Jump to content

Queening

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wenn er keine Luft mehr bekommt, kann er ja abklopfen. Wie beim MMA. 🤷‍♂️

Läuft das Ganze dann rundenbasiert?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Wenn mein Mann dein schwanz Blasen darf sitze ich währenddessen gerne auf dein Gesicht ♥️🌶️

sehr gerne 💦💦💦💦💦

Geschrieben
Das ist doch eigentlich Sterbehilfe...🙈
Geschrieben
Danke nö.
Ich mag Muschis. Anschauen, Anfassen, Lecken, das volle Programm, wenn denn erwünscht.
Raus bin ich wenn ne Frau glaubt mich als Massagestuhl benutzen zu können.
Und so richtig dreht sich mir der Magen bei dem Begriff um...🤮

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Queening? Noch nie in dem Zusammenhang gehört.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

hätte ich Angst meinen Partner zu ersticken.

Und wenn das passiert müsste geklärt werden ob der Tatbestand des Totschlags oder sogar Mord gegeben ist. Verhöre und das Durchleuchten im gesamten familiären, beruflichen sowie freundschaftlichen Umfeld hätte das zur Folge und wahrscheinlich auch noch über mehrere Wochen. Und wenn dann auch noch die Presse davon erfährt ... eieiei.

Will Frau sowas?

Ich wage mal spekulativ zu behaupten: Nein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Und wenn das passiert müsste geklärt werden ob der Tatbestand des Totschlags oder sogar Mord gegeben ist. Verhöre und das Durchleuchten im gesamten familiären, beruflichen sowie freundschaftlichen Umfeld hätte das zur Folge und wahrscheinlich auch noch über mehrere Wochen. Und wenn dann auch noch die Presse davon erfährt ... eieiei.

Will Frau sowas?

Ich wage mal spekulativ zu behaupten: Nein.

Also ich könnte einfach sagen dass ich durch meine Wampe und meine Titten leider nicht sein Gesicht gesehen hab. Und durch poppen.de gelernt hab, dass jeder bei einem geilen Fick vor extase zuckt und stöhnt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Also ich könnte einfach sagen dass ich durch meine Wampe und meine Titten leider nicht sein Gesicht gesehen hab. Und durch poppen.de gelernt hab, dass jeder bei einem geilen Fick vor extase zuckt und stöhnt.

Um Himmels Willen!!! 😱

Gib doch nicht der Allgemeinheit das Rezept für den perfekten Mord. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Läuft das Ganze dann rundenbasiert?

Nein. Wenn er abklopft, dann ist es vorbei. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LandoFons:

Kk zusammenfassend wohl nicht geil aus Sicht der Frauen, vermutlich muss Frau dann eher auf BDSM stehen und dass sie dominant ist

Dann wäre es ja auch irgendwie nix anderes wie nen Atemspielchen und nach wie vor keine körperl. Befriedigung der Dame. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Nein. Wenn er abklopft, dann ist es vorbei. 

Langweilig

Geschrieben

Weil die Frage an alle geht... Zitat Helge Schneide aus dem Film Texas -- Doc Snyder "Och Neeeeeeee, ne lass mal. Ne. Öh bin da nicht so für. Wir sind nicht so".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Jaaaaaa klar in der Hocke, ist ja nicht NOCH unbequemer für die Frau. Such dir einfach eine, die es gerne macht anstatt die bekehren zu wollen, die es nicht gerne machen. Win win für alle

Ich möchte da auch mal so einige Männer sehen wie sich dabei anstellen wenn sie in der Hocke oral befriedigt werden? Auf so eine Idee kommt doch auch kein Mann, warum sollen wir Frauen uns dann so was antun? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Um Himmels Willen!!! 😱

Gib doch nicht der Allgemeinheit das Rezept für den perfekten Mord. 

Sorry 👉👈 ziemlich morbide Themen die letzen Tage, oder?

Geschrieben
Warum muss eigentlich alles umbenannt werden? Früher hieß das einfach Schnauzbart 🤪
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Hmmm...also ich mag es....sehr
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Samo1:

Frage an alle: Was denkt ihr über die Sexstellung „Queening“ oder „Facesitting“?

Mir wurde berichtet dass es als Abwechslung auch Mal schön und intensiv sein kann. Mir gefällt es, da sie in der Stellung gut mitmachen kann und ich ungehindert viele Stellen an ihrem Körper mit den Händen erreichen kann. Genau wie 69 ist es eine von vielen Möglichkeiten die Lust zu steigern und ist nicht gerade die Abwechslung das Schöne?  Oder steht das Drehbuch fest und es wird Nix anderes gemacht…

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Warum muss eigentlich alles umbenannt werden? Früher hieß das einfach Schnauzbart 🤪

Haha hast du recht. Es gibt halt Männer nur mit Schnauz 👨🏻👨🏼 es gibt aber auch Männer mit vollem Bart 🧔🏻‍♂️🧔🏼‍♂️ also ich wusste nicht was ich schreiben soll 😄 du hast mich verstanden glaub ich

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb :
Queening? Noch nie in dem Zusammenhang gehört.

Googeln hilft

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PlanetOcean67:

Also, so wie ich die Sache sehe, finden Frauen das eher sch... 😬

Wie so vieles was Männer geil finden 🤷

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Samo1:

Frage an alle: Was denkt ihr über die Sexstellung „Queening“ oder „Facesitting“?

Und wie empfinden Frauen diese Position bei einem Mann mit Bart/Schnauz?

Bart oder nicht Bart, es ist unbequem, außerdem kann man sich weder entspannen, noch irgendwas dabei genießen, da man ständig bemüht ist, den Abstand zu halten, damit er zwar rankommt, aber noch Luft bekommt. Ist eine völlig überschätzte Männerphantasie! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Bart oder nicht Bart, es ist unbequem, außerdem kann man sich weder entspannen, noch irgendwas dabei genießen, da man ständig bemüht ist, den Abstand zu halten, damit er zwar rankommt, aber noch Luft bekommt. Ist eine völlig überschätzte Männerphantasie! 

Ich denke das ist wie bei vielen Praktiken und Positionen. Der eine mag dies, dem anderen gefällt das und jede Körperstatur ist anders…

Vor 2-3 Monaten fragte mich meine Spielgefährtin ob sie es Mal ausprobieren darf. Anschließend berichtete sie mir dass sie es mega intensiv empfand. 
Wie bei vielen Sachen kann man nicht immer alles verallgemeinern…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Auch eine schöne Art zu sterben 😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Onanfun:

Auch eine schöne Art zu sterben 😂

Vielleicht sollte ich das als Art aktive Sterbehilfe anbieten? Achso das ist in Deutschland ja illegal ☹️

• Neu erstellen...