Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat es mal gemacht, haben aber auch geknutscht, gefummelt und geschmust...alles heimlich.

Ich hatte ihr im Vorfeld mal gesagt ich fände es geil wenn sie mal einen fremden Schwanz wichst während ich dabei bin, sie hat das so interpretiert, dass sie mir egal ist...

Geschrieben

Nur wenn es dir gefallen hat. 🙄

 

Ist es fremdgehen wenn ich deine Frau finger?

Geschrieben
Am 14.10.2024 at 09:50, schrieb Euja:

Nur wenn es dir gefallen hat. 🙄

 

Ist es fremdgehen wenn ich deine Frau finger?

Jaaa auf alle Fälle...

Am 17.8.2024 at 07:12, schrieb Imperatorin:

Für mich sind schon Blicke Fremdgehen

Das kommt jetzt echt auf den Blick an. Klar wenn meine Frau einen anderen Mann anschmachten würde, fände ich es übel, wobei ich das tatsächlich noch nicht als fremdgehen bezeichnen würde.

Da gehören für mich Treffen, Heimlichkeiten und Körperkontakt schon dazu...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb govinda777:

Das kommt jetzt echt auf den Blick an. Klar wenn meine Frau einen anderen Mann anschmachten würde, fände ich es übel, wobei ich das tatsächlich noch nicht als fremdgehen bezeichnen würde.

Da gehören für mich Treffen, Heimlichkeiten und Körperkontakt schon dazu...

Für mich beginnt Fremdgehen halt sehr früh. Eine Beziehung hat was mit Loyalität zu tun. Mit dem Wort und der Bedeutung sollten sich einige Menschen mal etwas mehr auseinandersetzen.
Aber mir ist es egal, ich bin sowieso raus aus diesem ganzen Beziehungsspiel, bin alt geworden, habe nie den richtigen gefunden, meine Zeit ist vorbei. Chance vertan, vielleicht im nächsten Leben. 🤷🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

bin alt geworden, habe nie den richtigen gefunden, meine Zeit ist vorbei. Chance vertan, vielleicht im nächsten Leben. 🤷🏻

Oje, das hört sich resigniert an...hallo,!!! du bist 45, das ist doch nicht alt, klar kannst du nochmal jemanden finden und es mit ihm gut zusammen haben, schöne Dinge zusammen erleben, schwierige Situationen zusammen meistern, ich wünsche Dir dafür alles Gute.

Geschrieben

Natürlich ist das Fremdgehen. Allerdings ist immer die Frage was in einer Beziehung toleriert wird. Ich gebe sehr gerne Handjobs. Viele Männer lieben das.

Geschrieben
"Schatz. Sei doch nicht sauer. Die Menschen im Internet meinten es ist kein Fremdgehen." 🙄🙄🙄
Geschrieben

Glaubst Du ernsthaft, die Forums-Meinung hätte irgendein Gewicht im Gespräch mit Deiner Frau😂😂?

 

Geschrieben
Alles was nicht abgesprochen und explizit geduldet oder erlaubt wurde ist Fremdgehen.
Geschrieben
Und das geht schon bei Kontakt, selbst nur digital, ohne irgendwelche Handlungen los wenn man es heimlich macht. Also gehst du vermutlich schon, mindestens, fremd seitdem du hier die erste Nachricht verschickt hast. Bzw bei der Anmeldung je nach Intention deiner Anmeldung.

Das ganz scheint für dich aber locker eh klar zu sein sonst würde man solch, ähhm wie soll ich sagen, rhetorische Frage vermutlich nicht stellen.
Geschrieben
August 18, schrieb Luci6WR:
Ist Nasebohren sex?

Du meinst die Nase irgendwo reinstecken?

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, was soll an einem Handjob bitte kein Seitensprung sein. Sie hatt dein nacktes Glied in der Hand 🙄was für be Frage 🤦
×
×
  • Neu erstellen...