Jump to content

bitte um ehrliche Antworten

Wie kommt Frau Zum Höhepunkt  

17 Stimmen

1. 1. Wie kommt Frau Zum Höhepunkt

• komme durch Streicheln / Lecken des Kitzlers
    • Komme auch alleine durchs Poppen zum Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich super im Bett.

Ich auch und durfte mir immer einen Teddybär aus dem oberen Regal nehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippex
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es ohne XXL-Schwanz geschafft meine Ex-Frau mehrfach zum Orgasmus zu bringen, und die beiden Damen danach nicht. Ist doch schnurz!!!!!!
Es wurde hier schon etliche male gesagt, sowas muss sich von Partner zu Partner einspielen. Natürlich gibt es die Ausnahmen, wo es bei nem One-Night Stand direkt klappt, aber ich bleibe bei der Ansicht, das es sich hier um Ausnahmen handelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zumal es völlig wumpe is..Frau,in dem Fall ich,sucht sich net die Kerle nach dem Schwanz aus..und ich hatte auch scho mehr als 2

Geschrieben

wenn dann sollte man diese umfrage mit der frau machen, mit der man gerade das bett teilt...

oder willst du dann sagen, warum hast du keinen klitoralen orgasmus, das haben bei poppen.de doch 54% angekreuzt???

die eigene unsicherheit kann man nicht durch pauschalaussagen beseitigen, sondern mann muss sich mit dem jeweiligen partner beschäftigen, der einzigartig und manchmal auch eigenartig ist...

Geschrieben

Liebster TE, könnte es sein..., daß Du über sehr wenig bzw. über gar keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen verfügst ?

Bitte um ehrliche Antwort.

Das vermute ich auch

Geschrieben

Liebster TE, könnte es sein..., daß Du über sehr wenig bzw. über gar keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen verfügst ?

Der TE is halt auch erst 23..also in einer lernwilligen Phase sozusagen

• 9 Jahre später...
  • Neu erstellen...