Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14 Frage an alle: Was denkt ihr über die Sexstellung „Queening“ oder „Facesitting“? Und wie empfinden Frauen diese Position bei einem Mann mit Bart/Schnauz?
Fr**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Da ich grundsätzlich nicht drauf stehe ist die Gesichtsbehaarung auch schon egal wenn es nur um diese Stellung geht.
Ki**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Da ich nu keine dünne Elfe bin sondern bisschen speckig, hätte ich Angst meinen Partner zu ersticken. Es ist auch nicht wirklich bequem und kommen könnte ich dabei nicht, es ist eher etwas was ich tun würde, wenn er es mag. Bart finde ich immer gut, Schnauzer speziell aber nicht
Ja**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Ich bin da kein Fan von. Hab immer, durch meinen Körper, schiss den unter mir zu ersticken... Aber n gut gepflegter Bart geht immer 😅
Ju**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld: Da ich nu keine dünne Elfe bin sondern bisschen speckig, hätte ich Angst meinen Partner zu ersticken. Es ist auch nicht wirklich bequem und kommen könnte ich dabei nicht, es ist eher etwas was ich tun würde, wenn er es mag. Bart finde ich immer gut, Schnauzer speziell aber nicht Da brauchst du keine Angst haben … ersticken würde keiner … manche finde das sogar richtig geil 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Queenig lese ich gerade das erste Mal...nee,keine Lust zum googlen ..erst Mal Frühstück .. facesittung finde ich absolut sxheisse! Ich will ihn nicht erdruecken! Und ich kann mich nicht so halten,das ich irgendwie über ihn,in den Knien schwebe....das Körpergefühl hätte ich nie ..nicht Mal etwas mit dem aelter werden zu tun oder ruecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Bart,schnauzer mAG ich generell nicht. O..man..ich muss erstmal richtig wach werden😂...den Luxus ,immer ausschlafen zu können...erst ab Nachmittag arbeiten und das auch nicht täglich...verdammter Luxus😂👏🏼🙏🏼
LJ**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Frauen liebe es. Besonders wenn er nen kurzen Schnauzer hat und sie sich daran herumreiben kann. Queening lese ich auch zum ersten Mal. Wie nennt es sich dann, wenn ER sich auf die Olle setzt? Und wat macht er, wenn se nen Damenbart hat?
Go**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Also, so wie ich die Sache sehe, finden Frauen das eher sch... 😬
Fr**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964: Da brauchst du keine Angst haben … ersticken würde keiner … manche finde das sogar richtig geil 😊 Schon klar das es für so manch einen noch das i-Tüpfelchen dabei ist wenn die Luft wegbleibt. Atemspiele sind ja nun nix neues aber der Versuch nicht dabei zu ersticken hat in dem Moment nix mit oraler Befriedigung der Dame zu tun. Haste dir mal die ekligen Geräusche dabei angehört die Mann dann von sich gibt? Das klingt nicht gerade erotisch und sich nur drauf konzentrieren damit der Typ nicht krepiert und seine Geilheit bedient bekommt?
HansDampf77 Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 (bearbeitet) Meins ist es nicht, denke auch das Frauen OV besser genießen können, in für sie bequemere Position. bearbeitet August 15 von HansDampf77
Gl0ck3n8e4t Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Ich empfinde es als Lebensgefährlich bei ausladenden Frauen.
Pe**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Facesitting immer wieder gerne es ist mein Fetisch ihre Säfte zu schmecken 👌😘
Be**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Meine Freundinnen hatten immer Angst, mich zu erdrücken und konnten es so nicht genießen. Und ich würde mir nie die Luft abdrücken lassen. Also sehe ich diese - übrigens sehr reizvolle Stellung - eher als im Sinne einer "halben 69" Das Lecken ist viel angenehmer für mich (Kissen unterm Kopf) und die Frau hört mit dem Blasen auf und konzentriert sich auf sich. Sehr schön. und weil das auch gefragt wurde: Umgekehrt, der Mann oben kann recht reizvoll für die Damenwelt sein, denn diese Einblicke und die Möglichkeiten, den Mann zu verwöhnen hat sie selten. Ach ja, und als Vollbartträger kann ich sagen, dass ich dann und wann meinen weichen Bart nutze, um z.B. über die Brustwarzen zu streicheln, das wir meist wohlig empfunden. In der hier angefragten Stellung würde das sicher in den anderen Gefühlen untergehen und als nicht so stark empfunden.
Sa**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Den Obduktions Bericht möchte ich lesen. Herr Xy verstarb an einer akuten Atemnot, die durch das weibliche Genital, welches sich sitzend/hockend auf seinem Gesicht befand, und somit die Atemwege blockierte. 🤣 Nein danke, ich werde nicht zur Mörderin☺️!
sü**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 Ich kann mich dabei gar nicht entspannen, weil ich immer auf ihn achte - bekommt er noch Luft, hat er noch Lust, fällt ihm schon die Zunge ab...? Mache es nur hin und wieder dem Mann zuliebe. Aber geil ist anders...
Ju**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 25 Minuten, schrieb FroindinAusDenken: Schon klar das es für so manch einen noch das i-Tüpfelchen dabei ist wenn die Luft wegbleibt. Atemspiele sind ja nun nix neues aber der Versuch nicht dabei zu ersticken hat in dem Moment nix mit oraler Befriedigung der Dame zu tun. Haste dir mal die ekligen Geräusche dabei angehört die Mann dann von sich gibt? Das klingt nicht gerade erotisch und sich nur drauf konzentrieren damit der Typ nicht krepiert und seine Geilheit bedient bekommt? Das stimmt schon … sie sollte nicht bedenkenlos mit gesamten Gewicht auf dem Gesicht sitzen.. in der Hocke aber kein Thema
kl**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 3 Minuten, schrieb Sarina_K: Den Obduktions Bericht möchte ich lesen. Herr Xy verstarb an einer akuten Atemnot, die durch das weibliche Genital, welches sich sitzend/hockend auf seinem Gesicht befand, und somit die Atemwege blockierte. 🤣 Nein danke, ich werde nicht zur Mörderin☺️! Keine Bange. Es wäre vermutlich maximal fahrlässige Tötung.
Se**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 13 Stunden, schrieb Samo1: Was denkt ihr über die Sexstellung „Queening“ oder „Facesitting“? Überflüssig vor 13 Stunden, schrieb Samo1: bei einem Mann mit Bart/Schnauz? Macht es auch nicht besser.
Fr**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 vor 2 Minuten, schrieb Sarina_K: Den Obduktions Bericht möchte ich lesen. Herr Xy verstarb an einer akuten Atemnot, die durch das weibliche Genital, welches sich sitzend/hockend auf seinem Gesicht befand, und somit die Atemwege blockierte. 🤣 Nein danke, ich werde nicht zur Mörderin☺️! Viell. wäre dann auch ein Lecktuch angesagt damit man keine DNA-Spuren von uns auf der Leiche findet? 😇
Se**** Geschrieben August 15 Geschrieben August 15 (bearbeitet) Es gibt angenehmere/schönere/bequemere Stellungen für Oralsex. bearbeitet August 15 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag