Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Sexuelle Befriedigung (Handjob)sich bei wo anders holen auch wenn es kein Verkehr ist würde ich auch sagen zählt schon als Fremdgehen, wenn viele schon küssen als fremdgehen an sehen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nicolas0208:

Seid ihr der Meinung, daß ein Handjob schon als Seitensprung zählt?

Jemand anders als du selbst oder deine Frau hat die Hand an deinem entblößten Schwanz und bringt diesen mit gezielten Bewegungen zu Ejakulation und da fragste tatsächlich noch ob das Fremdgehen ist? 

Merkste was?

Geschrieben
Wenn die Hand einer fremden Person gehört - dann JA 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
masturbieren ist schon fremdgehen
Geschrieben
Darüber ist jeder selber seines Gewissens versntwortlich und muß letzendlich selber Verantwortung zeigen und übernehmen.
Königslöwe
Geschrieben
Wenn sich deine Frau von einem fremden zum Orgasmus fingern lassen würde, was wäre das für dich?
Geschrieben
Nein, harmlos, das ist kein GV und gehört in den Bereich "Massage".
Geschrieben
Deine Frau kann doch froh sein,das sie nicht jedesmal wenn Du geil bist, die Beine breit machen soll.
Geschrieben
Also, wenn du deine linke hand nimmst ist es sicher kein fremdgehen ... wenn du deine rechte nimmst bin ich mir nicht sooo sicher ....😉
Geschrieben
Nein, für mich fängt das beim Ficken an wenn es mehr wird. Sonst nur ein Sexdate.
Geschrieben
Meinst du dass deine Frau sich darüber Gedanken machen würde wenn es andersrum wäre?! Ich habe aus meinen Beziehungen gelernt dass grade Frauen die meisten Fremdgeher sind und es am besten verheimlichen da sie die eifersüchtigsten dann sind. Kann halt nur aus meinen Erfahrungen sprechen und nicht verallgemeinern
Geschrieben
Quatsch, wenn man Lust hat und der Partner nicht da ist, mache ich es mir selber, das selbe kann er auch. Schöner ist es ja, wenn man seinem Partner davon erzählt oder wenn man dann sagen kann, darf ich dir helfen, zwinker
Geschrieben
Alles, was man heimlich macht, dem Partner verheimlicht, ist Betrug. Also auch "fremd gehen". So einfach erklärt es die natürliche Logik.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich persönlich wäre das absolut ein Seitensprung . Berührt eine andere Person meinen Partner an Stellen , an die keine Sonne scheint und das aus sexuellen Gründen , dann ist das für mich ganz klar fremdgehen .  Du läßt dir ja sicherlich keinen  runterholen ohne die andere Person nicht auch zu berühren . 

Frage doch einfach deine Frau , vielleicht sieht sie das anders und ist froh das es eine andere für sie übernimmt. 

Ich wäre so eine Frau...die froh ist,wenn's denn eine andere tut..egal ,was ihm denn fehlt...damit er nicht nervt..ich Ruhe hab 🤭 

Geschrieben
Frag doch deine Frau, ob sie das als Fremdgehen ansieht.
Geschrieben
Aber selbstverständlich ist das Fremdgehen!
Geschrieben
Alles körperliche, was ich nicht mit meinem Partner teile, ist fremd gehen.
Ich kann diese Fragen, von erwachsenen Menschen, nicht nachvollziehen
Geschrieben
Bin mir nicht sicher. Ein Blowjob ist schließlich auch kein Sex. - Fall Clinton vs. Lewinsky. 😉
Geschrieben
Sicher ist das Betrug. Frag doch deine Frau um Erlaubnis. Ach wenn es ein Mann bei dir macht ist es natürlich keine Fremd gehen.
Geschrieben
Nein, das natürlich kein Fremdgehen! Absolution erteilt? Ironie off
Geschrieben
Setz dich auf deine schwache Hand, bis sie eingeschlafen ist. Dann fühlt es sich auch an wie von jemand fremden😉
Geschrieben
Angenommen deine Frau trifft sich mit anderen und lässt sich "nur" fingern, wäre das für dich Fremdgehen?

Ich würde ja was behaupten ja, es ist definitiv fremdgehen
×
×
  • Neu erstellen...