Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Frauen einladen in der Hoffnung es geht dann was ist eine totale Milchmädchenrechnung 😂. Das überlass ich den anderen Bezahlvögeln da draußen. Ich kommuniziere klar was ich will und wo ich es will. 

Das ist ja sehr interessant, aber Dich hatte ich gar nicht gefragt. Der User behauptete, es sei käuflicher Sex, wenn er einlädt und dann Sex hat. Das ist aber Unsinn, weil er eben keine Garantie hat, sofern er nicht Restaurant gegen Sex vereinbart hatte. Und ob da die Billigpizzeria umme Ecke die Frauen Schlange stehen lässt, mag ich bezweifeln.  :coffee_morning:

Geschrieben
Gegenfrage - warum holen und bezahlen manche Frauen für die gleiche Dienstleistung?
Geschrieben
Keine Frau die jammert, meckert, nörgelt....eigentlich doch perfekt.😉
Geschrieben
Wenn keine andere Möglichkeit besteht was soll man dann machen???
Geschrieben
Sowas würde ich nie und nimmer machen, schon aus den Grund weil ich jede Frau sehr achte ☺️
Geschrieben
Ich hatte mir vor langer Zeit mal vorgenommen, nie Geld für irgendwelche sexuellen Dinge zu bezahlen und das bisher auch immer so gehandhabt. Trotzdem verurteile ich niemanden der Geld für Sex verlangt und der Geld für Sex bezahlt. Aber mein Ding ist es eben nicht.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dark***:
Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde es auch nie machen

Diese Aussage hatte ich mal vor vielen Jahren lauthals von einem Mann gehört.
Und dann sagte ein anderer Freund: Hast du nicht bei der Scheidung von deiner wenig attraktiven Ehefrau vor zwei Jahren noch gesagt, du hättest mehrere hunderttausende dadurch abgeben müssen?!

Da wäre jede attraktive Prostituierte selbst über Jahrzehnte viel preiswerter gewesen.

Denn Sex hattet ihr die letzten Jahre ja auch nicht mehr...🤓🫣

Geschrieben
Ganz einfach..weil sie von ihrer Frau zu Hause nicht das bekommen was sie möchten..da werden keine lästigen Fragen gestellt und gut ist..und auch dabei können beide voll auf ihre Kosten kommen..
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Chichibella:

Ach so? Und was war im Mittelalter? Waren es da auch die Ansprüche der Frauen? 🤣🤣🤣 Kleiner Spoiler: damals wären die Mehrheit der Poppen incels auch leer ausgegangen. Vermutlich sogar bei den Professionellen - ohne Moos nix los.

Damals war es überwiegend die oberste Schicht die dort hingegangen ist um einfach nur Spaß zu haben was man Zuhause nicht bekommen hat. Heutzutage ist es quer Beet aus allen Schichten. Nur der unterschied ist dass im Mittelalter die Branche nicht so groß war wie heute. Der Anspruch der Frau war damals auch nicht so hoch wie heute. Im Mittelalter hat man sich kennen gelernt und war bei Sympathie zusammen. Heute muss der Mann aussehen wie Don the Rock Johnson, Geld haben wie Bill Gates, ein Schwanz haben wie black Beauty (Hengst) und im besten Fall nur den Standard Sex bevorzugen und dann auch nur wenn Frau Zeit hat. Wenn Frau Lust hat aber keine Zeit gibt es ja den satisfyer zur not noch. Und nein ich bin kein Fan von Prostitution

Geschrieben
Was ist eigentlich Bezahlen. Wenn er das Hotelzimmer bezahlt, wenn er das Essen übernimmt usw? Ich würde nie Bargeld nehmen, dann müsste ich vielleicht Sachen machen die ich nicht möchte.
Geschrieben
Frauen Welt sucht immer top Model eine sagt deine schwanz gefällt mir nicht andere sagt du bist zu klein nächste nicht mein typ usw
Geschrieben
Habe noch nie dafür bezahlt, denke aber mal, dass einige Männer dieses Angebot in Anspruch nehmen, einfach, weil es Frauen gibt, die Sex für Geld anbieten.
Die Abkopplung des Eisprungs vom Sex und das Angebot, der Frau, von Sex zur Paarbindung gilt bei Anthropologischen übrigens als einer wichtigsten Schritte, der menschlichen Sozialisation
Geschrieben
Habe ich noch nie und werde ich auch niemals machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb strandmatte:

Bezieht sich deine Frage nur auf Männer in Beziehung?

Oder als Single hättet ihr keine Probleme, eine Frau für Sex zu finden. Würdet ihr trotzdem solche Dienste in Anspruch nehmen? Was ist der Reiz daran für euch oder gäbe es dann keinen mehr?

Geschrieben
Warum nicht? Auch wenn keiner angeblich hingeht! Wird es doch häufig genutzt!
Ist bestimmt keine Glanztat war auch schon da, aber diese heuchelei!
HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Revoluzer:

Wenn man eine Frau ausführt in Restaurant und danach flext ist doch auch ne Art käuflicher Sex. Im Puff muss man danach nicht kuscheln und man geht einfach wieder.

Wenn Du Alles was Du für Frauen machst, als Mittel zum Zweck siehst, bist Du bei den Prostituierten auch wohl besser aufgehoben…

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Was ist eigentlich Bezahlen. Wenn er das Hotelzimmer bezahlt, wenn er das Essen übernimmt usw? Ich würde nie Bargeld nehmen, dann müsste ich vielleicht Sachen machen die ich nicht möchte.

Ihr sprecht natürlich vorher ab, wo eure Tabus liegen und legt auch noch vor dem Treffen das Budget fest was er dann sozusagen dir gibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Oder als Single hättet ihr keine Probleme, eine Frau für Sex zu finden. Würdet ihr trotzdem solche Dienste in Anspruch nehmen? Was ist der Reiz daran für euch oder gäbe es dann keinen mehr?

Es ist leider wirklich nicht so einfach Frauen für die Befriedigung der Lust zu finden. Auch wenn Mann hier oder woanders unterwegs ist. Da kommt Mann dann doch mal auf den Gedanken eine Frau dafür zu bezahlen. Um ehrlich zu sein.

Geschrieben
Es gäbe dann keinen Reiz mehr
Geschrieben
Ist doch logisch, bist Single, keine Sexpartnerin vorhanden, ergo gehst zu einer die es für Geld macht. Kernaussage: "Trieb", wir Männer, haben leider einen ausgeprägten Sexuellen Trieb, bedürfnis, eine hohe sexuelle Lust. Diese muss nunmal irgendwo ausgelebt werden und da kommen Prostituierte ins Spiel. Als Single, die beste Lösung!.. Anders sieht es aus wen Vergeben bist, da gibt es bereits eine Frau, reden hilft und da sollte man klarstellen was Sache ist. Die Partnerin muss nicht 24/7 bereit sein, sollte jedoch auch hin und wieder Lust verspüren, im schlimmsten Fall kann es dann aber wen ständig die Bettlaken trocken bleiben dass Mann zur Prostitution geht. In dem Fall, Beziehung beenden, getrennte Wege gehen, Null Toleranz was Fremdgehen betrifft. Oder du hast die Erlaubnis der Frau da sie mit deiner Dauergeilheit nicht mithalten kann, dann nimm sie mit zur Prostituierten, genießt es gemeinsam, einvernehmlich, vielleicht ist es ja sogar etwas was deiner Partnerin im Bett gefällt hat. Gemeinsame Kompromisse, Rücksichtnahme, Einsicht und "Gemeinsame Abenteuer" sind das beste Rezept um ein heimliches Vergnügen zu verhindern!
Geschrieben
Wäre es so einfach ne Frau dafür zu finden, wären hier kaum Männer angemeldet.
Geschrieben
Es gibt Frauen die auch einfach nur geil sind,die gibt's wirklich,man muss nur richtig hinschauen,und wer halt wenig Zeit,viel Geld und vielleicht nicht sehr attraktiv ist,der geht zu den käuflichen Ladies...jeder macht das was Ihm Spass macht
×
×
  • Neu erstellen...