Frage an alle: Was denkt ihr über die Sexstellung „Queening“ oder „Facesitting“?
Und wie empfinden Frauen diese Position bei einem Mann mit Bart/Schnauz?
Bart oder nicht Bart, es ist unbequem, außerdem kann man sich weder entspannen, noch irgendwas dabei genießen, da man ständig bemüht ist, den Abstand zu halten, damit er zwar rankommt, aber noch Luft bekommt. Ist eine völlig überschätzte Männerphantasie!
Bart oder nicht Bart, es ist unbequem, außerdem kann man sich weder entspannen, noch irgendwas dabei genießen, da man ständig bemüht ist, den Abstand zu halten, damit er zwar rankommt, aber noch Luft bekommt. Ist eine völlig überschätzte Männerphantasie!
Ich denke das ist wie bei vielen Praktiken und Positionen. Der eine mag dies, dem anderen gefällt das und jede Körperstatur ist anders…
Vor 2-3 Monaten fragte mich meine Spielgefährtin ob sie es Mal ausprobieren darf. Anschließend berichtete sie mir dass sie es mega intensiv empfand.
Wie bei vielen Sachen kann man nicht immer alles verallgemeinern…
Also ich könnte einfach sagen dass ich durch meine Wampe und meine Titten leider nicht sein Gesicht gesehen hab. Und durch poppen.de gelernt hab, dass jeder bei einem geilen Fick vor extase zuckt und stöhnt.
Falls du es noch nicht gehört hast: Facesitting erlebt derzeit eine kulturelle Renaissance. Und mein Gott, wie sehr wir das lieben! Der Hashtag #FaceSitting hat auf TikTok über ...
Empfohlener Beitrag
In****
Wie so vieles was Männer geil finden 🤷
La****
To****
Ich denke das ist wie bei vielen Praktiken und Positionen. Der eine mag dies, dem anderen gefällt das und jede Körperstatur ist anders…
Vor 2-3 Monaten fragte mich meine Spielgefährtin ob sie es Mal ausprobieren darf. Anschließend berichtete sie mir dass sie es mega intensiv empfand.
Wie bei vielen Sachen kann man nicht immer alles verallgemeinern…
Onanfun
Auch eine schöne Art zu sterben 😂
Ki****
Vielleicht sollte ich das als Art aktive Sterbehilfe anbieten? Achso das ist in Deutschland ja illegal ☹️