Jump to content

Queening

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jetze zugeben tun tue, dass ich's kann und ...na egal, auch wenns mich nicht umhaut, weder mit noch ohne Bart, bin ich dann schlank  und durchtrainiert?.......

Geschrieben
N Mann mit Schnauzer kommt erst gar nicht an mich ran. Und das, obwohl niemand jemals an meiner Muschi lecken wird. Weder facesitting noch andere Stellungen. Bart mag ich eigentlich generell nicht.... OK, und trotzdem habe ich nen Partner, der eigentlich n Goatie hat, jedoch sich ungern rasiert und somit oft mehr vollbärtig durchs Leben geht 🙈🙈...
Geschrieben
Ich als devote Frau mag die Stellung so gar nicht. Kann ja aber auch mit lecken nichts anfangen und 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Steffi666:

Für mich persönlich hat es schon seinen Reiz.  Aber ich mag es lieber, mich nicht wirklich auf ihn zu setzen ..... das wäre mir zu gefährlich.

Aber ein Knie rechts, ein Knie links neben dem Kopf ....die Füße liegen auf seiner Brust oder Schultern und eben soweit mit den Knien zur Seite rutschen bis die Pussy tief genug ist um von der Zunge verwöhnt zu werden....dabei werden natürlich einige Muskeln beansprucht, aber dafür hat man sie ja.😉🤭

👍👍😘

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 19:54, schrieb Samo1:

Frage an alle: Was denkt ihr über die Sexstellung „Queening“ oder „Facesitting“?

Und wie empfinden Frauen diese Position bei einem Mann mit Bart/Schnauz?

Als Abwandlung der 69er finde ich das sehr geil. So kann man schön tief in ihrer Möse lecken oder die Zunge tief in die Rosette schieben. Beides sehr geil.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffi666:

Für mich persönlich hat es schon seinen Reiz.  Aber ich mag es lieber, mich nicht wirklich auf ihn zu setzen ..... das wäre mir zu gefährlich.

Aber ein Knie rechts, ein Knie links neben dem Kopf ....die Füße liegen auf seiner Brust oder Schultern und eben soweit mit den Knien zur Seite rutschen bis die Pussy tief genug ist um von der Zunge verwöhnt zu werden....dabei werden natürlich einige Muskeln beansprucht, aber dafür hat man sie ja.😉🤭

Sehr geil 🤭🤭

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 11:21, schrieb KirbysDreamworld:

Langweilig

So sind die Regeln! ☝️

Geschrieben
Mag ich nicht. Möchte nicht für nen Toten verantwortlich sein und alles andere geht in die Beine, kann ich gar nicht wirklich genießen.
Geschrieben
Am 14.8.2024 at 19:54, schrieb Samo1:

Und wie empfinden Frauen diese Position bei einem Mann mit Bart/Schnauz?

Da ich bei passivem Oralsex auf 3- Tage- Bart stehe, stelle ich mir Queening besonders reizvoll vor ☺️

Geschrieben
August 15, schrieb Steffi666:

Kannst du mich Mal bitte anschreiben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Geilheit zu spüren wenn die Frau ihre nasse Muschi fest auf meinen Mund presst und sich an meinem Gesicht reibt. Der zuckende Unterleib wenn sie kommt... Das ist für mich so mit die intensiveste Form meine Partnerin zu spüren. Hammer! 🤤

Geschrieben

Ich werde wuschig bei der Vorstellung und wen ich dann noch belohnt werde mit warmen Mösensaft ist das richtig geil !

Geschrieben
Donnerstag um 04:19, schrieb Boobies24:

Ich liebe Facesitting! Hatte dabei immer die heftigsten Orgasmen! Da ich sehr mollig bin,geh ich auf die Knie über ihm und stelle ein Bein etwas auf. So ist es für beide angenehm und er kann seine Zunge trotzdem sehr tief reinstecken🫦

Sehr geil 😍👅

• Neu erstellen...