Jump to content

Grenzen werden ignoriert - Warum fällt es Männern so schwer, ein Nein zu akzeptieren?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da machst du viele Männer neugierig auf deine Frau 😉😅

Nun, man denkt mit seinem Kopf/Gehirn und wenn das mit Blut nicht ausreichend versorgt ist, dann kann man schwer denken
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn eine Frau doch relativ deutlich macht, dass sie mehr an nem Schwanz als nem Mann interessiert ist?! Warum jammert sie dann, wenn sie Schwänze angeboten bekommt?

Wir haben nicht den Eindruck, dass das dieselben Frauen sind!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das war kein persönlicher Angriff, sondern nur eine (ich gebe  es zu) etwas provokative  Frage.😊

Was mich nur etwas gestört hat, war deine Einseitigkeit.

Es gibt doofe Nüsse auf beiden Seiten, auf weiblicher UND weiblicher Seite.

UND nicht alle Männer sind so.

Ich denke, nur ein ganz kleiner Teil, (egal welchen Geschlechts) zeigt  kein akzeptables Verhalten.

 

Dass es dass nicht geben würde habe ich nie gesagt, aber schaut man sich dies im geschlechter spezifischen Verhältnis an, haben Frauen eindeutig ein wesentlich höheres Risiko Opfer zu werden und die angehängte bezieht sich auf sexuelle Nötigung in allen EU Ländern

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Schon komisch. Ich kenne keine Frau, die sich darüber beklagt, immerfort belästigt zu werden.
Was natûrlich nicht heißt, dass es die nicht gibt. Aber es gibt Themen, die von bestimmten Gruppen aufgebauscht und zum Überproblem gemacht werden. Bestes Beispiel ist die Sache mit den Transgendermenschen. Nicht mal jeder tausendste ist davon betroffen, aber es wird ein Riesending daraus gemacht. Klar soll man Missstände ansprechen und Menschen auch sensibilisieren, aber bitte nicht so tun, als ob die Gesellschaft im ganzen davon betroffen und es ganz, ganz schlimm ist.
Geschrieben
Ja ist ein gesellschaftliches Problem .Insbesondere hier , da die "Anonymität "dazu führt, einfach über Grenzen hinweg zusehen und seinen eigenen Ego zu befriedigen. Missbrauch von persönlichen Grenzen entstehen ja nichts nur sexuell sondern in anderen Lebenslagen. Ein Nein wird nicht aktzeptiert,die bitte um Distanz oder Ruhe. Ich denke das liegt vorallem daran das die heutige Gesellschaft einfach kaputt ist.
Geschrieben
Ja...ich würde laut meinem Freundes- und Bekannten-Kreises allerdings die Belästigen weit höher schätzen. Und da man heute Single sein kann ohne schlimme Folgen, bleiben die Frauen dementsprechend öfter Single mittlerweile...
Geschrieben
Tja...gute Frage. Die eigene Schamgrenze wurde sehr weit heruntergeschraubt? Ich frage mich auch immer, warum mich Männer unter 180 cm Körpergröße anschreiben. Die Absage kann ich doch gar nicht freundlich formulieren.
Geschrieben
Solche Erfahrungen noch nie gemacht, weder mit nochn ohne Partnerin 🤷‍♂️
Geschrieben
... nicht nur Männer, oft können Frauen auch kein nein akzeptieren.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb RMG_2020:

Du meinst, so wie Du mich stumpf bei jeder vermeintlich passenden Gelegenheit angreifst, einfach weil Du mich gefressen hast? 

Wenn Du meine Ursprungsaussage zu dem Thema nochmal in Ruhe liest wirst Du feststellen, dass ich geschlechtsübergreifend! von MENSCHEN gesprochen habe. Aber diese Feinheiten interessieren Dich ja nicht.....Dir geht es ja nur um "Attacke". Dir weiterhin viel Spaß dabei.

 

Und dass "Frauenversteher" hier gerne mit kübelweise Häme übergossen werden, ist ja nun auch keine neue Erkenntnis. Das lässt sich nachlesen....

 

 

Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid. Denn nichts läge mir ferner, als hier jemanden persönlich anzugreifen.
Aus meiner Sicht, beschreibe ich lediglich, was ich sehe und versuche, mit Argumenten, alle Seiten zu beleuchten. Ich bin der Meinung, dass man nur auf diese Art und Weise, wirklich etwas verändern kann

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Verplaner87:

... Allerdings offenbart diese Diskussion auch, wie absurd es ist, dass sich vor allem Frauen häufig einschränken müssen, weil manche Menschen es einfach nicht akzeptieren können

Wenn Frau hier einen angenehmeren Aufenthalt möchte, ja, dann muss sie sich etwas einschränken. Ich habe deshalb auch keine sexy Fotos mehr drin und meinen Filter eng gesetzt. Das ist aber leider in allem ja immer noch so. Welche geht schon abends die Abkürzung durch kleine Gassen oder Parks? :(

Geschrieben
Ja Verplaner87 ich gebe dir mit allem Recht.
Allerdings stört es mich online nicht so sehr wie in der realen Welt!
Männer, natürlich nicht alle, waren schon immer so, sind so und werden immer so sein !
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TheRose706:
Tja...gute Frage. Die eigene Schamgrenze wurde sehr weit heruntergeschraubt? Ich frage mich auch immer, warum mich Männer unter 180 cm Körpergröße anschreiben. Die Absage kann ich doch gar nicht freundlich formulieren.

Lustigerweise war ich schon vorher mal glaube ich auf deinem Profil und habe die Angaben gelesen und dachte mir, alles klar, ich fall hier raus, wasd voll okay ist.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Schon komisch. Ich kenne keine Frau, die sich darüber beklagt, immerfort belästigt zu werden.
Was natûrlich nicht heißt, dass es die nicht gibt. Aber es gibt Themen, die von bestimmten Gruppen aufgebauscht und zum Überproblem gemacht werden. Bestes Beispiel ist die Sache mit den Transgendermenschen. Nicht mal jeder tausendste ist davon betroffen, aber es wird ein Riesending daraus gemacht. Klar soll man Missstände ansprechen und Menschen auch sensibilisieren, aber bitte nicht so tun, als ob die Gesellschaft im ganzen davon betroffen und es ganz, ganz schlimm ist.

Na Gott sei Dank echauffiert sich wer über Transgender 🤣
Der Kommentar zeigt, dass noch viel Bedarf besteht.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb kushimo:

Du tust doch gerade genau dasselbe!?!
Solange es um die Grenzen von Frauen geht, die überschritten werden, bist Du dabei. Sobald aber festgestellt wird, dass nicht nur Männer besagte Grenzen überschreiten, sondern Menschen, sprich eben auch Frauen, bist Du raus und kannst das dann so gar nicht verstehen

Komischerweise fällt dir das Thema "Schutz der Männer" immer erst ein, sobald sexualisierte Gewalt gegen Frauen angesprochen wird. Du fühlst dich auch immer extrem angesprochen, obwohl ganz eindeutig ist, dass er die Männer zur Verantwortung zieht, die sich eben so verhalten. Wenn du das auf dich beziehst, ist es ganz klar ein DU-Problem. Da fragt man sich warum du so leidenschaftlich abstreitest, dass Frauen leider auch immernoch sexualisierte Gewalt erfahren. Aber selbst die spielst du ja herunter, weil du ernsthaft glaubst wir Frauen können Männer für jeden falschen Blick hinter Gittern bringen, obwohl immer noch massenhaft Fälle mit eindeutiger Beweislage abgewiesen werden. Ich frage mich wirklich wie viel Verbitterung und Hass Menschen mit deinen Ansichten im Herzen tragen, dass sie eine derartige Genugtuung dabei empfinden das Thema Gewalt Gegenüber Frauen mit einem einfachen "Aber aber Männer auch!!!" abwinken.

Geschrieben
Das Thema könnte man auch so aufmachen : Grenzen werden ignoriert - Warum fällt es Frauen so schwer, ein Nein zu akzeptieren?

Ehrlich, was sollen diese sch.. Verallgemeinerungen. Eigene Erlebnisse sind nicht geeignet das auf andere zu übertragen. Selbst Studien sind Krücken. Da wurden evtl.1000 befragt von über 749Mio. EU Bürgern.
Grenzüberschreitungen sind geschlechtsunabhängig und zudem ist das Problem das was bei Frauen als Belästigung gilt, Männer oft einfach hinnehmen müssen. Da wird oft mit zweierlei Mass gemessen - vor allem in Studien.
Ein Beispiel : Kellnerin die einen Mann bedient - 'Na Süßer was kann ich dir bringen.' Gleiche Situation mit vertauschten Rollen wird von einigen als sexuelle Belästigung gesehen.
Habe schon im Schwimmbad Frauen gehört die einem Mann hinterherrufen 'geiler Arsch.' Aber wenn ihnen das passiert wird sich aufgeregt.
Ich finde persönlich diese verlogene Verhalten zu kot.... Das ist keine Gleichbehandlung.... Da war das Verhalten in den wilden 68ern weniger verlogen und sexuell gab es mehr Gleichberechtigung auch wenn wir Oswald Kolle heute als lustig empfinden.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Verplaner87:

Lustigerweise war ich schon vorher mal glaube ich auf deinem Profil und habe die Angaben gelesen und dachte mir, alles klar, ich fall hier raus, wasd voll okay ist.

Ja, viele akzeptieren das auch und schreiben nicht an. Da hast du natürlich recht.

Ich schreibe auch keinen Mann an, der mich brennend interessiert aber eine dunkelhaarige Dame, eine mollige Dame usw. sucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verplaner87:

I

Wie seht ihr das? 

 

Ich mag dieses Männer machen, Frauen tun nicht so.   

Menschen ignorieren Grenzen und wären hier genauso viele Männer wie Frauen angemeldet, dann würde man nicht immer lesen Männer machen, sondern vielleicht Leute machen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Frauen dürfen sich erst beschweren, wenn sie „immerfort“ belästigt werden? 🤔
Das wusste ich nicht! 😳
🤨🙄

Ich mag Leute, die Ansichten und Meinungen absichtlich falsch verstehen oder verdrehen, um daraus was negatives konstruieren zu können. Geh anderen mit deinen absichtlichen Falschdeutungen auf die Nerven. 

vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Na Gott sei Dank echauffiert sich wer über Transgender 🤣
Der Kommentar zeigt, dass noch viel Bedarf besteht.

Noch so jemand, der einem das Wort im Mund rumdreht. Wo wird sich denn über Transgender echauffiert? Ich glaube, dass du gar kein Interesse daran hast, was andere meinen, dir ist nur deine Denke wichtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nimsaj31:

Absolut falsch. Du sagst das so, als wäre es das Recht eines jedem hier, alles zu ignorieren was man einstellt oder schreibt. 

Ich suche hier gerade auch nichts mehr. Habe hier jemanden kennen gelernt und treffe mich regelmäßig. Ich fahre aber auch nicht zweigleisig wie so viele hier. Trotzdem bin ich hier noch angemeldet. Ich schreibe mit Menschen, die ich hier kennengelernt habe, mit denen man sich aber nicht trifft, weil es dafür nicht passt. Ich lese im Forum mit ect. Das ist ja alles wohl noch erlaubt. Und trotzdem, obwohl das in meinem Profil steht, bekomme ich ständig irgendwelche "Schlucken oder spucken" Nachrichten. Das ist für dich also ok? Man hat hier also nur eine Daseinsberechtigung, wenn man alles was nicht bei drei auf nem Baum sitzt, vögeln will ? 

Bei dir steht ja z.B Zur Zeit suche ich nichts ...... also wenn der richtig kommt  *zwinker*

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Noch so jemand, der einem das Wort im Mund rumdreht. Wo wird sich denn über Transgender echauffiert? Ich glaube, dass du gar kein Interesse daran hast, was andere meinen, dir ist nur deine Denke wichtig.

Bei einer Botschaft ist der Sender dafür verantwortlich, dass die Botschaft so formuliert wird, dass sie möglichst eindeutig interpretierbar ist.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe Dir mal einen Screen gebastelt, vielleicht schaust Du mal genauer hin und liest mal alles:

 

suche-poppen-de.png

Hast dir aber eine schöne Ausrede "Gebastelt" ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich mag dieses Männer machen, Frauen tun nicht so.   

Menschen ignorieren Grenzen und wären hier genauso viele Männer wie Frauen angemeldet, dann würde man nicht immer lesen Männer machen, sondern vielleicht Leute machen.

 

Glaube ich nicht, gibt ziemlich viele Statistiken zur sexuellen Belästigung und Nötigung auch Geschlechter spezifisch aufgeschlüsselt und Frauen haben ein wesentlich höheres Risiko Opfer zu werden

×
×
  • Neu erstellen...