Jump to content

Nylonfetisch bei Männern

Vi****

Empfohlener Beitrag

Nein, da stehe ich nicht so gut, ich habe es probiert und festgestellt; gibt mir nichts.

Aber jeder so wie er mag, muss man halt akzeptieren 

Am 30.3.2025 at 04:37, schrieb Minipimmi:

Ich trage keine Nylons sondern ausschließlich Strumpfhosen.

Bei mir fing es im frühen kindesalter an, ich dürfte so 6 oder 7 gewesen sein. Meine Mutter hat Strumpfhosen getragen und ich habe damals keine Gelegenheit ausgelassen ihre Beine zu berühren, dieser feine zarte Stoff hat mich fasziniert und somit hab mir mir ab und zu mal eine geklaut und angezogen einfach nur Just for fun.

Mit zunehmenden Alter kam das sexuelle Intresse dazu. Mitte der 80er, Schule 8.-9. Klasse, wenig Taschengeld da mussten dann einige Strumpfhosen von der Freundin meines Bruders dran glauben die Gott sei Dank bei uns wohnte. Ab und zu hab ich beim Sportunterricht mal die eine oder andere Strumpfhose von meinen Schulkameradinnen gemopst.

Mit der Lehre kam dann etwas mehr Geld und ich konnte sie mir selber leisten.

Nun bin ich das dritte Mal verheiratet und habe schon die 2. Frau die es toleriert dass ich Strumpfhosen trage und diesen fetisch auch mit mir teilt.

Ausklappen  

Herzlichen Glückwunsch das du es ausleben kannst und deine Partnerin es toleriert.

Aufreizende Kleidung, Dessous, Heels, das kann schon etwas schönes haben. Ich persönlich mag es an mir und auch an manchen anderen Männern. Ein wenig Körperpflege und Achtsamkeit rundet das Gesamtbild natürlicher ab. Eine Rolle, ein Gefühl, eine Verschmelzung von Grenzen.

OL_02-25_black_transparent_black_sissy_devot_02.jpg

• Neu erstellen...