Jump to content

Handjob=Fremd gehen?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es selber machst .Nein...wenn es wer anders macht ..ja
Geschrieben (bearbeitet)

Und nun hab ich hier zu Mal eine Frage und mir ist egal,wer antwortet:" was finden Männer an Handjobs so geil?

Mein Freund beklagte es auch schon...mir war gar nicht bewusst ,ich tu es nicht...da ich ihn ja streichel und anfassen..natürlich!

Aber ..das ist wohl nicht dieses "runter holen " das heftige mit der Hand ...wie es sonst Männer ,bei sich tun!😂

Ich bräuchte eine Zeit ,um zu verstehen...und erklärte mich und würde auch wütend...: das ich ihn doch verwöhnen ,anfassen,streichel...was er der meint ,verdammt!"😡

😂😂😂

Und nun ,wo ich verstanden habe...und damit sogar etwas erschrocken war..das so etwas anscheinend doch wichtig....verstehe ich ,um so weniger....und nein,seinem Wunsch auch nicht nachgegangen...weil das Gespräch darüber ,war zu negativ lastig 😂 und ich brauchs nicht...dachte so machen es Maenner nur selbst bei sich ..weil.keine Frau da...Notbehelf...aber ist eine Frau da,ist das nicht mehr wichtig!🤭😂😂😂🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du teilst Deine Intimität mit jemand anderem. Natürlich ist das Fremdgehen.
Meine Fresse, was ne Frage...🙄
Und die Tatsache dass Du statt Deiner Frau Randoms diese Frage stellst, zeigt doch dass Du Dir dessen sehr wohl bewusst bist. Klar soweit?
Geschrieben
Nein, sowas macht man auch ab und zu mal inter Freunden oder Bekannten. Gehört zum guten Ton!
Geschrieben (bearbeitet)

🙈in einer Beziehung, egal wie die Beziehungen individuell gestaltet wird  , was nicht abgesprochen und befürwortet wurde , zur Steigerung der sexuellen Lust  und zum Höhepunkt der sexuellen Befriedigung dient ,ist ein Vertrauensmissbrauch und von daher fremdgehen .🤷‍♀️

Denn wir sind erwachsene Menschen und DÜRFEN über alles reden ,wenn eine vertrauensvolle Basis Besteht .

vor 21 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ich finde nicht

doch auch du gehst fremd.....und in unserer beziehung gehst du  ebenfalls  fremd ......🥳🥳🥳du perversling du schwein du✌😘🙈 .(ich darf das )

bearbeitet von LadyHorniness
wichtige Information vergessen ...
Geschrieben
Korrektur : meine Freund 🙈 meinte grad , wenn vorher nach Namen fragst gehst du nicht fremd sondern bekannt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Deine Frau kann doch froh sein,das sie nicht jedesmal wenn Du geil bist, die Beine breit machen soll.

Das ist ein sehr negativer verbitterter Satz

Geschrieben
Nein. Blowjob ist auch kein Sex, wie wir seit Bill wissen 🤭😂
Geschrieben
Ist es. Wenn deine Frau das nicht sehr " hingebungsvoll" macht, dann wird das auch einen Grund haben. ich mache das " hingebungsvoll" bei einer Person.
Geschrieben
Nicht wenn du für die Hand eine Leihgebühr bezahlst. Ansonsten ist es Fremdgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keinen Standard, was als Fremdgehen zählt.
Das wird nämlich in jeder Beziehung von beiden festgelegt.
Für die einen ist Flirten mit einem anderen Menschen schon Fremdgehen.
Für die anderen ist es und sogar noch mehr o.k.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Ist es. Wenn deine Frau das nicht sehr " hingebungsvoll" macht, dann wird das auch einen Grund haben. ich mache das " hingebungsvoll" bei einer Person.

und der nächste sagt dann ,ein hingebungsvoller BlowJob  ist auch nicht fremdgehen .....ach nö ...wo kommen wir dahin ...

Geschrieben
Wenn es nicht ihn der von beiden festgelegten Toleranzzone war, ist es Fremdgehen.
Geschrieben
Kommt drauf an. Bei mehr als 100 ml und höher als 1 Meter ist es Fremdgehen. 😅😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Quatsch, ist natürlich eine ganz normale Handlung. Deswegen holt man ja auch bei einer Grillfeier seinem Nebenmann am Tisch einfach mal einen runter. Oder im Bus. Beim Arzt. Im Supermarkt an der Kasse.......ist wirklich absolut unverfänglich.

uiiiiiii.....also wenn ich gerade lust verspüre jemanden eine freude zu machen , frag ich die person und es ist io  jaaaa.....ich mag dein humor

Geschrieben
Frag doch einfach mal deine Frau, was sie dazu sagt oder reicht dazu deine Männlichkeit nicht? Erschreckend diese Fragen hier von erwachsenen Männern.
bisex_berlin
Geschrieben
Sucht du hier einen Freibrief ? Stelle dir die Frage, was wäre es aus deiner Sicht, wenn deine Frau sich von anderen Männern fingern lassen würde? Na wie gefällt dir das, geht sie fremd ?
Geschrieben
weiß nicht ob es Frauen so finden, nachdenken werden sie schon wenn das selbst befrieden sehr oft ist in der woche
Geschrieben
Gegenfrage. Wenn deine Frau sich mal richtig von jemand anderem fingern lässt, weils "untenrum nur juckt", wäre das normal für dich?
Geschrieben
Erinnert mich an einen amerikanischen Präsidenten... 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...