Jump to content

Frage an die Männer. Warum Sex gegen Geld?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Liebevoll1960
Geschrieben
Also zuerst sollte man mal froh darüber sein, das es Huren gibt(das ist nicht negativ gemeint), denn ohne sie möchte ich nicht erahnen wollen, wieviel sexuelle übergriffe es gäbe.
Wie du schon erwähnt hast, es gib bestimmt viele Ehemänner die zu einer Hure gehen, die gründe sind bestimmt verschieden. Die Frau zuhause keine Lust, viele Praktiken gehen zuhause nicht...warum auch immer, Männer und darüber reden..schwierig, vielleicht könnten sie es so einfach alles zuhause haben. Wer weiß, vielleicht sagt die Frau auch....mei ist der langweilig, und sie holt es sich woanders. Ui...jetzt gehen die Männer Antennen aber auf hab acht Stellung, ja ihr isses langweilig.
Ich von mir aus, leider ist sie schon über 4 Jahre verstorben...hatte die perfekte Frau, wir konnten über alles reden...probieren, mir wäre es nie und nimmer in den kopf gekommen eine Hure zu besuchen und bezahlen.
Vergesst nur nicht, das ist deren Job...die lieben nur euer Geld.
Geschrieben
Ich würde sagen, da wir alle älter werden und einige den Reiz und das Verlangen nach einer jüngeren verspüren, wird es weiter in Anspruch genommen.☺️
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Prostitution ist ein absolutes no go. 

 

Kein Mensch hat ein Recht auf Sex! Männer sollten lernen mal an sich zu halten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Extase-66:

Ganz einfach ! Sie möchten eine junge Frau 18 -36,ohne Spaziegang,Shopping und anderen Unsinn.Als Mann mag man junge ,hübsche Frauen,die keine Falten haben und nicht Schwätzen.

Träumen darf man ja

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Perfekt wäre es nur, wenn die Frau auf die Bezahlung verzichten würde. B|

Stimmt, aber man(n) kann halt nicht alles haben.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ErotikAmateurBranche:

Damals war es überwiegend die oberste Schicht die dort hingegangen ist um einfach nur Spaß zu haben was man Zuhause nicht bekommen hat. Heutzutage ist es quer Beet aus allen Schichten. Nur der unterschied ist dass im Mittelalter die Branche nicht so groß war wie heute. Der Anspruch der Frau war damals auch nicht so hoch wie heute. Im Mittelalter hat man sich kennen gelernt und war bei Sympathie zusammen. Heute muss der Mann aussehen wie Don the Rock Johnson, Geld haben wie Bill Gates, ein Schwanz haben wie black Beauty (Hengst) und im besten Fall nur den Standard Sex bevorzugen und dann auch nur wenn Frau Zeit hat. Wenn Frau Lust hat aber keine Zeit gibt es ja den satisfyer zur not noch. Und nein ich bin kein Fan von Prostitution

Da täuscht du dich. Alle Schichten (die das nötige Geld hatten) gingen in derlei Einrichtungen.
Du hast eine witzige Einstellung zum Mittelalter 🤣 da wurde in den oberen Schichten zusammen gepackt, was Geld brachte und Nachkommen. Selbst in niederen Stellungen musste was geboten werden.
Redet euch aber gern ein, dass die oberflächlichen Frauen schuld sind, dass die ihr nix reißt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sari98:

Ihr sprecht natürlich vorher ab, wo eure Tabus liegen und legt auch noch vor dem Treffen das Budget fest was er dann sozusagen dir gibt

Naja für mich wäre es eine Dienstleistung . ( nehmen und bezahlen) das wäre für mich kein guter freier Sex. Aber danke für die Antwort

Geschrieben
Für mich sind es genau die Gründe die du genannt hast. Ich habe diesen Dienst (und Respekt an die Frauen die ihn ausüben) bisher 3 mal in Anspruch genommen. Allerdings war ich da immer single und Gott weiß warum, aber ich kann einfach nicht flirten 😅 und habe es somit recht schwer Frauen kennenzulernen geschweige denn mehr.🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Warum gehen Männer zu käuflichen Frauen? Natürlich kenne ich einige Gründe und kann mir einige auch denken. Aber mal angenommen, eure Frau würde euch auch die gewünschten Sexpraktiken auch bieten, würde mit euch jederzeit Sex haben, sodass euer Trieb voll auf seine Kosten käme. Oder als Single hättet ihr keine Probleme, eine Frau für Sex zu finden. Würdet ihr trotzdem solche Dienste in Anspruch nehmen? Was ist der Reiz daran für euch oder gäbe es dann keinen mehr?

Keine Probleme eine Frau für Sex zu finden? Hört sich an wie das was die Frauen hier erleben dürfen wenn sie Lust haben. Darum gibt es vermutlich auch keinen Puff nur mit Call Boys - es gibt ja Poppen 😂😂😂

Aber Spaß beiseite - der Gedanke dass jemand nur Sex mit mir hat wegen des Geldes turnt mich Mega ab. Ist es nicht gerade das Gefühl dass das Gegenüber so richtig Lust auf Dich hat das guten Sex ausmacht? Wo ist da die Leidenschaft? Nein danke! Wenn eine Frau Sex mit mir hat, dann bitte weil sie total Bock drauf hat! Gut dass es davon anscheinend ein paar gibt 😅 😊 Hab Euch lieb Mädels!!!!

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Obwohl die Bordelle voll sind, will es mal wieder niemand gewesen sein.

Wenn ich auf Dienstreisen an der Bar sitze, eine Dame kennenlerne, sie zum Essen und zu Getränken einlade und sie dann mit mir ins Bett geht, war es ein ähnlich teurer Abend, als wäre ich direkt ins Bordell gegangen. Manchmal frage ich mich auch hinterher, wer sich da eigentlich mehr prostituiert...

Erwarten die Frauen an der Bar von Dir das Du sie einlädst, bzw. fordern sie es ein oder bietest Du das an? 

Wenn ich Menschen einlade, mache ich es weil ich es möchte, nicht weil ich mir deswegen was erhoffe. 
 

Wenn ich Menschen für eine Dienstleistung bezahle, erwarte ich auch das sie die abgemachte Dienstleistung erbringen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adejun:

Ist billiger als eine Frau/Freundin.....

Dann würde ich mal überlegen was falsch läuft.

Geschrieben

Einige sollten vielleicht öfter mal zu einer Nutte, dann wären die hier oder anderswo nicht so dauergeil unterwegs. So teuer sind die Mädels auch nicht. Da versaufe ich an einem Samstagabend mehr in meiner Stammkneipe. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfuchs_1975:

Dann würde ich mal überlegen was falsch läuft.

Was sollte denn da falsch laufen können? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Naja für mich wäre es eine Dienstleistung . ( nehmen und bezahlen) das wäre für mich kein guter freier Sex. Aber danke für die Antwort

Das liegt immer im Auge des Betrachters... bezahlter Sex kann auch verdammt gut sein und du hast dann eine win win Situation 😘

Geschrieben
Also eine Frau zu haben mit der Sex jederzeit facettenreich und so ist wie man ihn sich wünscht würde diesen Trieb auf jeden Fall deutlich verringern oder gar zum Erliegen bringen.

Das Problem ist, dass es diese Frau nicht gibt. Es ist ein wenig wie die verschiedenen Autos. Ein Geländewagen, ein Kombi runde Limousine und ein Sportwagen sind auch nicht zu vergleichen aber in jedem macht das fahren auf seine Weise Spaß.

Der Vorteil am bezahlten Frauen ist obendrein noch die Unverbindlichkeit. Spaß haben, wenn man selbst mal nicht abgeliefert hat ist es auch nicht schlimm und alles andere bleibt ohne Verpflichtung.

Nachteil, es ist nur ein Schauspiel auf Zeit. Die Frau hat kein Interesse an dem Mann und hat sicher an Tag mehrere. Exklusivität darf man nicht erwarten was auch Sex mit Verhütung etc. betrifft.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Was ist eigentlich Bezahlen. Wenn er das Hotelzimmer bezahlt, wenn er das Essen übernimmt usw? Ich würde nie Bargeld nehmen, dann müsste ich vielleicht Sachen machen die ich nicht möchte.

Ich glaube, dass dies individuell ist. Ich würde aber sagen, wenn du oder er das Gefühl hat, für dass was man bekommt eine Gegenleistung erbringen zu müssen oder diese Erwartungshaltung im Raum steht.


Geschrieben
Vllt ist es mit einer fremden bezahlbaren Person einfacher über die Wünsche zu sprechen die man hat, als mit jemanden den man in und auswendig kennt. Wenn es ausgefallene wünsche sind, möchtest du die auch nicht mit jemanden besprechen den du gerade erst kennen gelernt hast
Geschrieben

Kein Reiz habe noch nie eine käufliche besucht.

 

Allerdings ist es gut, das es diese Damen gibt.

Geschrieben
Also ich bin Single und habe zwar schon Probleme, eine Frau für Sex zu finden, aber ich würde trotzdem nicht für Sex bezahlen. Naja und wenn ich keine Probleme hätte, eine Frau dafür zu finden, oder sogar in einer Beziehung wäre, dann ja erst recht nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ben2874:

Es gibt Frauen die auch einfach nur geil sind,die gibt's wirklich,man muss nur richtig hinschauen,und wer halt wenig Zeit,viel Geld und vielleicht nicht sehr attraktiv ist,der geht zu den käuflichen Ladies...jeder macht das was Ihm Spass macht

Ja, es gibt auch Putzfrauen, die wahnsinnig gern fremde Klos putzen. Meine macht es vermutlich nur, weil ich sie dafür bezahle. Danach rede ich mir aber immer ein, genau die eine gefunden zu haben, die mein Klo mit Leidenschaft und Hingabe putzt. Oft wache ich dann allerdings auf. 

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shorty-1318:

Genau so ist es, und kein lästige betteln darf ich 🤭

Männer die es nötig haben bei Frauen nach Sex zu betteln, machen mMn was falsch! 

Sicherlich haben die meisten Frauen nicht immer und in jeder Situation Lust auf Sex. Doch wenn Männer um Sex betteln müssen, sollten sie mal darüber nachdenken woran das liegt… 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ach, Du vereinbarst also Restaurantbesuch gegen Sex? Interessant. Funktioniert das?

Vereinbaren nicht , es ist ein ungeschriebenes Gesetz 

Geschrieben
Es gibt zu viel "würde" und dann noch "gäbe"! Also bleiben auch die Antworten einfach bloß hypothetisch. Frag doch mal Geschlechtsgenossinnen warum sie sich einen Callboy nehmen, oder warum sie sich lieber einen Arsch mit Knete aussuchen, als den armen Schlucker, den sie eigentlich viel netter finden (ja die gibt's immer noch!). Und dann frag dich mal, wie man so was nennen könnte! Hast du dazu eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...