Jump to content

Nylonfetisch bei Männern


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im fortgeschrittenen Alter entdecke ich anscheinend verstärkt meine weibliche Seite. Seit einiger Zeit finde ich Nylons nicht nur an meiner Frau gut, sondern gelegentlich auch an mir selbst. 
meine Frau hat zum Glück damit kein Problem. Aber mich würde mal interessieren, wie viele Frauen es vielleicht sogar schön finden. Erstaunlicher Weise, empfinde ich es bei den aller meisten Männern, die so etwas tragen nicht so prickelnd. Bei mir selbst aber schon…(komisch)

würde mich über Kommentare diesbzgl. sehr freuen.

LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vinzent54:

empfinde ich es bei den aller meisten Männern, die so etwas tragen nicht so prickelnd

So geht es mir auch.  Bei mir auch nicht, das Plastikzeug muss nicht an meine Haut.

Aber es ist doch schön wenn du etwas Neues entdeckst!

Geschrieben

Auch ich bin schon älter und lebe in einer Ehe als Cuckold, erlebe den Sex mit meiner Frau also eher als passiver Zuschauer. Ich ziehe mir ebenfalls Strumpfhosen oder Nylons von ihr an, die ich mir aus dem Wäschekorb "ausborge". Das Gefühl des dünnen Stoffs macht mich extrem geil und ich onaniere dann und komme sehr schnell zu einen heftigen Orgasmus. Ich bin auch ständig geil, da ich mit ihr so gut wie keinen Sex habe, sondern nur zuschauen muss, wenn sie es mit ihrem jungen Liebhaber treibt. Ich kann Deine Leidenschaft also sehr gut verstehen. 

Geschrieben

Ich bin ja als Mann eher klein und schlank (fast zierlich) und deshalb wirkt es bei mir durchaus auch eher feminin, das finde ich dann erotisch und was ich hin und wieder so höre, finden auch andere Männer es recht sexy an mir. Als Fetisch würde ich es dennoch nicht bezeichnen, weil ich es nicht zwingend brauche um erregt sein zu können, ich mache das eher weil es mir wie gesagt gefällt und ich es auch geil finde, andere damit erregen zu können.

Meine Frau kann zum Bespiel damit so gar nichts anfangen, die will mich nur als ihren "Mann", mit dessen Schwanz sie scheinbar auch sehr zufrieden ist. Sie sagt immer, sie braucht keine zweite Frau im Bett mit Schwanz und das ist auch okay so. Sie verbietet es mir ja nicht sondern will nur nicht, dass ich es in ihrer Gegenwart trage. 

Geschrieben

Ich finde Männer in Nylons, etc. durchaus sexy und erregend, wenn das körperliche Setting dazu passt. Könnte bei einem jungen schlanken femininen Mann in  Nylons schwach werden.

Mich selber reizt es allerdings so gar nicht, dies selbst zu tragen, dazu bin ich in meinen Augen zu maskulin.

 

Geschrieben
Ich liebe Nylons an mir und dem Partner, meine Frau mag sie leider nicht.
Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen wenn Männer in Frauenklamotten rumlaufen

Diese Männer sind einfach nicht der Typ Mann mit dem ich Sex haben wollte, eben weil sie devot sind

Und schön sieht es halt auch nicht aus, im Gegenteil, ich frage mich oft bei solchen Bildern ob Mann sich nicht selber mal im Spiegel anschaut

×
  • Neu erstellen...