Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Profil_Los:
Kaufe ihr einen Bauernhof und lasse sie täglich die Kühe melken. Übung macht den Meister. 🤷‍♀️

Was meinst du damit? Liest sie währenddessen in der Vogue oder schaut sie ihre Serie dabei an? Stöhnt sie nicht währenddessen in der richtigen Tonlage? Lackiert sie sich die Fingernägel? 

Vielleicht meint er "Effet" oder "Schmackes"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unknown-Pleasures:

Vielleicht meint er "Effet" oder "Schmackes"?

Ich habe keine Ahnung, was er damit meint und eigentlich möchte ich es auch garnicht wissen. … es war mehr so eine offene Höflichkeitsfrage. 😇

Geschrieben
Nicht den Fehler bei deiner Frau suchen: "Immer sind es die anderen".
Liegt es eventuell an deinem, Achtung, "Penis"? Das sie sich ihm deshalb wenig Aufmerksamkeit und Fürsorge widmet?
Geschrieben
Sobald dein Lümmel gewichst wird gehst Du fremd. PUNKT
Geschrieben
Wichtig ist hier ja nur die Meinung deiner Frau...wo beginnt für sie denn das Fremd gehen?
Geschrieben
Wenn es fremde Hände sind, dann ist es fremd gehen. Was ist daran denn nu anders zu deuten? Solange es nicht der Partner / die Partnerin ist, dann ist es fremdgehen....
liebundtreu
Geschrieben

von weiblichen Profi außerhalb der vier eigene Wände ist was schönes

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es geht um einen Handjob einer anderen Person und nicht um Selbstbefriedigung.

Sorry ich hatte es anders verstanden, wenn der Partner damit einverstanden ist, ist das okay.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Normalerweise ha klar! Ich würde es nicht tun.

liebundtreu
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

braucht deine Frau noch ein männliches Modell zum üben ?

Geschrieben
Warum sollte das nicht zum Fremdgehen gehören?
Sprich mit Deiner Frau darüber und sucht gemeinsam nach einer Lösung!
Oder ist der sogenannte Handjob nur eine Ausrede?
Geschrieben
Jegliche Art von sexueller Aktivität ist fremdgehen... manche sagen ein Kuss würde nicht zählen aber in einer komplett monogamen Beziehung ist auch das schon fremdgehen
Geschrieben

Warum fragst du eigentlich, macht es für dich einen Unterschied?  Würdest du es nicht tun, wenn alle der Meinung wären, es ist fremd gehen oder würdest du es beruhigter tun, wenn alle meinen, dass es das nicht ist?

Geschrieben
Ausschlaggebend ist doch eh, was deine Frau sagt, oder? Oder willst du ihr die Antworten zeigen um sie damit zu überzeugen? 😅
Geschrieben
Fremdgehen fängt für mich schon im Kopf an. Ist der Kopf erst verdreht, war es das meistens. So meine Erfahrung. Nur kann man das Fremdgehen im Kopf nicht wirklich verhindern. Also das Beste daraus machen und hoffen das es gut geht.
Geschrieben

Ich möchte es mal so betrachten.

Wenn  jemend freundliches Wilkommen ist, gibt man sich die Hand oder umarmt sich.

Man fällt sich um den Hals und gibt Küsschen auf die Backen.

Wiso nicht in die Hose greifen und und das gut "Stück" verwöhnen.

Geschrieben
Definitiv würde ich das als Seitensprung bezeichnen.
Geschrieben

Ja klar, solange es mit der Partnerin / dem Partner nicht abgesprochen ist,  ist auch ein Handjob fremdgehen :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Wenn die/der Oartner es nicht weiß,  dann ist es Fremdgehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyHorniness:

uiiiiiii.....also wenn ich gerade lust verspüre jemanden eine freude zu machen , frag ich die person und es ist io  jaaaa.....ich mag dein humor

Humor?

Geschrieben
Wird dein schwanz von ner fremden berührt ist es fremdgehen?! Ist das hier jetzt Dr Sommer für die Apotheken Rundschau?!
Geschrieben
Er macht scheiße und findet das richtig. In seinem Brief vom Krankenhaus steht, er soll unter Maschine Sauerstoff reduzieren. Macht es aber auch den restlichen Tag und dann brennt oben kein Licht mehr...
×
×
  • Neu erstellen...