Jump to content

Fkk,Kinos in Norddeutschland


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devilundangel:

Dort sind öfter mal Paare anzutreffen

Oh ja, und bei manchen kann man spontan mitmachen.

Schön dass es solche Gelegenheiten gibt, auch ohne lange Verabredungen.

Geschrieben

Das PK an der Autobahn Abfahrt Bockel ist immer für ein Pärchen oder solo Damen gut, ein wenig Glück gehört dazu😉

Geschrieben
Solche Fragen würde ich niemals beantworten.Man weiß nie wer sich hinter dem Profil versteckt und was derjenige vor hat.Erst Recht nicht würde ich antworten,wenn man gar kein Foto sieht.Ich will niemanden was unterstellen,aber in der heutigen Zeit sollte man vorsichtig sein,und einige sollten echt mal nachdenken was sie preis geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nielsi:

Solche Fragen würde ich niemals beantworten.Man weiß nie wer sich hinter dem Profil versteckt und was derjenige vor hat.Erst Recht nicht würde ich antworten,wenn man gar kein Foto sieht.Ich will niemanden was unterstellen,aber in der heutigen Zeit sollte man vorsichtig sein,und einige sollten echt mal nachdenken was sie preis geben.

Dann darfst Du auf nichts Antworten.

Du weißt ja nicht, wer alles Deine Antworten ließt. Auch ohne hier zu schreiben

Außerdem sind das öffendlich zugängliche Orte mit Aufsicht

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Devilundangel:

Dann darfst Du auf nichts Antworten.

Du weißt ja nicht, wer alles Deine Antworten ließt. Auch ohne hier zu schreiben

Außerdem sind das öffendlich zugängliche Orte mit Aufsicht

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.Wer liest was ich antworte ist scheiß egal.Es ist nur was anderes zu antworten,wo was los ist oder sein kann😉Mir kann hier nichts passieren.Aber gibt mit Sicherheit Spanner,Perverse,und andere Leute hier die andere Dinge im Kopf haben.Gerade bei Leuten die sich hinter ihrem Profil verstecken,wäre ich vorsichtig.Aber muss ja jeder selbst wissen was er macht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Devilundangel:

Dann darfst Du auf nichts Antworten.

Du weißt ja nicht, wer alles Deine Antworten ließt. Auch ohne hier zu schreiben

Außerdem sind das öffendlich zugängliche Orte mit Aufsicht

Outdoor ist mit Sicherheit nichts mit Aufsicht😉 Da sollte eine Frau schon vorsichtig sein,einem fremden Mann hier zu erzählen,wo sie sich gerade aufhält,und man ungestört ist.Aber viele denken leider nicht nach.Man weis nie genau was Fragesteller für Absichten hat.

×
×
  • Neu erstellen...