen immer Arschtritte .😉 

Am 10.2.2025 at 16:40, schrieb funplay1:

Für Männer ist käuflicher Sex überall und immer verfügbar! Da werden bei Wünschen keine Fragen gestellt, da muss man nicht betteln, da ist es eigentlich egal ob die Frau auf ihre Kosten kommt und es ist von jung bis alt, von dick bis dünn, von deutsch bis international alles verfügbar.........eine Dienstleistung die zur Entspannung dient! Was ist daran verwerflich?

Ausklappen  

Verwerflich ist daran, dass es nicht alle Frauen freiwillig machen!!! (Zwangsprostitution)

Wie Du so schon sagst "da ist es eigentlich egal ob die Frau auf ihre Kosten kommt". 

Das ist ohne Bezahlung ja auch oft so 😂. Manchmal ist es sogar egal, ob die Frau das jetzt wirklich möchte.

Da wäre eine Bezahlung zumindest eine Art "Schmerzensgeld". 

Vor 32 Minuten , schrieb Tamiell:

Danke...da siehst Du ..die Guten kriegen immer Arschtritte .😉 

Ausklappen  

Und werden ge- und benutzt.

vor 3 Stunden, schrieb Tommy099:

Sicher nur ganz wenige im Verhältnis zu den Millionen Frauen, die hier bei Poppen sind. Das Beispiel mit dem Hotelzimmer ist sehr gut. Beide wollen offensichtlich ficken, aber Mann soll bezahlen. Warum? Weil er eine Frau ficken will, die Frau "will" ja gar nicht, die geht nur mit und bezahlt nicht. Das hat mit einem bestimmten Frauenbild nichts zu tun

Ausklappen  

Da muss ich Dir mal widersprechen bzw. andere Denkanstöße geben.

Wenn ich zum Beispiel mit einer bestimmten Person ins Phantasialand will, sehe ich mich in der Verantwortung, das auch zu bezahlen. 

Der anderen Person ist es vielleicht nicht so wichtig, sie würde aber mir zuliebe mitgehen und natürlich auch Spaß daran haben, aber das Geld normalerweise nicht dafür ausgeben wollen oder können.

Da ich wegen eines ***ies nicht besuchbar sein wollte, war es mir wichtig, dass ER single und besuchbar ist. Ich wäre also immer gefahren.

Wenn er aus Gründen doch nicht ganz so besuchbar ist, wie ich das wollte, kann ich mich halt nicht treffen.

Wenn er das Hotelzimmer anbietet, soll auch er das bezahlen. Natürlich! Dann ist er ja derjenige, der mich unter diesen Umständen sehen möchte und es war immer klar, dass ich Sex nicht garantieren kann.

Das Gleiche mit dem Kaffee. Wenn er in ein schickes Café will, um mich kennenzulernen und ich nicht bereit bin 5 Euro für eine Tasse Kaffee zu bezahlen, soll bitte er zahlen. 

Man kann sich auch preiswert zum spazieren gehen treffen und ggf. eine Thermoskanne Kaffee mitnehmen 😂.

Immer dieses "wenn Beide wollen....". 

Ja, aber dann kann man sich sicherlich auch einigen. Ich möchte mir nicht hunderte Euro für Hotels im Monat leisten. Wenn das nötig wäre, würde ich mich nicht treffen und eben auch nicht ficken. So wichtig ist nur das nämlich nicht. 

Dann bleibt man z.B. beim Telefonieren oder man trennt die Verbindung wieder.

Wenn es mir egal wäre, mit wem ich Sex hätte, würde ich auch Geld dafür nehmen. Ist es mir aber nicht. Ich kann aber auch ganz wunderbar verzichten.

Ich akzeptiere es wenn jemand dafür bezahlt, aber da sind nicht die selben Gefühle dabei wie bei einer "bekannten"

Mich reizt daran garnichts.

• 3 Wochen später...

Finde es geil den Service vorab zu besprechen und dann geilen Sex zu haben 

• 2 Wochen später...
  Am 14.8.2024 at 14:56, schrieb Kismet60:

Warum gehen Männer zu käuflichen Frauen? Natürlich kenne ich einige Gründe und kann mir einige auch denken. Aber mal angenommen, eure Frau würde euch auch die gewünschten Sexpraktiken auch bieten, würde mit euch jederzeit Sex haben, sodass euer Trieb voll auf seine Kosten käme. Oder als Single hättet ihr keine Probleme, eine Frau für Sex zu finden. Würdet ihr trotzdem solche Dienste in Anspruch nehmen? Was ist der Reiz daran für euch oder gäbe es dann keinen mehr?

Ausklappen  

in den oben genannten fällen geb ich dir recht würde man wirklich das einfach finden oder haben würde es absolut keinen sinn machen das ist aber scheinbar nicht für alle so einfach xD

Am 3.4.2025 at 14:23, schrieb Reifundgeil-7921:

Vermute weil es unkompliziert ist.Man handelt aus was läuft,was es kostet.Und nach getaner Pflicht zahlt Er und geht.

Ausklappen  

joa das klingt logisch

Audiophiler

Mit einer käuflichen Frau und dem Gedanken an das Schlammschieben, turnt mich ab - obwohl ich eines der besten Gespräche mit einer solchen Dame hatte!

Aber wenn es diese "Dienstleistungen" nicht gäbe, hätte die Kripo viel mehr zu tun!

Und;

selbst stark erhöhte Tarife am Bordstein sind billiger als mind. 18 Jahre Unterhalt plus Studienzeit, da muß der €rzeuger locker 27 Jahre lang löhnen, bei Mord nur 15 Jahre sitzen......

Ich bekenne mich schuldig 😉. Als ich etwa 19 Jahre war und das erste eigene Geld verdiente, habe ich derartige Dienste auch in Anspruch genommen, sogar einigermaßen regelmäßig. Ich hatte niemanden, mit dem ich Sex haben konnte. Vielleicht war ich zu schüchtern, oder zu wenig attraktiv, keine Ahnung.
Meistens hat es mich befriedigt, satt gemacht hat es mich nie.
Wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, hätte ich die wahrgenommen. Nun gehe ich seit über 30 Jahren nicht mehr. Meine Situation zu Hause hat sich allerdings inzwischen so geändert, dass ich schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht habe.
Emil ein Großteil der Frauen wahrscheinlich irgendwann keine Lust mehr auf Ihren Mann hat oder in die Jahre gekommen ist wo Frau allgemein keine Lust mehr auf Sex hat. Dann ist es für Männer doch dad einfachste, mal eben zu einer Frau gehen, zahlen, Sex haben, gehen. Einfach und effektiv. Leider ist es anscheinend so, dass sehr sehr viele Frauen unter die bekannte lustlose Zeit leiden, nur deshalb blüht wahrscheinlich das Prostitutionsgeschäft so.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!