Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nicolas0208.....welche Schlüsse ziehst du nun aus den Antworten ? Scheint dir ja die Sprache verschlagen zu haben.

Geschrieben
Alles was hinterrücks passiert gehört zu Fremdgehen !
Geschrieben
Ja das wäre meiner Meinung nach ein Seitensprung.
Geschrieben
Naja fremdgehen beginnt bekanntlich ja schon im Kopf und nicht erst bei einer sexuellen Handlung ....versuch dich mal deine Hände zu tauschen 🤣
Geschrieben
Am 15.8.2024 at 10:39, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Ist es deine Hand oder eine fremde Hand?

Am 15.8.2024 at 10:56, schrieb Invisible_Man:

Das musst Du wohl mit Dir selber ausmachen, allerdings zählt wohl jede sexuelle Handlung als Seitensprung. Aber am besten Du fragst Deine Frau.

Auch wenn es seine eigene Hand war/ist?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja das macht ja auch Spaß
Geschrieben
Für mich sind schon Blicke Fremdgehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Darf deine Frau, sich fingern und lecken lassen, wenn du nicht mehr gefällst? Wenn ja, dann ist der Handjob für dich wohl kein Fremdgehen. Am wichtigsten ist doch wie deine Frau das sieht und empfindet und das kann hier keiner wissen.
Geschrieben

Was Menschen sich manchmal für Fragen stellen um eine Rechtfertigung zu finden sich bewusst falsch/ unmoralisch zu verhalten. Der Wahnsinn

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 10:39, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Würde gern eure Meinung dazu lesen. Bin verheiratet und liebe Handjobs. Allerdings macht das meine Frau nicht sehr hingebungsvoll.

Die Frage kannst du nicht ernsthaft meinen.

 

Was ist bei Dir verkehrt.

 

Natürlich ist das ein Seitensprung ...Fremdgehen, oder wue du es auch immer bezeichnen magst.

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Luci6WR:

Ist Nasebohren sex?

Kommt auf das Loch an 😉 

Geschrieben

Ja klar ist es das!! Würde es dir gefallen wenn sich eine Frau von jemanden anderen fingern lässt?

Geschrieben
Frag doch einfach mal deine Frau. Die wird dir dann schon sagen ob es fremdgehen ist. XD
Geschrieben (bearbeitet)

Werden die Fragen oder die Ersteller immer dämlicher? :coffee_morning: Als nächstes kommt wohl ein Fred, ob mit Gummi Fremdgehen ist, da man ja Plastik dazwischen hat :confused:

bearbeitet von candeline
Geschrieben

Es ist eine sexuelle Handlung und obendrein heimlich. 
Heimlich weswegen? Frauchen darf es nicht wissen, also, was ist es? 
Fremdgehen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist das fremd gehen wenn dir ne andere/anderer ein runter holt. Mein ex hat es sich vor unserer damaligen Nachbarin gemacht. Selbst das ist in meinen Augen fremd gehen. Falls du es anders siehst und deine Frau das mitmacht ist sie selbst schuld

Geschrieben
Am 20.8.2024 at 11:40, schrieb candeline:

Werden die Fragen oder die Ersteller immer dämlicher? :coffee_morning: Als nächstes kommt wohl ein Fred, ob mit Gummi Fremdgehen ist, da man ja Plastik dazwischen hat :confused:

🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...