Jump to content

Sneakers und Boots Trampling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo User,

wie steht ihr zu diesen Thema?

Ich selbst habe meinen Fetish zu Sneaker- und Bootstrampling in meiner frühesten Kindheit entdeckt.

Anfangs mit gleichgesinnten spielerich gegenseitig, als ich mich mit einen Kumpel auf dem Boden legte und ein anderer mit seinen Sneakerboots auf uns abwechselnd herumlief. Später dann mit 2 Freundinin, als wir draußen waren auf einer Wiese, hatte sich die eine vor mir gelegt, dann sprang die andere mir auf dem Rücken und bin dann huckepack mit ihr auf ihre Freundin zugegangen, als ich dann über ihr stand (nicht auf ihr!), trat sie mir mit ihren Turnschuhen sanft zwischen die Beine bis sie mich leicht aushebte. ich war ganz überrascht und hatte damit nicht gerechnet, aber als dies noch ein 2. mal geschieht, fand ich richtig gefallen daran und die beiden hatten auch Spaß.

Das war alles noch zu Schulzeiten und hatte solche Erlebnisse bis heute nicht weiter ausleben können. Zudem ist es auch schwierig jemanden zu finden ohne das man schief angeguckt wird.

Vielleicht gibt es jemand unter Euch die auch solche ähnlichen Erlebnisse hatten,

oder jemand der auf Trampling steht und dies gern auch ausprobieren möchte?

Hatte den Gedanken gehabt, Trampling in Verbindung mit sportlichen aktivitäten, da gibt es sicherlich viele möglichkeiten, der Fantasien keine grenzen gesetzt. Am liebsten mit jungen sportlichen Damen in Sneakers, natürlich Volljährig bis zu meiner Altergruppe, oder auch männlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Interessantes Thema und ein sehr nettes Erlebnis. Trampling ist sehr spannend finde ich. Mir ist es mit Männern zwar liber als mit Frauen, aber auch mit einem netten Mädel hatte ich einmal das Vergnügen. Sie selbst hatte sich auf eine Anzeige von mir gemeldet und hatte vom Trampling überhaupt keine Ahnung, fand den Gedanken aber total spannend. Also hatten wir uns verabredet. Ich habe sie damals zuhause besucht und dufte auch gleich auf dem Boden Platz nehmen. Eigentlich hatten wir gesagt ein kurzes Treffen, eine halbe STunde in etwa, weil ich nicht so sehr im Trainung war zu der Zeit. Sie stellte sich sofort auf meinen Rücken und und fing an über meinen Rücken zu laufen. Obwohl sie nur knapp 50 kg wog konnte man das deutlich spühren. Sie trug Sneakers, da ich kein Freund von High Heels bin. Obwohl sie überhaupt keine Ahnung hatte lief sie richtig fröhlich auf meinem Rücken rum, stellte sich auf die Beine und zwischen meine Schulterbläter und auch auf meine Arme und Hände. Immer wieder und wieder lief sie auf mir hin und her. Nah einer ganzen WEile war dann meine Vorderseite dran und auch hier lief sie ohne große Rücksicht einfach auf mir rum als wäre ich ein einfacher Teppich. Sie war ein Naturtalent. Gut 1,5 Stunden ohne Unterbrechnung stapfte sie auf mir rum. Das war dann doch sehr anstregend. Allerings nicht die ganze Zeit in Sneakern, sondern auch auf meinen Wunsch in Socken. Ich war nach dem TReffen fix und fertig und zu meiner großen überraschung hatte ich am näcshten Tag überall blaube Flecken, an den Armen auf dem Rücken auf der Brust.

Aber das war halb so wild, gehört irgendwie dazu. Leider, leider ist sie kurz danach weg gezogen. Zu den sportlichen Aktivitäten: also probiert habe ich noch nie, aber Trampling mit Fußballschuhen würde ich ernsthaft reizen. Das muss ich unbedingt wenigstens ein mal in meinem Leben probieren....ist bestimmt hart aber interessant :)

Geschrieben

Das klingt auch ganz nett, vor allem das es so unkompliziert lief und das Mädel sicherlich auch daran Spaß hatte. Die Gewichtsklasse von ihr denk ich wäre ideal um sich ans Trampling heran zu tasten bzw. sich auszuprobieren zwecks der eigenen Belastbarkeit.

In meinem Fall war es noch zu Schulzeiten, aber auch nur spielerisch und kurz, da waren wir aber noch Leichtgewichte bzw. die die trampelten. Heute bin ich mir nicht so sicher ob ich körperlich dazu in der Lage bin bzw. es aushalten könnte? 

Hatte schon öfters mal den Gedanken gehabt jemanden anzusprechen die in frage für mich käme es zu probieren, aber die Unsicherheit der möglichen Reaktionen haben mich davon abgehalten.

Aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet um zu schauen ob es hier Leute gibt, den es ähnlich geht oder jemand gibt die sich darauf einlassen würden.

Wie auch auf mein Profil beschrieben würde ich auch selbst an der Position des Mädel in deinem Erlebnis stehen, einfach auch um selbst die Erfahrung zu sammeln wie diejenigen es empfinden könnten die es praktizieren.

Ich würde mich auch darauf einlassen es mit meines gleichen Geschlechts es zu probieren, aber auch nur was Trampling betrifft, darf aber auch bis hin zum Footjob gehen!

Mit Fußballschuhen ist schon heftig, drück dir die Daumen das dir es jemand ermöglicht.

Hatte mir in Verbindung mit Sport gedacht, als ne Art als Fußbank, als Sportgerät oder z.B. bei einen Rudergerät oder beim Bankdrücken als Fußstütze zu dienen. Könnte man je nach Fantasie gestalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vorstellung als Fußbank bzw, Sportgerät zu dienen ist nicht übel, wenn auch schwer umsetzbar, leider. Einfacher wäre es wohl, als Stepper für Erobic benutzt zu werden, dass wäre ja durchaus möglich. Aber jemanden für Trampling zu begeistern ist nicht leicht, da viele Angst haben es könnte etwas passieren. Es klingt halt recht hart und brutal und die wenigsten haben da keine Sorge. Wobei Trampling eigentlich recht sicher ist, wenn man es nicht übertreibt.

Was das GEwicht angeht, also aus Erfahrung kann ich Dir sagen dass man auf dem Rücken schon einiges aushält. Ich hatte auch schon das vergnügen mit einem ehemligen Kumpel, der wog gut 75 kg. Das geht schon, zur Not muss man halt mal ein paar Pausen machen. Dass sich jedoch hier jemand finden lässt, das glaube ich ehr weniger, da sind die vorbehalte wohl zu groß und die Angst, man könnte dem untenliegenden weh tun. Dabei tut es ja im Grunde garnicht weh, es ist ein extrem angenehmes Gefühl, auf dem Boden zu liegen und zu wissen, dass man dem anderen im Grunde ausgeliefert ist. Dann kommt der erste Schritt, man spürrt das Gewicht den anderen und wie er /sie langsam über einen drüber läuft. Besonders viel Spaß macht es, wenn der /die andere auch noch ein bisschen gemein dabei ist. WEnn jemand auf meinen Händen steht und man dann kurz die Füße küssen muss, damit er/sie wieder runter geht, das macht die Sache irgendwie reizvoller /spannender oder auch mal aufs Gesicht tritt. Allerdings bevorzuge ich Trampling in Socken, da geht das ganz gut.....mit Schuhen sieht das schon wieder anders aus.

vor 9 Stunden, schrieb Sneakerfun82:

Hatte schon öfters mal den Gedanken gehabt jemanden anzusprechen die in frage für mich käme es zu probieren, aber die Unsicherheit der möglichen Reaktionen haben mich davon abgehalten.

Also Fragen kostet nix, aber ausgehend von den Aktivitäten hier im Beitrag kann man sich die Resonanz wohl ganz gut vorstellen. Ich meine, wer hat schon groß Spaß daran auf jemandem herum zu treten der auf dem Boden liegt. Dafür muss man schon eine gewisse Dominanz mitbringen. Aber ich kann Dich gut verstehen, ich hätte auch mal wieder Lust mich schön ausgiebig trampeln zu lassen aber wie gesagt, wer tritt schon gerne auf anderen rum?!

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du auch mal gerne jemanden Trampeln möchtest? Schade dass Du soweit weg wohnt, sonst hätte ich Dir da helfen können :) Aber das sollte doch kein Problem sein oder? Als Top müßte man doch eigentlich problemlos jemanden finden. Schonmal hier übers Dating versucht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das ist richtig, würde ich machen.

Versucht habe ich es über das Dating noch nicht, wollte wie gesagt erstmal schauen wie andere dazu stehen und sehen was sich ergibt.

Mit der Entferung ist so ne Sache, hab leider in und um Essen auch kein Bezugspunkt oder besser gesagt jemand den ich kenne womit man es verbinden könnte auch nicht auf dr Strecke, eher in der Ecke von Nürnberg/Erlangen, aber ach nur selten. Zudem arbeite ich in Schichten und das Wochenende geht dadurch auch teils drauf.

Aber sollte es sich ergeben wie auch immer, kann man sich ja in Verbindung setzen, wenn es dann zeitlich passt, schauen wir mal.

Geschrieben

Ne das ist zu weit. Sehen wir wie es ist. Ansonsten versuche es einfach mal hier übers Dating oder eben in einer speziellen Community zu dem Thema. Da findest binnen weniger Tage jemanden den Du nach herzenslust durchtrampeln kannst. Wie gesagt, als Top geht das schnell, als sub so wie ich guckt man schon ehr in die Röhre.

Aber das wäre echt mal was......so richtig lange und ausdauernd.....danch muss man einfach fix und fertig sein, dann war es gut :-D

Auch interessant wäre es mal von zwei Leuten zeitgleich getrampelt zu werden. Vorallem wenn die beiden sich gut verstehen macht das bestimmt irre viel Spaß.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wunderschönen guten Tag meine Lieben 

Ich habe eine WhatsApp-Gruppe für Sextreffen, Bildertausch und heiße Chats erstellt. Das ganze gilt für den Raum Bayern bzw. Raum Nürnberg bis einer Reichweite von150 Km.

Ich werde versuchen, dass die Mitgliederanzahl verhältnismäßig 50:50 beträgt. Gleich viel Frauen bei Männern.

Das ganze wird diskret und ordentlich behandelt.

Bei Interesse bitte melden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich melde mich jetzt zwar recht spät, bin aber erst jetzt auf diesen theard gestoßen. Auch mich reizt das trampling sehr hab auch schon viel Erfahrung auch mit Face und throat standing. Macht echt ne Menge Spaß ich mag es in Sneakers sowie in Socken. Barfuß eher nicht. Hab es bisher aber nur mit Frauen praktiziert. Leider sucht man sich den Wolf ab bis man bei mir um der Ecke jemanden findet der keine Angst davor hat.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin 17 und hab nur 1 mal die Erfahrung mit einer freundin aus schule gehabt die es mir zeugen wolte wie toll trampling sie fing an in airmax dan adidas und dan fussballschuhe mit stollen das tat schon echt weh und sie hat damit 20 min trotz Schmerzen weiter gemscht nach fast 1.5 Stunden hattr ich keine kraft mehrund sir machte noch 30 min weiter es war so anstrengt 

Sie wog übrigens 69kg und war 18

• 4 Jahre später...
Geschrieben

hatte auch Mal Lust darauf aber wenn dann nur Frauen aber ich kenne keine online Seiten oder Foren wo man so ein Treffen haben kann Dan

Geschrieben

hatte auch Mal Lust darauf aber wenn dann nur Frauen aber ich kenne keine online Seiten oder Foren wo man so ein Treffen haben kann Dan

• Neu erstellen...