Jump to content

Sex Club Urlaub


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir leider keine Tipps oder Empfehlungen für irgendwelche Clubs oder dergleichen geben aber ich möchte dir hiermit meinen großen Respekt und Anerkennung aussprechen. Ich finde es gehört auf dieser Plattform und in dieser community sehr viel Mut dazu, zu schildern das man Angst hat und Anfänger in einem Bereich ist. Ich finde es toll wenn Mann so ein 'standing' hat das damit verbundene Selbstvertrauen. Ich wünsche dir viele, gute Tipps und Empfehlungen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MickyW71:

Gibt es einen Club für Anfänger?

Jeder Club den ich kenne hat eine Einführung oder Betreuung für "Anfänger" angeboten.

Ruf da vorher an und sage dass du Anfänger bist und die dir ein bisschen etwas zeigen sollen... Und schon klappt es!

Es wird auch einfacher wenn man Entspannung sucht und nicht unbedingt mit der Erwartung "ich muss hier poppen" auftaucht.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ich verstehe manche Leute nicht
Sie wollen etwas anscheinend etwas, trauen sich aber dann doch irgendwie nicht.
Entweder man möchte etwas, zieht das durch/probiert es einfach mal ungezwungen aus, oder man lässt es sein.

Mit 18 Jahren kann man verunsichert sein. Das verstehe ich.

Mit über 50 Jahren sollte man das hinter sich gelassen haben und genau wissen, was man  will und was eben nicht.

Sag' einfach den zuständigen Personal, dass du neu hier bist und bitte um eine kurze Erläuterung/Einführung.

Ich würde bei Interesse es auf mich wirken lassen und wenn es mir nicht gefällt, die Location nach einigen Minuten wieder verlassen.

Es ist ja nicht so, dass du in irgendeiner Weise  gefangen gehalten wirst, du kannst jederzeit gehen, wenn dir danach ist.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Denk einfach dran das jeder der im Club dann ist auch einmal zum erstmal da war😉🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Vergiss Berlin und alles drumherum, nur Abzocke, Durchgeknallte und Toyspezels mit entsprechender Entourage im Umfeld
Fahre in den Ruhrpott, da gibt's noch echten Sex aus Leidenschaft. Da wird nicht Show, sondern Poppen geboten und nebenbei gibt's im Urlaub auch viel reizvolles zu gucken ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

🤔Ich verstehe manche Leute nicht
Sie wollen etwas anscheinend etwas, trauen sich aber dann doch irgendwie nicht.
Entweder man möchte etwas, zieht das durch/probiert es einfach mal ungezwungen aus, oder man lässt es sein.

Mit 18 Jahren kann man verunsichert sein. Das verstehe ich.

Mit über 50 Jahren sollte man das hinter sich gelassen haben und genau wissen, was man  will und was eben nicht.

Ich sehe es eher so, dass man sich mit 46 Jahren besser in andere Menschen hineinversetzen können sollte.

Wir sind nun mal nicht alle gleich und wir haben auch nicht alle das gleiche im Leben erlebt.

Es wird schon Gründe dafür geben, dass manche Menschen sich weniger trauen als andere...selbst dann, wenn sie es unbedingt möchten.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Ich habe mal eine Frage. Ist ein Camp/ Campingplatz, der für spezielle Treffen geeignet ist, interessant? Stellt euch mal vor man hat da einen Raum wo man Glory Hole nutzen kann und einen ganzen Platz mit Teich und mitten im Wald? Ist sowas interessant oder eher nicht ?
Geschrieben
Ganz ehrlich? Vergiss Deine Angst.... Wenn ein Club etwas taugt kannst Du da vorher anrufen und denen schildern das Du als Neugieriger etwas Maleschen hast. Die werden Dir dann eine Veranstaltung bzw. einen speziellen Abend empfehlen. Als Neuling werden Dir dann vor Ort erst einmal die Spielregeln erklärt, anschliessend der Club gezeigt. Mit ganz viel Glück kümmert sich dann ein Stammgast um Dich und Du kommst in irgendeine lockere Gesprächsrunde. Das ist schon mal der erste wichtige Schritt.
Und bitte - versuche nicht unbedingt beim ersten Mal gleich mit irgendjemandem intim zu werden.
Geniess die Bar, das Essen, versuch völlig unverkrampft mit anderen ins Gespräch zu kommen. Hab keine Scheu zu erwähnen das das alles neu für Dich ist. Du wirst Dich wundern wie sehr Offen- und Ehrlichkeit Dir helfen werden.
Wenn Du im Hamburger Raum unterwegs bist empfehle ich das Freaky Rock in Geesthach - wenn es das noch gibt...
Geschrieben
Es gibt sicher Newbie-Abende. Ganzer Club nur für Neue - wie soll sich das auf Dauer tragen? Google nach Clubs in Deinem Radius und check deren Veranstaltungs-Kalender.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MickyW71:

Gibt es einen Club für Anfänger?

Was soll so ein Club anbieten.

Gibt es Disko's, Kneipen oder Bars für Anfänger?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AufDerSuche-6595:

Ich habe mal eine Frage. Ist ein Camp/ Campingplatz, der für spezielle Treffen geeignet ist, interessant? Stellt euch mal vor man hat da einen Raum wo man Glory Hole nutzen kann und einen ganzen Platz mit Teich und mitten im Wald? Ist sowas interessant oder eher nicht ?

Du solltest dazu einen eigenen Beitrag erstellen. Hier hat dieser nichts zu suchen, da er keinen Bezug auf das Eingangsthema hat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Flieg doch in einen Hedonism-Club..
×
×
  • Neu erstellen...