Jump to content

Grenzen werden ignoriert - Warum fällt es Männern so schwer, ein Nein zu akzeptieren?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Hirnies gibt es nicht nur hier, sondern auch im echten Leben.

Und das nicht nur auf der männlichen Seite.
Und die sterben auch nicht aus.
Also das Ganze locker nehmen, die Personen meiden/ignorieren.

Schön ist so ein Verhalten jedoch sicher nicht, von diesen Leuten.

Da sind wir uns einig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja passiert aber dafür ist die Ignoliste da ...ich lehne höflich ab und blockiere direkt weil ich keine Lust auf Diskussionen und Beleidigungen habe.
Geschrieben
Der gegenseitigr Respekt nimmt in der Gesellschaft immer mehr ab. Selbst gegenüber Helfern wie Feuerwehr umd Sanitäterm!!!
Geschrieben
Ja, Männer sind böse. Alle. Zum Glück gibts dich, den letzten Mann der noch Ehre besitzt.
Geschrieben
Das "anonyme" Internet macht es leider möglich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Verplaner87:

Immer wieder stellen meine Freundin und ich fest, dass Grenzen von Männern ignoriert werden.

Hach, diese Formulierung schreit quasi nach einem Wortspiel, kicher, aber ich lass es ausnahmsweise mal sein. Nicht, dass ich da noch irgendwelche Grenzen überschrei-..... HUCH! Jetzt ist es doch passiert xD

 

Zum Thema selbst:  Ich hab damit weniger Probleme. Natürlich gab (und gibt es immer noch, denn viele können einfach nicht lesen, damit fängt es schon an) Spezialisten, die mich immer und immer wieder aufs Neue anschreiben. Irgendwann kommt dann Ingo und gut ist. Schlimm ist halt, wenn man alles pathologisieren und gleich von "sexueller Belästigung" sprechen muß, nur weil ein paar Honks zu wenig Blut im Kopf haben.

 

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ich glaube das wird sich leider auch nicht ändern,…. solche Männer wird es immer geben die meinen sie könnten sich einfach nehmen was sie wollen.
Aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch die guten 😉
Geschrieben
Warum benutzt Deine Freundin nicht Deinen Account? Schon wäre das Problem gelöst. Für Dich gibt es auch eine ganz einfache Lösung: den Filter
Geschrieben
Nein ist ein Nein... und wer das nicht akzeptiert hat ein Charakterliches Problem..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toyboy81nrw:

Das "anonyme" Internet macht es leider möglich.

Fun fact: so anonym ist das gar nicht. :coffee_morning:

Geschrieben
Brauche ich bloß in mein Postfach schauen, 80% "ich passe zwar nicht, probiere es aber trotzdem" - hier wird bereits ein "Nein" versucht zu umgehen.
Sexuell körperliche Gewalt habe ich glücklicherweise noch nie erlebt, nur laufend Sexismus, der (hauptsächlich von älteren Herren) permanent herunter gespielt wird.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Verplaner87:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Nö. Habe ich nicht. 

Und nu? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Die Psychos vermehren sich stetig und Web-Getippsel ist ein ständiger 24h Event der Nervtöter und sonst- nix-besseres- anzufangen-Hirnis. Uberlesen, löschen, ignorieren, da jede Antwort Zeitverschwendung ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hast Du eine Feststellung getroffen die hier wohl 80% (geschätzt) betrifft. Für dieses ganze Dilemma wurden die Filter und das Igno geschaffen. Das lässt sich wohl nie ganz verhindern auf solchen Plattformen. Es geht ja auch schon bei Vintage oder Kleinanzeigen los, was will man dann hier erwarten?

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wilhelm07:
Der gegenseitigr Respekt nimmt in der Gesellschaft immer mehr ab. Selbst gegenüber Helfern wie Feuerwehr umd Sanitäterm!!!

Kommt darauf an wie die Sanitäter auch drauf sind, man sieht es denjenigen schon an wenn absolut keinen Bock haben in Pflegeheime zu kommen trotz Notfall Luftnot, habe da so meine Erfahrung, halb am ersticken und einen Scheissdreck unternommen weder Krampflösende Inhalte, nur aufs Geburtsdatum geglotzt und ohne Hilfe abgehauen, 2. Team geholt und ging sofort ins Krankenhaus. Solche Pfeiffen können gerne woanders arbeiten, Job komplett verfehlt!

Geschrieben
Generell ist es einfach die ICH Mentalität, die sich immer mehr verbreitet. Hier ist es, denke ich, wohl eher das Zusammentreffen von beschenktem Horizont und denken mit dem falschen Körperteil.
Geschrieben
Das ist leider der Schutz der Anonymität und manche führen sich auf wie die Axt im Wald. Man denkt nur an sich und sieht nicht, dass gegenüber auch jemand sitzt. Warum ein Profil lesen, wenn ich den- oder diejenige auch mit einer Nachricht bombardieren kann. Ansonsten kann ich nur sagen Filter einstellen, ignorieren und ausblenden
Geschrieben
Die meisten Männer hier haben das lesen nicht gelernt!
Hauptsache mal angeschrieben 🤣🤣
So wie ihr die Erfahrung gemacht habt,
habe ich sie auch gemacht, traurig aber war .
Ignoriert die spinner einfach oder blockiert 🤨
Einen lieben Gruß
Torti
Geschrieben
Ich bin ehrlich, ein gesellschaftliches Problem was mich schon eine ganze Weile ankotzt. Aktuell muss man leider fast sagen, selbst gemachtes Leid?
In den letzten Jahren hat sich das Gott sei Dank verändert. Aber erinnerst du dich an die Zeit als Frauen sich "schwer erreichbar und distanziert" gehalten haben als eine Art "Spiel"? Ich denke das trägt mit dazu bei wie es heute aussieht. Ein Jäger mindset wenn man so will..


Hinzu kommt natürlich auch noch die alte Schule, der Mann im Haus etc. Will hier nicht weiter politisch werden aber eine bestimmte Partei schiebe ich da besonders hin... Fast lustig dass die Wähler dann aber hier im dunklen fast alles anspringen was auch nur entfernt Arsch hat.
Dann gäbe es da noch dieses "Alpha, Beta Male" Drecksprinzip was generell sinnfrei ist. Sei ein Mann, sei es nicht. Ist mir egal.
Ich bin hier um vielleicht oder vielleicht auch nicht neue Erfahrungen zu sammeln. Und ganz ehrlich? Die bisherigen Kontakte die ich hatte bringen mich eher dazu es niemals zu tun. Für Einen kleinen Teil von denen die mich angeschrieben haben würde ich die chemische Kastration unterstützen. Also wirklich. Teils sind mir so aggressive, menschenverachtende Kommentare entgegen gekommen nachdem ich kein Interesse geäußert habe. Und die vorgeschlagenen Praktiken finde ich mehr als verstörend.

Nach all dem sei nochmal dazu gesagt: ich bin ein Typ. Ich sehe was meine Freundin täglich AUF SOCIAL MEDIA! abbekommt. Bei jeder Nachricht verliere ich ein wenig mehr den Glauben an die Menschheit. Was mich noch mehr dabei verstört: So viele wie sich da reinwerfen: Das MUSS doch einfach ab und an funktionieren. Oder? Und nach diesem Gedanken habe ich dann auch völlig aufgegeben irgendwas positives In der Gesellschaft zu sehen.
Geschrieben
Kann Dir nur vollkommen zustimmen, diese unmöglichen Vertreter unseres Geschlechts sind einfach nur peinlich und nervig
Geschrieben
Wenn man nichts zu poppen sucht ist man bei poppen.de halt falsch .... ich würde nie in einen Autoforum über KOchrezepte reden.
Geschrieben
Die Frage erklärt sich direkt.....im Profil steht...... die meisten lesen doch eh nicht. Sondern sehen sich nur fotos an.
Geschrieben
Ui, da habe ich zum Glück die anderen Männer kennen gelernt! Also, die anderen, die nicht in deiner Statistik erwähnt werden. Ich empfinde dieses Grenzen ignorieren eher ein Problem einer Minderheit an, aber wie so oft gilt: wer am lautesten rumpöbelt bekommt die meiste Aufmerksamkeit.
×
×
  • Neu erstellen...