Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil Man(n) es kann
Geschrieben
Mich verblüfft das auch immer wieder.
Wer, bitte, bringt den hier echte Leistung
und kommt sogar noch ins Schwitzen.......
Und bezahlt auch noch dafür, dass ER arbeiten muß ?????????
Irgendwie isses doch krank
das System !
Geschrieben
Also ich habe das ein oder andere Mal eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen und finde nichts verwerflich daran. Was hier so geschrieben wird mit gefühllos, lieblos, etc. kann ich nicht bestätigen. Aber auch hier muss man differenziert draufschauen wieviel ich bereit bin für eine solche Dienstleistung auszugeben. In diesem Fall ist Geiz nicht geil. Und, es kommt auch ein wenig darauf an wie man miteinander kommuniziert.
Geschrieben

Manche Leute haben halt zuviel Geld übrig und sehen das als wenn sie irgendwas anderes kaufen, ist halt ne Dienstleistung... und manche würden kostenlos wahrscheinlich nie zum Zug kommen, also zahlen diese leute... von daher es gibt unzählige Gründe dafür... ich kann es zwar nicht wirklich nachvollziehen, das leute da eine Nachfrage bilden und es leute gibt die ein angebot stellen... manche Leute machen halt alles für geld und manche leute kaufen sich halt alles was sie wollen und was sie auf normalem weg nie bekommen würden... jeder das sein... ich wäre viel zu geizig für sowas...wozu für etwas zahlen, was man im Prinzip überall kostenlos haben kann...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Weil die Frauen im puff attraktiver sind wie wie Dame daheim .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb strandmatte:

Bezieht sich deine Frage nur auf Männer in Beziehung?

🙈...hehe..ich hab den letzten Teil bei Dir ,glatt überlesen🥴😬...also nehme meinen Beitrag von eben ,einfach gar nicht zur Kenntnis!🙏🏼

Ich sollte so manches Mal...doch nicht nur so nebenbei ,hier rein schauen...mit auf dem Sprung ,zu anderes🙈😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Klar , die Kohle muss ja irgendwo hin

... Und irgendwie muss die Wirtschaft ja angekurbelt werden! 

Geschrieben
Das ist das älteste Gewerbe der Welt..und warum soll man das nun erklären.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Prostituierte sind doch nicht immer dumm und hässlich!

Die Männer 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vielseitig6:

... Die meisten Nutten spulen ihr Programm ab,...

Du kennst sie alle? Alter... 😎

vor 1 Minute, schrieb LuckyFun:

Die Männer 🤦‍♂️

Du inklusiv oder exklusiv? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Extase-66:

Ganz einfach ! Sie möchten eine junge Frau 18 -36,ohne Spaziegang,Shopping und anderen Unsinn.Als Mann mag man junge ,hübsche Frauen,die keine Falten haben und nicht Schwätzen.

Nicht alle gleich ziehen!

Die oberflächigen Maenner ,sind so,wie von Dir beschrieben!  Die will auch keine Frau in ihrem Leben! 

Geschrieben
Warum Sex gegen Geld gilt als Frage für Männer und Frauen!! Warum Frauen verkaufen ihre Körper gegen Geld?
Ich persönlich würde das nie machen. Habe es erstens nicht nötig, zweitens lasse mich nicht gerne ausgenutzt zu werden…
Geschrieben
Vielleicht weil die Ansprüche der heutigen Frau zu hoch geworden ist und die Leistung dafür einfach zu gering 🤷🏼‍♂️ wenn man in den meisten Profilen alleine hier schon liest was Frauen für Erwartungen haben von uns Männern und dann die Gegenleistung die sie anbieten dafür ist es einfacher für viele Männer sich den Sex von einer professionellen zu holen anstatt etwas Festes egal ob Beziehung oder Freundschaft plus ein zu gehen
der_kleine_Mann
Geschrieben
Älteste Gewerbe der Welt. Warum denn nicht? Gibt genug Menschen die keine Lust auf die Suche nach Spontanem Verkehr oder halt kein Glück oder Ahnung haben, wie man sowas anstellt.
Geschrieben
Mannwill halt mal mit Profis arbeiten.
Geschrieben
Also ich kenne persönlich Frauen die es aus Geld Not und Lust am Sex machen. (PRIVAT)
Geschrieben
Da meine Partnerin mir schon alle Wünsche durch die Bank erfüllt, tendiert der Reiz zu bezahlten Sex gegen Null.
Auch wenn ich Single wäre, hätte ich im RL wahrlich keine Probs Sexpartnerinnen zu finden.
Ich stehe einfach nicht auf Bezahldamen.
Geschrieben
Wenn man in der Partnerschaft alles bekommt dann braucht man solche Damen nicht
Geschrieben
Würde auch sagen Angebot und Nachfrage.
A)für den einen oder anderen ist das vllt die letzte Chance auf sexuelle Interaktion mit dem anderen Geschlecht. Gibt ja auch Menschen mit Behinderungen oder die in Sozialkompetenz einfach ne null sind.
B) dann bist du vllt mit deiner Traumfrau zusammen aber sie ist halt ne null im Bett oder bläst nicht gerne was weiß ich. Willst du dann Schluss machen, wenn sonst alles passt oder holst du dir die fehlenden 0,5% wo anders ( im besten Fall mit ihrem Einverständnis ).
C) gibt es für euch Frauen und uns Männer einen Unterschied was Sex betrifft, während bei euch meistens Emotionen und Gefühle dabei sein müssen. Geht es bei uns auch so und ist teils einfach ein Ventil um Stress los zu werden.
D) den Grund den keine hören will. Die Partnerin macht einen einfach nicht mehr geil, Sex gibt’s vllt noch 1 x geplant in der Woche. Sie hat sich gehen lassen und knapp 30kg zugelegt…
E) Man(n) will einfach reden und dass mir einer Person die diskret ist.

Das wären jetzt Gründe dir mir als Erklärung einfallen würden. Wobei ich auch erst 1x in Puff war und selber nicht soviel davon halte oder vielleicht auch einfach Glück mit meinen Partnerinnen hatte.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Extase-66:

Ganz einfach ! Sie möchten eine junge Frau 18 -36,ohne Spaziegang,Shopping und anderen Unsinn.Als Mann mag man junge ,hübsche Frauen,die keine Falten haben und nicht Schwätzen.

Zahlst du viel  und wie erklärst du es daheim?

Geschrieben
Das istt wohl wie mit der ganzen Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Die meisten bekommen eventuell zu Hause nicht das was sie sich wünschen (meistens auch weil man nicht redet) dann bietet sich das doch an und man hat die entsprecchende Auswahl. Dan sind da ja auch noch die Spezialistinnen (Dominas etc.) Also wird alles abgedeckt was gewünscht wird. Warum geht man Essen obwohl man gut kochen kann?
×
×
  • Neu erstellen...